08.10.05 - Planet Rock burns -Motoranch Barleben-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Planet Rock burns -Motoranch Barleben-

Beitrag von Exxtended »

So, bin gegen 22.00 uhr in barleben eingetroffen, erstmal rein und :D
E.S. hatte den anfang gemacht und war richtig gut.Schöne platten und schön laut.
Da hat das feiern gleich spaß gemacht
Danach man vs machine, hatte ich noch nie gehört und es war auch richtig geil.
Einer live einer mit platte, war supi.
danach panzer, naja war nicht ganz mein ding, keine ahnung, warscheinlich war ich auch schon hin.
Bill, hmm, ich hatte mich eigentlich gefreut ihn mal live zusehen, aber naja, hatt mir nicht gut gefallen, wer weis.
Dann zeroline, war aufjeden geil, aber zum anfang zu viel was der siebenschlaefer so spielt,(sei nicht böse, meine meinung :wink: ) nur die letzte platte mit pinki und der brain war zu geil.
Dann rinox, hatte mich vorher mit ihm und ostcode87 mal kurz unterhalten und er sagte fast alles neue tracks und so war es auch, voll auf die 12, genial!!!
Dann die beats, der anfang (20min) auf jeden geil, nur wir sind dann gegen 6 los wegen absoluter betrunkenheit.

Fazit: Location wie immer geil!
Leute, waren viel zu spät da, aber dann war es voll, auch gut!
Eintritts- und getränkepreis meiner meinung nach zu teuer, aber daran müssen wir uns wohl in barleben gewöhnen.
Akt des abends für mich (hab ja die beats nicht mitbekommen :wink: )rinox.
Ansonsten freu ich mich schon auf den 12.11. mit:
Hawkins
Totmacher
Metron
Katjes
Zero
E.S.

Schöne grüße noch an josch und danny, den alex, zero, ostcode87, thomas, Chris Rinox und alle die auch sehr viel spaß hatten.
Zuletzt geändert von Exxtended am 12.10.05 - 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Bin ca. gegen 1.30 Uhr auf dem Gelände der Motoranch angekommen. Dadurch konnte ich leider nicht mehr den Herrn Panzer miterleben. Zumindest gab es überzeugende Töne von Youngman, klang alles sehr ausgereift und nicht wie meistens vieles durcheinander.
Zeroline: Die letzten 20 Minuten waren gut erträglich, der Rest war zum Abhaken.
Rinox: drückend aber nicht zwingend :?
Beat Stroganow: Haben eigentlich gut die Stimmung des Publikums gehalten, gefiel mir Technisch & Spannungsmäßig sehr gut. Nur leider nicht meine Musikrichtung.

Dann ca. 7:30 Uhr die Heimreise auf sich genommen.

Das Beste zum Schluss Pfandgeld auf einen Plastikbecher zu nehmen :roll:
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Bin gegen 20.50 angekommen und am anfang hats mal wieder an turntables gemangelt aber dank schneller telefonate war das problem denn schnell behoben und die party konnte starten :P

Fing auch gleich gut an mit E.S. die diesmal zwar net so hart spielten aber das mixing viel besser auf die reihe bekamen als letztens (6.8.)

Man Vs. Machine wie schon erwähnt sehr geil aber die tracks passten teilweise net so ganz zu den platten - Mixing war allerdings allererste Klasse von dem was ich so gehört hab

Paul Panzer hab ich nicht viel erwartet aber fand es trotzdem überdurchnittlich also er hat gerockt (und das viel besser als sonst)

Bill Youngman hat sich auch sehr viel mühe gegeben aber es trotzdem mal wieder nicht geschafft mich zu begeistern weil mukke einfach garnet mein fall is, hab erlich gesagt nur abgekotzt und gewartet bis der zero endlich loslegt

--> Zeroline brachte dannach endlich mal nen bisschen Stimmung in die Menge. Ich fand sein set von anfang bis ende nur genial war zwar net so auf die 12 wie sonst aber hat saumäßig spaß gemacht zu feiern *Euphorie_Pur* Ich fand auch bei seinem set warn die meisten Leute da

--> Chris Rinox hat sich extra ein komplett neues Liveset einfallen lassen und nicht zu viel versprochen, er ist mit 2 roten Korgs angereist und hat den schuppen mal richtig auseinandergenommen total verspult und durchtrieben das set stand kaum still :shock: - Selten soetwas krasses erlebt

Naja nach chris sind wir dann los weil :tard: usw.

Aber alles in allem war mal wieder sehr heftig :twisted: :twisted: :twisted:


Grüße an Zero, Chris, Thomas, TTH

Auf ein neues am 12.11. :lol:
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

mal ein paar sätze von mir....

also E.S. diesmal wirklich besser vom mixing her auch wenn sie dies nicht in vollen zügen unter beweis stellen konnten.... :!: sorry nochmal dafür :oops:

der liveact: MAN VS. MACHINE war auch mal ne nette sache vor allen dingen wie schon erwähnt 2 mann einer live und der andere mit platten fand ich gut :good:

PAUL PANZER muss ich echt sagen fand ich persönlich absolut genial.... geile platten die gespielt worden... dezent und nich nur auf die 12 also gern wieder :D

BILL YOUNGMAN mit anderem sound als ich erwartete aber eigentlich ganz cool! irgendwie sehr groovig langsamer als sonst und trotzdem hat es die leute mitgerissen..... war auch top :wink:

ZU MIR: diesmal war mein set nicht irgendwie anders sondern back to the roots :!: ich hatte irgendwie keine lust total auf die fresse zu spielen denn mich nervt diese entwicklung zum immer härteren sound denn das bin eigentlich nicht ich :!: :!: und ich war muss ich ehrlich zugeben echt müde dank gewisser umstände die mich fast 2 tage nich haben schlafen lassen.... :cry: war trotzdem gut gefüllt was ich nicht erwartet hatte und gute stimmung war auch da danke dafür denn mein mixing war auch sehr lustlos.... :!: wie ich im nachhinein anhören konnte> sorry :eek2: es lag echt an meinem schlafmangel... zum schluss dann ziehmlich hart vorwärts um somit den fader von BILL auf RINOX rüber zu schieben und ich denke das ist gelungen.....find ich echt gut das es dem ostcode87 trotzdem gemundet hat denn habe dem mitschnitt noch jemandem gezeigt und der meinte war echt mal wieder was anderes von mir! dezent hatte für mich irgendwie vorrang an dem abend!
und ich sag mal so wer meint nur harte set´s können bestehen der ist nach meiner meinung auf dem holzweg denn das kann man bei dem evil-madman herraus lesen das ihm nur die harten 20 letzten minuten gefielen was ja bekanntlich auch mit dem geschmack der person zu tun hat........ist halt nur meine persönliche meinung :wink:

CHRIS RINOX kann ich echt nich viel zu sagen da ich dann ne ganze weile draußen war und mir der sound einfach zu krass war ( an diesem abend :wink: ) aber er hat seinen job denk ich gut gemacht für die die diesen sound pflegen.... :!:

und zum schluss die BEAT STROGANOW´s
die echt nochmal volles geschütz ausfahren konnten und die leutz noch mal zum endspurt bewogen :wink: alles in allem war ihr set ein genre-mix aus schranzig/technoiden beatz und wonky sounds war auch vollstens ok :D

so gesehen ne durchschnittlich coole party mit endlich mal mehr leutz am start....hoffe wird fortgesetzt am 12.11. in sicherlich besserer frische von meiner seite aus :D

bis dahin ein frohes feiern...... :shakeass:
Zuletzt geändert von ZEROLINE am 10.10.05 - 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

ZEROLINE hat geschrieben: und ich sag mal so wer meint nur harte set´s können bestehen der ist
nach meiner meinung auf dem holzweg denn das kann man bei dem evilmad-mann herraus lesen das ihm nur die harten 20 letzten minuten gefielen was ja bekanntlich auch mit dem geschmack der person zu tun hat........ist halt nur meine persönliche meinung :wink:
Mein Geschmack ist vielseitiger als du denkst! Zum einen habe ich nur den Anfang deines Sets mitbekommen & dein Ende, das hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen. Meine negative Meinung kam eigentlich nur durch deinen Anfang bzw Mittel/Endeteil zustande, den ich einfach nicht ansprechend fand und das hatte nix mit hart/schnell oder was auch immer zutun.
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

Evil-Madman hat geschrieben:
Zeroline: Die letzten 20 Minuten waren gut erträglich, DER REST WAR ZUM ABHAKEN.
das hättest du dann wohl mal erwähnen können denn dieser satz ist deutlich anders zu interpretieren..... :wink: :D aber du musst dich nicht rechtfertigen denn ich akzeptiere deine meinung doch voll und ganz :wink:
im endeffekt aber auch egal ich sagte ja es war back to the roots und das war auch gut so!!! und das du einen sehr weitgehenden musikgeschmack hast hat auch keiner bestritten aber nur weil in der musik mal nicht soviel passiert ist sie doch nicht gleich anspruchslos...... :!: oder seh ich das hier komplett falsch :?: ich hoffe nicht...... :roll: und bitte fühlt euch doch nicht immer gleich angepisst wenn man mal dazu stellung bezieht.... :arrow: denn es ist doch nicht böse gemeint :!: ganz im gegenteil ich weiß selbst das mein set nich der überhammer war......aber na und ich bin keine maschine und irgendwann hat jeder mal nen schlechten tag oder :?: ich denke schon....
Zuletzt geändert von ZEROLINE am 11.10.05 - 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

ist euch aufgefallen das die leutz diesmal lange gebraucht haben bis sie in gang waren???? sehr komisch.... :roll: da kursieren ja gerüchte.........furchtbar.... :pille:
Zuletzt geändert von ZEROLINE am 11.10.05 - 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

die preise sind glaub ich auch immer und überall zu hoch oder??(mit einigen ausnahmen...)

ich weiß es nicht da ich keinen alkohol trinke! :lol:
Zuletzt geändert von ZEROLINE am 11.10.05 - 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

entschuldigung nochmal an alle, die wegen mir zu spät dahin gekommen sind!
hatte die adresse auch nur abgeschrieben, war keine absicht!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

Haudegen hat geschrieben:entschuldigung nochmal an alle, die wegen mir zu spät dahin gekommen sind!
hatte die adresse auch nur abgeschrieben, war keine absicht!
ist doch alles glatt gelaufen also kann ich dir den schweiß von der stirn nehmen... :lol: :wink:
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

ZEROLINE hat geschrieben:die preise sind glaub ich auch immer und überall zu hoch oder??(mit einigen ausnahmen...)

ich weiß es nicht da ich keinen alkohol trinke! :lol:
naja in barleben gehts ja noch bis auf den unverschämten 3,50 preis für cola-wisky :evil:

und 1euro pfand fand ich diesmal auch nen bissel heftig

eintrittspreis sprengt mit 10euro den rekord weil soviel bezahlt man in den höhlen,rodersdorf,etc.
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

6-8 euro sind nen angemessener eintrittspreis für barleben - nagut kommt natürlich auch auf die acts und weitere kleinichkeiten an aber nur ma son vorschlag
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sehe das ähnlich, 8 euro wären angemessen im direkten vergleich mit den genannten anderen veranstaltungen. Allerdings war am WE nur 50cent pfand, da hst du entweder zuviel bezahlt oder zuviel wieder bekommen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

ZEROLINE hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:entschuldigung nochmal an alle, die wegen mir zu spät dahin gekommen sind!
hatte die adresse auch nur abgeschrieben, war keine absicht!
ist doch alles glatt gelaufen also kann ich dir den schweiß von der stirn nehmen... :lol: :wink:
ich bin für teeren und federn, alternativ eine woche "schreibverbot" im ostcode aber das wäre zu hart für haui.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

also nur kurz nen Statement hier zu...

Location is eigentlich ganz gut. Nur die Lichtverhältnisse zwischen Minimal und Tek-Floor sollten getauscht werden...

Ansonsten geile Soundanlagen auf beiden Flooren!
Klingen ziemlich fett...

Publikum... :shock: :lol: :shock: :lol: mehr fällt mir nich ein!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das ist magdeburg, das kann man nicht ändern... :roll: :wink:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

weiß er doch,läuft ja auch durchs allee center und lacht sich über die leute schief :shakehead: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Knusperflocke hat geschrieben:weiß er doch,läuft ja auch durchs allee center und lacht sich über die leute schief :shakehead: :lol:
jaja is allgemein wohl ne sehr beliebte Beschäftigung :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

2Face hat geschrieben:also nur kurz nen Statement hier zu...

Location is eigentlich ganz gut. Nur die Lichtverhältnisse zwischen Minimal und Tek-Floor sollten getauscht werden...

Ansonsten geile Soundanlagen auf beiden Flooren!
Klingen ziemlich fett...
danke schön..... :D und mal was zum eintritt ich möchte nur mal erwähnen das ich schon lange an meinem chef`s bein hänge und um preissenkung bitte und ich hab es fast geschafft! :wink: ich muss mir nur noch irgendwie ausdenken wie wir das an die leute bringen ohne es auf den flyer drucken zu müssen... :D aber besserung ist in sicht viell. ja schon im dezember :wink: :!:
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

November wär noch besser aber man kann ja nicht alles haben :wink:
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

Ostcode87 hat geschrieben:November wär noch besser aber man kann ja nicht alles haben :wink:
ich sag dir ganz ehrlich bin froh das ich es fast geschafft hab!
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

glaub ich dir *sei_stolzaufdich*
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

Ostcode87 hat geschrieben:glaub ich dir *sei_stolzaufdich*
kommst du schnell rüber und haust mir auf die schulter??? :lol:

neee ihr wisst ja das ich die gleiche meinung vertrete und ich einfach glaube das die leutz die dann mehr kommen das locker ausgleichen könnten....
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

ja denke sogar das steigert die einnamen weil dann wirklich mehr leutz kommen
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

nur mach das mal dem chefe klar :roll: :!:
rinox und ich haben es an dem abend schonmal versucht......
und da kam zurück das wir demnächst mal drüber verhandeln...... :twisted:
Antworten