17.01.03 - Beatclub/Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

17.01.03 - Beatclub/Dessau

Beitrag von Slomki »

...am 17.01 war es nun endlich mal wieder so weit, das ich feiern gehen konnte :D und ich habe mich auch total drauf gefreut.
bin dann so gegen 23.00 uhr mit noch nen paar feunden richtung beatclub gewatschelt..dort angekommen sahen wir schon so einige autos auf dem parkplatz, aber es war nicht überfüllt..jedenfalls zu dieser zeit !!
dann sind wir reingegangen und wussten auf dem weg zur ür immer noc net was es kosten würde..es gingen ja davor gerüchte von 10-12€ um die welt..diese waren natürlich an den haaren herbei gezogen und für 6€ waren wir dann wieder in heimischen stuben..zu dieser zeit legte ein dj vom leveltrauma...da ich die leider net so sher kenne wusste ich auch net wer es war :roll: aber ich denke das es acid burn gewesen sein musste..dieser legte dann so bis 1 uhr ein doch ganz anständiges set auf..von 1-4uhr legten dann marö und kratzer, die ganz "ruhig" anfingen..das tempo aber ziemlich schnell erhöhten und meine beine und arme zappelten nur so..ich kam aus dem tanzen fast nicht mehr raus..es war so krazz :twisted:
ich konnte mir ja schon vorher denken das der kratzer und der marö ihr hardcore-platten auspacken würden aber so krazz hätte ich es mir nicht vorgestellt..nach einiger zeit füllte sich der beatclub dann immer mehr und die luft wurde auch zunehmend zum kotzen..ich habe gedacht meine lunge zerfetzt..aber was ich positiv fand waren die leutz die alle schön gefeiert haben...so auch der krank im kopp den ich dort getroffen habe und den wheazel..den ich schon kannte..
an sich war es ein hammer geiler abend den ich dann so gegen 4.30uhr beendete da ich körperlich tot war :cry:
so und jetzt kommt abi *ahhhhhhh*
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
#hippo
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.02 - 14:06
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von #hippo »

ich würd sagen du scheisst aufs abi und gehst mit mir feiern^^.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Jaja kann den Slomki nur zustimmen der Acid Burn war vor Kratzer und war auf jedenfall richtig gut!!! Leider mußte ich schon ca 3.30 den Heimweg antreten da unser Fahrer Heim wollte naja und ich war eigentlich auch relative fertig. Leider war ich dann doch erst gegen 5 Uhr Heim weil wir einen Autounfall hatten.

Tschau!!!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

konnte leider auch net kommen, da meine gute laune weg war, nachdem ich geblitzt wurde. und ich war sehr sehr schnell und das wird ziemlich teuer. scheiße, scheiße, scheiße :cry: :cry: :cry:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

ma schaun...ich werd vielleicht am 31. fahren...ich find der ciesielski hat einfach richtig dolle was drauf...da kann man schonma hinfahren!
dann schon een schweeßen, schließlich hab ich da schon 2 prüfungen hinter mir und dann wieder n bissel lernen...
www.easttraxx.de

cable corps
#hippo
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.02 - 14:06
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von #hippo »

tjo da kratzer und marö wohl das "highlight" waren kann es gut sein das es am 31. noch n tick leerer ist^^. fuck das hab ich aber erst eine prüfung hinter mir und 2 in der woche drauf :? naja mal schaun vielleicht geh ich doch hin,wird sich daran messen wie viel ich gelernt hab.
möpmöp ich bin das singende dreirad
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

mhh cobo da haben wir ja was gemeinsam, denn ich habe da auch schon 2e weg :lol: aber noch eine ziemlich beschissene vor mir :cry: aber lohnen würde es sich.....
besonders nach dem es beim letzten mal so goil war *jawoll*
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Antworten