23.09.05 - 23.09.05 - CHROME CLUB | Michael Forshaw, Soapespierre, NH3 und mehr...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

23.09.05 - CHROME CLUB | Michael Forshaw, Soapespierre, NH3 und mehr...

Beitrag von ne0x »

bin vor 10 minuten rein gekommen und dachte mir das ich ma fix als erster review starten sollte :)

zur mucke: ließ sich gängig drauf abgehen vor allen kratzer mit ultra geilen hardcoreset

von leuten her: wa ma wieda richtig dick von leutz her !halt chromeclub! viele alte bekannte wiedergesehn dat war schon schön !!! dickEs LoB an die JosYmauz die mich imma für ein paar minuten aus der Trans geholt hat!

an sich an ein gelunger abend und freue mich schon auf den 28.10.2005 mit MartinW. von der partie und voll vorfreude auf das battle beatsystem vs. AIP

nice greetz phil
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

und? war michael da? :lol:
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

im großen und ganzen war er da und er war gut genau wie erwartet !!!!! aba das is ja standzen !!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

das is was?
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

standzen = standard
also dar michael hats wieder klingen lassn das wollt ich damit sagn ......
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

der chrome club ist echt ein phänomen .. es gibt so viele leute die ihn nicht mögen aber trotzdem immer wieder hin gehen :lol:

also war wie erwartet schlecht. die lustigen türsteher sollten sich lieber mal paar ausweise zeigen lassen, als sinnlose taschenkontrollen durch zu führen, nur damit man dort neben 9 euro eintritt auch noch die überteuerten getränke konsumiert :evil:

also was da wieder rum gesprungen is war echt nich mehr schön. da kann das line up noch so toll sein. solange da zum großen teil nur druffe kinder rum rennen, machts einfach keinen spaß.

war die meiste zeit im corefloor. da war die musik auch ziemlich gut (um auch mal was positives zu sagen :lol: ) im großem floor war ich fast nie. der komische grüne laser hat irgendwie noch mehr zum großraumdiscoflair beigetragen :?

danke michi. unsere lästerrunden haben die party noch etwas gerettet :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben: also was da wieder rum gesprungen is war echt nich mehr schön.
"na uff jeeden - is doch standzen dorte :!: " :lol:

allein die wiederkehrenden, minderbemittelten reviews machen angst vor einem erneuten besuch. ließe sich eine direkte proportionalität zwischen ausdrucksvermögen einiger schreiber und ihrem realen erscheinungsbild herstellen, dann wäre ja nicht auszudenken, was dort so alles vor sich geht :roll:
Benutzeravatar
rhoner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.04 - 19:40
Wohnort: katze
Kontaktdaten:

Beitrag von rhoner »

ich fands geil.
war ab 12 da bis halb 6. da wollt ich danneinfach ins bett.
die hakke und speedcore sachen im kleinen floor fand ich gut.
und die beiden live acts [michael...] fand ich auch richtig derb geil.
hab keine unangenehmen situationen mitirgendwem erlebt.
rhoner
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

tojo hat geschrieben:wenn der chrome club nicht sone gute location wäre würde da keiner hin gehen, denn dort is eigentlich alles nur die reinste abzocke. Das der eintrittspreis mal höher is wenn "besondere" acts da sind is ja ok, aber die Getränkepreise sind echt extrem übertrieben.

Aber es fängt ja schon am Einlass an, mit diesem hübschen typen und seinen toll gezupften augenbrauen an der kasse der echt versucht jeden zu bescheissen. 9euro eintritt 10euro gegeben und dann erstmal so tun als hätte man schon wehselgeld gegeben, der verucht das echt jedes mal bei jedem.

Dann geht man mal zur Bar, da wollen die 3,50euro für nen einfaches redbull, ne woche zuvor im g16 hats 1,50 gekostet. Wahrscheinlich is der redbull im chrome nochmal mit champus gemischt oder so?! Wie jedes mal is dann auch ab 2uhr das wechselgeld alle, pfand kann man nicht mehr auszahlen aber man kassiert ihn trotzdem ab und wenn man nur noch scheine hat wirds ebend nen teures bier...
mensch das sind ja ne menge tips dabei, wie man geld scheffeln kann.
mach ich das nächste mal auch so :lol:
ne spass, ist schon mies auf die art abkassieren zu wollen.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

tojo hat geschrieben:Aber es fängt ja schon am Einlass an, mit diesem hübschen typen und seinen toll gezupften augenbrauen an der kasse der echt versucht jeden zu bescheissen. 9euro eintritt 10euro gegeben und dann erstmal so tun als hätte man schon wehselgeld gegeben, der verucht das echt jedes mal bei jedem.
die wollten uns halb 12 schon weismachen dass es kein wechselgeld mehr gibt. deshalb sollt ich dann für 2 bezahlen, und mir dann von der freundin paar getränke drinnen bezahlen lassen. das is echt dreist :|
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

Der chrome war mal wieder voll geil außer paar ausnahmen.....(Boxerei....und lasershow) sonst wars geil!!!!!
Forshow und Rinox warn der Hammer fandsch....
lolaflennt
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.05 - 19:02

Beitrag von lolaflennt »

... waren nicht noch mehr künstler an dem abend anwesend ???
die "reviews" sagen nicht wirklich viel über die party und der musikalischen qualität der einzelnen künstler aus...
das der eintrittspreis zu hoch war, die türsteher euch genervt haben und die getränke zu teuer waren weiss ich ja nun.
aber über den hauptteil :arrow: DIE MUSIK wurde nicht wirklich viel berichtet. vielleicht kann ja mal jemand ein sinnvolles review posten ohne soviel negatives. kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass alles soooooooo schlecht war, wie `s einige hier darstellen. :wink:

wäre dankbar, mal bissl was über die einzelnen acts zu lesen :D
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

erstma nen grooooßes DANKESCHÖN an jene welche die immer geguckt haben das es mir gut geht.
ich fands entgegen aller vorangegangenen meinungen einen richtig geiln abend was sicherlich nich nur an na musik lag :lol:

musik im kleinen fand ich die ganze nacht einfach nur :twisted: , hab aba keine ahnung wer da wann un wie gelegt hat ... :lol:

finds erstaunlich das jene welche die immer was am chrome auszusetzen haben sich aber immerwieder dort einfinden. :roll: aber das sind dann auch solche die über asche neben den aschenbechern nörgeln un das man da doch eigentlich mal ne putze einstelln könnte.wer über eintrittspreise von 9€ meckert muss eben seinen hintern mal vor 12 hinbewegen. :roll:

ach un noch de liebsten grüsse un tausend dank an capu + daniel (danke danke danke danke un danke fürs ünterstützn beim grade laufn :wink: ), ebi, axel, robert, wolfie ("wann bistn du den weg?), patrick, die liebn türsteher un die barmänner :wink: , ...
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

also ich versteh das gemekker hier auch net.
2,50 fürn bier is eigentlich ok und mittlerweile eh standard. 9 euro is denke ich auch noch ok... und nen bier für nen euro gibts eh auf keiner legalen party!

bin auf grund extremer müdigkeit halb 3 abgehaun aber nh3 hat fein gelegt und der danach dran war auch... zu mir sag ich lieber nix hihi... als nh3 frenchcore im bereich 220 bis 250 spielte fragte mich einer "ich hab gehört du hast vorhin einen zacken schneller gelegt" ich:"ja ungefähr doppelt so schnell" hehehehe...

also der club selber gefällt mir ganz gut! ausweiskontrollen wurden gemacht (nene bekannter von mir musste wieder nach hause...).

jo... auf ein neues!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also ich war zwar net drin, kann also nichts großartig über die acts sagen aber was draußen alles so ablief is echt krank gewesen :shock: und die "boxerei".................... mensch leute das muss doch nicht sein :roll: (man geht auf party um zu feiern aber das kappieren hier warscheinlich manche nicht so ganz) naja war so ca von 23.30 bis um 9 anwesend und hab mir von meinem kumpel sagen lassen das der forshaw sehr geil war der rinox wieder voll krass und der kratzer super gut------------ Leute warn auch sehr viele da die ich kannte (im großen und ganzen ganz gute party!!!!!!!!!!)
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

5+5/20+20? hat geschrieben:also ich war zwar net drin
5+5/20+20? hat geschrieben:im großen und ganzen ganz gute party!!!!!!!!!!
du hattest wohl deine glaskugel dabei? *g*
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

paul hat geschrieben: du hattest wohl deine glaskugel dabei? *g*
kann man wohl so sagen, nee n kumpel hat mir immer alles berichtet 8)
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

5+5/20+20? hat geschrieben:also ich war zwar net drin
5+5/20+20? hat geschrieben:man geht auf party um zu feiern
5+5/20+20? hat geschrieben:ca von 23.30 bis um 9 anwesend
5+5/20+20? hat geschrieben:im großen und ganzen ganz gute party!!!!!!!!!!


also das schlägt dem fass echt den boden aus :roll:

wieviel opfer muss man sein, um knapp 10 stunden vor einem "club" auszuharren :?:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Alles über 5+5/20+20

...


Beruf:Fachidiot
Fach: Schranz
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

herrlich, das topic isn echter knaller :weglol:
wobei es ja irgendwie auch traurig ist....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

inapt hat geschrieben:und nen bier für nen euro gibts eh auf keiner legalen party!
ganz genauso sieht's nämlich aus!!!

zum gemecker und dummlaber einiger leute hier:

ich finds nur noch zum kotzen!

...die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen

aber dass hier parties systematisch zerlegt werden ist ja ein bestaunenswertes ostcode-phänomen
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

Ich brauch Infos über Michael Forshaw!!! Ich war auch von 6:25 bis 6:26 anwesend-aber nur davor- natürlich! Was erwartet ihr denn. Bin froh, dass ich nich drin war. Sicher hätte mich der Eintritt auch noch 10 € gekostet!?!?
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

und jetzt nochmal auf deutsch! ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Haudegen hat geschrieben:und jetzt nochmal auf deutsch! ^^
dachte ich auch gerade, NICHTS, aber auch wirklich NICHTS verstanden :lol:
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:Ich brauch Infos über Michael Forshaw!!! Ich war auch von 6:25 bis 6:26 anwesend-aber nur davor- natürlich! Was erwartet ihr denn. Bin froh, dass ich nich drin war. Sicher hätte mich der Eintritt auch noch 10 € gekostet!?!?
hahaha...peilo!!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

naja man muss eben peiler sein um andere "peiler" zuerkennen gell?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

hertzkasper hat geschrieben:
also das schlägt dem fass echt den boden aus :roll:

wieviel opfer muss man sein, um knapp 10 stunden vor einem "club" auszuharren :?:
erstmal muss ich mich von dir nicht als opfer bezeichnen lassen.......... und zweitens kenn ich auch noch andere leute aus le zu denen ich ging drittens gibt es noch mc donald`s und viertens hatte ich und n kumpel noch unsere laptops mit(wegen des zeitvertreibs......) ..................... ach und fünftens is das nich mein problem.........hä :?: :?:


übrigens das was ich beruflich mache oder bin geht nicht jeden was an!!!!!
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

Pierre hat geschrieben:naja man muss eben peiler sein um andere "peiler" zuerkennen gell?
du musst es ja wissen
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

reich mal das popcorn bitte rüber....der thread ist ja mal wieder lustig.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

5+5/20+20? hat geschrieben:viertens hatte ich und n kumpel noch unsere laptops mit(wegen des zeitvertreibs......)
Gericom oder Medion?

Bist Du nicht rein wegen P18 oder weil Du nach dem BTM-Erwerb über keine monetäre Mittel mehr verfügtest?
Antworten