13.08.05 - Soundprospector in Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Soundprospector in Ferropolis

Beitrag von pinkie1234 »

Bin gerade zuhause angekommen und musste festellen,dass ich +360 km auf dem Tacho zu verbuchen hatte. Aber die Veranstaltung war jeden Cent wert, einfach nur genial :D :D . Die Location sucht seines Gleichen, da sind die 10€ Eintritt einfach unschlagbar. Sind gegen 0:30Uhr eingetoffen, mit kleinen Umwegen haben wir es dann letztenendlich gefunden. Im Mainfloor
gab es wieder das gute alte Platzproblem, es war wieder Millimeterarbeit auf der Tanzfläche zu verrichten, es gibt aber schlimmers. Für mich war der Act des Abends das Set vom Kratzer, einfach nur der Kracher. Der Busservice war ein wenig strange. Es wäre viellecht angebracht eine Garderobe enzurichten. Im Endeffekt eine großartige Veranstaltung. Möchte mich dafür bei den Verantwortlichen bedanken. :D
TobisMarko
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.04 - 20:13
Wohnort: zerbst

Beitrag von TobisMarko »

so will ich auch mal was dazu sagen!
ich fands mal wieder voll klasse wie im vor jahr
wie schon von pinkie1234 gesagt der platz im mainfloor (ganz schön eng) erstmal zum Kratzer ich fand ihn kanz schön SCH... das kann er aber besser
so ganz im allen eine fette party
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so,sind nun endlich zu hause angekommen :D
war eine nette party wenn auch manchmal leicht anstrengend,was hauptsächlich an mein rpanik lag jemanden zu verlieren und nie wieder zu finden :oops: was zum glück nicht passierte :D musiktechnisch hat es mir irgendwie nicht so gut gefallen zumindest nicht bis morgens um 7 oder so,danach noch schön gefeiert,war auch angenehmer dann,weil nicht mehr so voll :D ansonsten viel gelabert und rumgelaufen.war schön :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

:tard: so in etwa dürfte ich aussehen...

was ne Rückfahrt wieder ma... :nonono:

ansonsten fand ich die Party eigentlich richtig geil! Leider is die Zeit irgendwie gerannt die Nacht... keine Ahnung wie´s so schnell schon 11:00 sein konnte :roll:

naja, auführliches dann ma morgen oder noch später :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

parkplätze waren ausreichend vorhanden. unsere damen haben gleich mal nen anfall bekommen, weil auf den parkplatz keine WC´s waren. liebe veranstalter, ihr könnt doch so was nicht bringen. hier war bei der truppe schon mal die luft raus. die location war sehr imposant, aber wenn man rein kommt und die ganzen stände sieht, denkt man eher an ein heimat/gildefest. ich weis ja nicht was bei euch feiern bedeutet, aber für upartyfreunde war es nix. bin mit einer bekannten in den main und nach 10min gleich wieder raus. ihr könnt ja nichts dafür, aber 95% der leute standen da nur dumm rum und haben gesoffen oder gelabert, so war das feiern nicht mehr drin, also ab in den hardcore floor. der gefiel schon besser, aber da bei der bekannten sich nicht so richtig das feeling einstellen wollte, sind wir dann weiter zum outdoor experimental floor. war ein gutes bild was einen da geboten wurde nur leider war es zu kalt, was an dem wind gelegen hat, der dort durch alle öffnungen gezogen ist. zum glück hatten wir auf dem parkplatz noch ein paar berliner kennen gelernt, mit denen wir dann noch ein wenig party direkt auf dem parkplatz gemacht haben. egal wie gut die musik auch war, aber für meine leute und mich war es ein absoluter reinfall.

ich werde wohl keine experimente mehr eingehen und lieber im harzer raum zu den bekannten partys fahren, weil mir dort das geboten wird, was ich mag.

mfg
msilver
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

War mal wieder eine endgeile und absolut gelungene Party!!!
:good:

Bin am späten Nachmittags in Weißenfels von der Flocke und dem Zweigesicht eingesammelt worden und dann erstmal auf zum Andi, wo auch schon der Sinn eingetroffen war und gemeinsam bei Jägi und Vino auf den Abend eingestimmt.
:D

Sind dann so gegen 24 Uhr in Ferropolis eingetroffen und ham uns am Eingang erstmal den Arsch abgefroren da wir noch auf die Brechbohne, Rudi und den Mipe gewartet haben.
ES WAR VERDAMMT KALT!!!!
:evil:

Dann erstmal das Gelände abgeklappert…war ja doch ein ganz schöner Unterschied zum letzten Mal!

Absolut erfreulich: zu so relativ früher Stunde war´s trotz diverser anderer Party´s doch schon recht gut gefüllt!

Wie die Flocke schon geschrieben hat, war´s musikalisch erst zu späterer Stunde richtig gut, musste vielleicht auch erstmal warm werden. Recall8 und C. Rechenberger waren auf jeden Fall ´ne nette Sache – konnten mich allerdings noch nicht zum tanzen motivieren. Das Set vom Youngman fand ich dies mal seeeeehr schwach, irgendwie war da für mich kein Fluss drin…war ziemlich öde!
:roll:
Dafür hat sich der Kratzer danach von seiner besten Seite gezeigt, die 2h waren für mich eines der Highlights des Abends!!
:rocker2:

Kommunikation war allerdings auf dem Floor absolut unmöglich, daher irgendwann erstmal mit dem Nudelsalat-Vorenthalter Haudegen ab nach Ibiza-Stadt und dort Fabi bewundert wie er zu schönsten Houseklängen …
-> :shakeass:

Den Schock dann anschließend erstmal bei ´nem Jägermeister verdaut und in der Schweinekälte über Hauis Rentnerstatus diskutiert. Nett war´s!

Dummerweise war ich dann in Laberphase und die hielt dann 2h an, zum Glück gab´s immer genügend Opfer.

So ab 8:00 Uhr war uns dann mal wieder nach tanzen…wurde dann auch gleich im HC-Floor fündig und hatte da nette 1.5 Stunden!

Irgendwie war die Musik dann durchgehend nur noch genial,
danach das Set vom Martin war auch das richtige, um zu der Uhrzeit noch mal den Körper zu überzeugen, dass tanzen eigentlich ´ne geile Sache wär.

Perfekter Abschluss dann dank dem großen Brüderchen, weiß nicht, warum Du mit dem Set nicht so zufrieden warst…ich fand´s rundum geil!
Perfekter Übergang zu deinem Bruder, nett treibend…nur leider zu kurz aber der ein oder andere von uns wollte ja eh schon los und insofern hat´s dann schon gepasst!
:lol:

Fazit: Dickes Kompliment an die Veranstalter, auch wenn mir zunächst im Vergleich zum vergangenen Jahr der ein oder andere Name im Line Up gefehlt hat…irgendwie hat´s mir dies Jahr sogar noch besser gefallen!
Spottbilliger Eintrittspreis (gleiches gilt übrigens auch für die Getränke), fast immer saubere WC´s (da können sich andere Veranstalter echt mal was abgucken bzgl. der Orga!), geile Stimmung, nette Leute, coole Location und Musik vom Feinsten!
:D

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Welchen Sinn hatte der Black Musik-Floor??? Fand´s ein wenig schade, dass der Experimental-Floor ein wenig untergegangen ist – der hätte sich sicherlich auf dem Hip Hop-Gedöns-Floor besser gemacht!


msilver hat geschrieben:. bin mit einer bekannten in den main und nach 10min gleich wieder raus. ihr könnt ja nichts dafür, aber 95% der leute standen da nur dumm rum und haben gesoffen oder gelabert, so war das feiern nicht mehr drin

Auf welcher Party warst Du????
:shock:

Also von 22.00-22.10 Uhr mag das ja der Fall gewesen sein aber später waren wir da stundenlang am feiern und da standen sicherlich keine 95% dumm rum.
:wink:
zum glück hatten wir auf dem parkplatz noch ein paar berliner kennen gelernt, mit denen wir dann noch ein wenig party direkt auf dem parkplatz gemacht haben. egal wie gut die musik auch war, aber für meine leute und mich war es ein absoluter reinfall.
Okayyyyy...alles klar - und auf dem Parkplatz habt ihr dann sicherlich nicht dumm rumgestanden sondern richtig gefeiert! Muss ich nicht verstehen.
:rocker:
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Nordlicht hat geschrieben:geile Stimmung, nette Leute, coole Location und Musik vom Feinsten![/b] :D
genauso isses! War genau die richtige Entscheidung gen Norden zu fahren, obwohl wir hier ja die sms quasi vor der Haustür hatten! :lol:
Die meiste Zeit dann in der kleinen Halle verbraucht, weil die Musik da Sahne war und sich die Leute nicht so ertreten haben!
Mit dem Blackfloor war ich auch erst recht skeptisch, aber irgendwie, fand ich, hats ganz gut harmoniert mit dem Rest!
Schade das auf dem hinteren Exp.Floor immer nur 2 - 20 Leute anzutreffen waren, trotz des feinen Beatz der da lief! War halt zu frisch dort!
Dann bis next Jahr!
Und Danke!

p.s.: die Anlagen waren ja brachial!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

...wurden mitschnitte gemacht???
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

EnDeR hat geschrieben:Mit dem Blackfloor war ich auch erst recht skeptisch, aber irgendwie, fand ich, hats ganz gut harmoniert mit dem Rest!
...
p.s.: die Anlagen waren ja brachial!
was wohl daran lag, dass dieser "floor" nur so kurz im einsatz war
gegen 1 waren da erst leute am tanzen und voll wurde es erst dank der oben-ohne-einlage der gogos..........da hatte wirklich jeder kerl sein handy draußen :lol:
und um 5 war auf dem floor auch schon keiner mehr und auch keine musik mehr
nicht zu vergessen diverse pannen, durch die auf diesem flur zwischenzeitlich auch keine musik lief
und so richtig black wars auch nicht......über hiphop und queen war ja da alles zu hören...selbst auf dem housefloor, der ja open air war, konnte man sich kaum unterhalten
-
aber recht hast du, die anlage hat wirklich sehr gedrückt
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

doch war schon hammerfett die party..
altersdurchschnitt sicher um die 18nicht..hat man am anfang im main krass gemerkt..aber mucke war durchweg gut..

vorallem kratzer und subhead!..auf jeden geil gefeiert dort und endlich mal wieder neue gesichter gesehen..hier bei uns kann man ja nicht mehr weggehen..immer wieder das gleiche hier! :rocker:

ja aber fands letztes jahr auch um längen besser,..vorallem die aufteilung und so..fand ich bisssl ungünstig..allein schon der abgewandte floor dort hinten in der kälte..wüssten bestimmt welche net mal das dorte was war! :roll:

jo am schluss nochmal bissl die cora gegeben..ja war schon nett..aber die alte ist mir echt zu krass :lol:

mussten dann auch schon wieder los :cry: echt schade das ich die "gebrüder"W verpasst hatte! :cry:

naja next mal..hatten ja noch 2std :cry: fahrt vor uns..

na da besten grüße..an die die mich kennen und mögen :wink:

und thanks an veranstalter.. 8)
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Also ich war von der location und von der musik schon schwer begeistert ABER nach stunden langen dumm gemache von menschen die nur auf party fahren um sich zu zeigen wie COOL und STARK sie doch sind hab ich eigentlich nur noch schlechte laune gehabt ... zur musik direkt ... also youngman ganz schwach letzte woche flugplatz war er viel viel besser naja er hatte wohl zwei drei jägermeister zuviel drin anderst war mir das nicht zu erklären kratzer war einfach nur der hammer doch zum feiern kam ich ja net mehr dank der muskel schlümpfe die auf stress aus waren naja haben dann noch mal abstecher zu katja gemacht die eigentlich richtig geil gelegt hat aber das wetter war mir viel zu kalt ... da ich dem stress der hirnlosen muskel schlümpfe dann lieber aus dem weg gehen wollte ging es ab ins auto was dann aber doch noch ganz lustig war nett unterhalten mit normalen party leuten ... naja ich hoffe einfach mal das diese art feier mensch ausstirbt ... hab keinen bock mehr die besten partys net mehr zu besuchen nur weil kraft karl mit seiner kur net klar kommt
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hm habe mir gedacht einmal kann man sich das ganze ja mal anschauen!
aber jetzt wo ich da war werde ich 100 pro nicht mehr dort anzutreffen war!
ich fands sowas von scheiße! das geht garnicht mehr!
meine stimmung war sowas von runter das ging garnicht!
einziger lichtblick war die mukke die sehr geil war dafür war die anlage im gegenteil scheiße!
im hardcore war sie zu leise für die große halle!
und im main hat der bass semtliche töne verschluckt!
leider hat man subhead dan nicht wirklich gut hören können aber das set war trotzdem der hammer"!
tweety10
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.05 - 15:20
Wohnort: nähe dessau

Beitrag von tweety10 »

also ich fand's mal wieder richtig geil.die location war hammer und die musik sowieso!!!die leute waren voll in partystimmung!!!hat mal wieder richtig fun gemacht!großes lob an die veranstalter!!!
und für 10euro eintritt war es wirklich total billig!!!!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fand die party ansich recht gut,allerdings fand ich es letztes jahr besser.hab mich fast die ganze zeit im mainfloor aufgehalten,nur ab und zu hab ich mal einen abstecher in den hc bzw. experimentalfloor gemacht.musikalisch haben mich eigentlich nur recall8 + reche mit ihrem liveact überzeugt,war allererste sahne das ganze.subhead,cora s.,kratzer,martin w. und erstaunlicherweise auch hanson & schrempf :oops: haben anständige musik gespielt.zu den acts auf den anderen floors kann ich nichts sagen weil ich mich dort wie schon erwähnt immer nur kurz aufgehalten hab.
die aufteilung der floors fand ich ein wenig misslungen,der experimental floor ist ziemlich untergegangen da hinten in der ecke.
bilder hab ich auch gemacht,werden wohl am we auf www.szene-ost.de erscheinen

schönen gruss noch an alle die ich getroffen hab

@ recall8
fand ich cool das du mich nach gerade mal einmal kurzen smalltalk vor knapp einem jahr wiedererkannt hast und gleich auf mich zugekommen bist :D

@ nordie
schade das es mit dem treffen nicht geklappt hat.als ich basti nach dir gefragt hab hatte er dich noch nicht gesehen
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Nordlicht hat geschrieben:Auf welcher Party warst Du????
:shock:

Also von 22.00-22.10 Uhr mag das ja der Fall gewesen sein aber später waren wir da stundenlang am feiern und da standen sicherlich keine 95% dumm rum.
:wink:

Okayyyyy...alles klar - und auf dem Parkplatz habt ihr dann sicherlich nicht dumm rumgestanden sondern richtig gefeiert! Muss ich nicht verstehen.
:rocker:
ich war mit der bekannten gegen 3uhr im main, da standen mir wirklich zu viele rum. ich war dann noch 3 mal alleine direkt vor ort, aber es passte einfach nicht.

auf dem parkplatz standen wir ganz weit hinten und haben nicht direkt party gemacht, aber gut geredet und versucht das beste draus zu machen. es ist halt eine ganz andere stimmung wie es scheint. als stammgäste im harz wie rodersdorf, sandsteinhöhlen, willhelmshal und co konnten wir uns einfach nicht mit dem feropolis-flair anfreunden. genau so wird es evt. anderen gehen, die mehr in eurer gegend unterwegs sind und dann nen abstecher zu uns machen.

mfg
msilver
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen ich fands zwar net so toll wie die letzten jahre dort aber es ist immer wieder eine reise wert
später mehr
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Torkler »

So nun mal ein paar Worte noch von mir...
Party an sich war sehr gelungen! Auch von Parkplatz aus bis zu den Hallen mit dem Shuttle Bus war schön geplant!
Aufteilung von den Floors her gefiel mir sehr bis auf hinten unterm Bagger. ein wenig versteckt gewesen....finde ich! Er war auch nicht doll besucht gewesen, vielleicht lag es am Kies und Geröll, dass man nicht gut tanzen konnte!
House Floor, echt erste Sahne! War ne ziemlich geile Stimmung dort!
Hip Hop Floor, schön groß gewesen, war zwar dort nicht zu finden, aber bei den Gogos hab ich dann doch mal nen kurzen Blick vorbeigeschaut! :P

Mainfloor gefiel mir am besten, schönes Licht wurde am Pult eingesetzt, also unsere Fotos sind klasse geworden!
Hardcore Floor, war nicht ganz mein Fall, nur als Belger dran war!
Noch ein paar Sätzchen zu den Acts!
Also mein Favourite am Abend waren Recall 8 und Carsten Rechenberger, hab sie vorher noch nie gehört, hab nur nen paar Platten von ihnen, aber ihre Showeinlage war wahnsinn!
Kratzer meiner Meinung hätte mehr bringen können... kenne Besseres von ihm!
2Face war auch noch sehr scchön gewesen... nur ein bissle schnell für mich! ;)
Joar und der Martin! Viele sagten ja, das er jetzt ein wenig anders spielt und das was ich an diesen Morgen von ihm gehört habe hat mich überrumpelt!
Echt genial, klingt viel reeller und abwechslungsreicher! *Dickes Lob*

In den letzten Morgenstunden war ja auch dann nicht mehr viel los! Hätte eigentlich gedacht, das es gegen 10 Uhr noch voll wäre, naja...

Sonst, gelungene Party, ein Lob an die Veranstalter etc. ;)
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Torkler »

So nun mal ein paar Worte noch von mir...
Party an sich war sehr gelungen! Auch von Parkplatz aus bis zu den Hallen mit dem Shuttle Bus war schön geplant!
Aufteilung von den Floors her gefiel mir sehr bis auf hinten unterm Bagger. ein wenig versteckt gewesen....finde ich! Er war auch nicht doll besucht gewesen, vielleicht lag es am Kies und Geröll, dass man nicht gut tanzen konnte!
House Floor, echt erste Sahne! War ne ziemlich geile Stimmung dort!
Hip Hop Floor, schön groß gewesen, war zwar dort nicht zu finden, aber bei den Gogos hab ich dann doch mal nen kurzen Blick vorbeigeschaut! :P

Mainfloor gefiel mir am besten, schönes Licht wurde am Pult eingesetzt, also unsere Fotos sind klasse geworden!
Hardcore Floor, war nicht ganz mein Fall, nur als Belger dran war!
Noch ein paar Sätzchen zu den Acts!
Also mein Favourite am Abend waren Recall 8 und Carsten Rechenberger, hab sie vorher noch nie gehört, hab nur nen paar Platten von ihnen, aber ihre Showeinlage war wahnsinn!
Kratzer meiner Meinung hätte mehr bringen können... kenne Besseres von ihm!
2Face war auch noch sehr scchön gewesen... nur ein bissle schnell für mich! ;)
Joar und der Martin! Viele sagten ja, das er jetzt ein wenig anders spielt und das was ich an diesen Morgen von ihm gehört habe hat mich überrumpelt!
Echt genial, klingt viel reeller und abwechslungsreicher! *Dickes Lob*

In den letzten Morgenstunden war ja auch dann nicht mehr viel los! Hätte eigentlich gedacht, das es gegen 10 Uhr noch voll wäre, naja...

Sonst, gelungene Party, ein Lob an die Veranstalter etc. ;)

Fotos gibs dann auch bei uns zu sehen! www.vinyl-allstars.de.vu
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Torkler »

Wieso steht denn jetzt mein Post zweimal drinne? :roll:
Kann das jemand mal bearbeiten!?
Benutzeravatar
C-stückchen
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.05 - 14:16
Wohnort: Hallewood

Beitrag von C-stückchen »

jo fands auch übel geil,mich würde mal interessieren ob jemand fotos gemacht hat und ob es mitschnitte gibt?????????? :rocker2:
thorschti
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.05 - 18:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von thorschti »

hii
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

C-stückchen hat geschrieben:jo fands auch übel geil,mich würde mal interessieren ob jemand fotos gemacht hat und ob es mitschnitte gibt?????????? :rocker2:
fotos hab ich gemacht.werden am we oder so online gehen
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ich wär auch gern hingefahren...

Hat Katyes aufgelegt? Hätte gern gewusst wie es war mit allem drum und dran :D
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

yo... hat sie! und danach, nach meinem legger jägi, noch :shakeass: aufm housefloor :D

gelle nico... sah klasse aus 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Andi hat geschrieben:yo... hat sie! und danach, nach meinem legger jägi, noch :shakeass: aufm housefloor :D

gelle nico... sah klasse aus 8)
:lol:

KATJA is dancing on the HOUSE-FlooR :lol:

Bild

teilweise mit extremer Schieflage :D

Bild

aber es war schön mit Dir zu feiern...einmal nach links und dann wieder ganz schnell nach rechts...kurz darauf mal drei Schritte zurück :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

rudi_le hat geschrieben: aber es war schön mit Dir zu feiern...einmal nach links und dann wieder ganz schnell nach rechts...kurz darauf mal drei Schritte zurück :mrgreen:
yo.... war wirklich echt klasse!!!!! :lol: :mrgreen:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

8) na dann wollen wir auch mal schnell noch was zur Paaaarty schreiben...

war ingesamt ne wirklich scheene Sause...und doch war die ZEIT viel zu schnell wieder vorbei... :lol:

Bin halb elf bei der Dana(Brechbohne) eingedrutelt, wo auch schon der Peter(MiPe) + halbe Portion saßen. Haben noch schnell ein leckeren Kaffee reingezogen und dann auch schon losgefahren. Allerdings erst nochmal ne fette Stadtrundfahrt gemacht, weil jeder noch irgendwas daheim liegen lassen hatte :lol:

Dann nach Brehna (dort gibt es mehr Hotels als normale Häuser) und den Willy abgeholt, hihi. Waren dann so kurz vor eins endlich am Ziel und hatten es sogar geschafft auf den Parkplatz nahe der Hallen zu parken, uff.

Noch schnell ne ganze Flasche (0,5l) WodkaEnergy mit der Dana weggespült und dann gings ins Getümmel. Das war ja echt total voll und in dem Mainfloor konnte man fast gar nicht mehr treten, außer auf die Füße der anderen. :twisted:

[so...später gehts weiter...]






nun noch ein paar Photos...als anreiz auch mal sich den Rest anzuschauen der :arrow: :arrow: HIER zufinden ist.

VIEL Spaß beim stöbern...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ein paar pics sind aber echt harte :lol:
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Schönes Ding der Soundprospector! Danke an die ganzen Leutz und danke für die Betreuung + Orga!

@ajot keen Ding - c u
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

was für fiese Bilder, echt danke schön Herr Rudolph...ich glaub ich spinne, was issn das fürn Schieflagen - Bild??? Wie gehts des denn???
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Antworten