so jetzt ich
1.es war geil
2.es war sau geil
3.es war der hammer

also unten war echtema einfach nur hammergeil *zu HÖ rübergug* !!!
ich hoffe nur das die mitschnitte och was geworden sind*pray*
es tut mir echt sehr leid das, das mit der cocktailbar net geklappt hat!!! es liegt leider net in unseren händen dies zu ermöglichen ,sonder es könnten leider nur die betreiber der G16!!! ich war stinke sauer als ich erfuhr das es net klappt

!!! von daher SORRY an alle !!!
Pinok hat geschrieben:irgendwann hängt einem das ständig gespielte gequietche, geblubber und gekratze auch zum hals raus...ansonsten schöne feier!
danke an hampler.....äähhhmmm bis wann sind n die getränkemarken einlösbar?

*kopfnick* zum halse raus *g* , ich war sehr zufrieden (mit allem acts), war ne super mischung!!! un das war mir(uns) auch sehr wichtig

so das einfachma FAST alle was von haben!!! ähmmm... die getränke marken LoL hmmm.... ich höre mich ma um, gibt bestimmt irgendwo eine kneipe die die noch annehmen *g*
player303 hat geschrieben:und die leute, die mit dem liveact einhergingen - freunde der musikanten sozusagen - haben der ganzen schönen und entspannten stimmung, welche vor dem livesact herrschte, auch noch den rest gegeben. war schon ziemlich kindergarten, was so ablief. rumzuschreien ("jawoll, jawoll, jawoll" und dergleichen) und rumzupfeifen wie auf der loveparade, wenn die pille gerade knallt fand ich so ziemlich panne und hat nicht nur mich gestört.

is mir ma echt peinlich -

am liebsten hät ich sie ..........

dat ding kotzt mich so an ,am besten wäre hausverbot

sorry auch deswegen!!!
und natürlich auch fett SORRY an alle beteiligten die durch mich voll an genervt waren - ja ich hatte scheiß laune !!! was sich ja dann gegen mittag danke der sonnenstrahlen un der scheenen kaffeesession geändert hat!!! SORRY
DANKE an alle fleißigen hände

und die acts !!! *handreich*
hertzkasper hat geschrieben:rhythm hat geschrieben:STOERFUNK.ORG startet mit völlig neuem Konzept und Design, Ende 2005!
sehr schön ... denn themen wie atmosphäre, deko und niveau wurden in den vergangenen jahren leider immer mehr vergessen (aber wie man hier so liest, scheint es ja noch ausnahmen zu geben)

wir haben uns auch echt ma fett mühe gegeben um der G ma e anderen glanz zuverleihen

was uns ja scheinbar auch recht gut gelungen ist!!! danke an die die unsere probleme zwecks dec lösen konnten!!!
@hotze THX

*grübel* warst du da? *grübel*
wer früh gegangen ist TÜSK der hat was verpasst
man war das GEIL
ach ja zur cocktail geschichte:
in der G16 - gibt es sonst immer nur bier,sekt ,wein un e haufen lekkere säft - die preise sind mehr als fair ,aber wenn man nur in party stimmung kommt durch wodka oder ähnliche dinge tuts mir leid! kann nur SORRY sagen - es lag net an uns!!!
un da es genug kotzflecken gab ,kann ja wohl kaum zu wenig alc im spiel gewesen sein !!!! *gg* (interner witz)