ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
140bpm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 24.01.05 - 17:32
Wohnort: Böörlin
Kontaktdaten:

ENDE EINER TECHNO-PARTY - Mehr als 100 Verletzte...

Beitrag von 140bpm »

Bei dem massiven Polizeieinsatz zur Auflösung einer Technoparty sind in Tschechien mehr als 100 Menschen verletzt worden. Mit Wasserwerfern und Tränengas war ein Sondereinsatzkommando gegen Jugendliche vorgegangen. Der Innenminister wies Kritik an dem harten Vorgehen zurück.

KLICKST DU !!!

Bild
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

http://g4.avu.cz/czechtek2005/

wirklich schade für alle anwesenden.
Benutzeravatar
140bpm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 24.01.05 - 17:32
Wohnort: Böörlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 140bpm »

bei sat1 kommt da auch gleich in den news was drüber...
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

habs gerade auf pro sieben gesehen... :shock:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

habs auch inne nachrichten gesehen und dachte ich spinne!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

waren selber bis samstag nacht dort. war echt schade und richtig scheiße was die bulln da abgezogen ham....hatte mich so gefreut aba nein :twisted: und tränengas is echt ma übelst ätzend :?

nun heißt es wieder bis nächstes jahr warten und dabei hab ich mich vor 2 wochen neu verliebt :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
KLassenfeind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 518
Registriert: 04.09.03 - 00:27
Wohnort: WESTEN
Kontaktdaten:

Beitrag von KLassenfeind »

:shock:

das is echt derbe
Im Zweifelsfall immer erstmal nachdenken!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

behinnert :eek2:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das ist dieser neue innenminister von tschechien.
letztes jahr freundlich behaupten beim nächsten mal kümmert man sich mit um nen geeigneten ort und dann so radikal wie noch nie durchziehen :nonono:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

die info das die bullen es auflösen wollte erreichte uns als wir die tschechische grenze überquert haben
nun ja wollte ja schon immer mal insgesamt 630km fahren um mich mit tränengas bewerfen zu lassn

aber leider gottes scheint es dieses jahr nicht das jahr für teknivals zu sein vor 2 wochn easttek was nach knapp 20 std aufgelöst wurden ist dann das czechtek und das in ungarn was auch das we war wurde ja auch aufgelöst

aber nun ja nächstes jahr fängt der spass von vorne an und dann hoffentlich länger
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

A.I.P. hat geschrieben:man könnte es ja noch mit italo-tekk probieren...
nuja wir wollen es ja net gleich übertreiben
aber gibts ja echt viel die von teknival zu teknival fahren
aber dazu fehlt leider gottes die nötige zeit,geld und vorallem das auto welches das mitmacht
obwohl wenn man sich die autos anschaut mit denen die teilweise unterwegs sind fragt man sich echt wie die damit einen meter fahren können
nee nee das tu ich meinem auto net an das hat schon vom east-un czechtek gewaltig gelitten
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ich hätte da´n tipp für die hiesigen behörden...

pssst: Sonne, Mond & Sterne !!!
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

solche assis ich sag nur A.C.A.B. egal wo gute bessserung an alle verletzten des is ja fast wie bei de chaostage oder ner gegendemo die nich angekündigt is heftig
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

so hier ma noch der rest der bilder von der site
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Fuck the Police
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

das beste ist ja, dass die wasserwerfer offiziell nur eingesetzt wurden, um die polizisten zu kühlen :)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

mein auto is 30km vorm ziel verreckt :(
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

technotrauma hat geschrieben:mein auto is 30km vorm ziel verreckt :(
hab zwischenzeitlich aber auch gedacht mein auto verreckt die strecke
weils auf der autobahn von ca.150 auf 80 runtergegangen ist und das bei durchgedrücktem gaspedal ja aber sobald es mal wieder kurz bergab ging wurde es auch wieder schneller und dann wieder langsamer
k.a. was das ist aber nun ja dafür hats mir meine frontschürze entschärft
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

habs gestern auf rtl gesehen, einfach nur bekloppt was da abgegangen war !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

WTF
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

scheiss bullen, scheiss gesetze
der kunde von dort wollt doch nen ordentlichen platz für die party finden, wenn er es net hinbekommt, müssen die technoiden leute dafür büssen.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Das problem war das der platz wo es war schon legal war also der besitzer war einverstanden nur der zugang zu dem gelände gehört jemand anderes und der war nicht einverstanden....der hat dann auch anzeige erstattet und so konnten die bullen einschreiten
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

man muss es doch mal so sehen ...


die party war doch mal was richtig einzigartiges die so schnell niemand vergisst. ich mein wo sonst werden einem die drogen mit tränengas"bomben" vor die gesichter geworfen. duschen bietet auch kein verstanstallter an ...............................

nicht meckern sondern an ironie denken!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Slave~Master hat geschrieben:Das problem war das der platz wo es war schon legal war also der besitzer war einverstanden nur der zugang zu dem gelände gehört jemand anderes und der war nicht einverstanden....der hat dann auch anzeige erstattet und so konnten die bullen einschreiten
Nicht mehr lange ... und Mark 'Oh singt "Droste - hörst Du mich" auf nem "TechnoRevival - Verbotendste Songs kurz vor Ende der TechnoÄra".
Wenns weiter so geht, lachen wir nicht mehr lange.!?
Zuletzt geändert von hotze am 01.08.05 - 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

:shock: ach du scheiße, da wurde ja derbst durchgegriffen
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hotze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.05 - 14:11
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von hotze »

Bild
Bild
... wir sind mächtiger als DIE ...
Nehmt Euch das Leben, es gehört Euch !!!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:man muss es doch mal so sehen ...


die party war doch mal was richtig einzigartiges die so schnell niemand vergisst. ich mein wo sonst werden einem die drogen mit tränengas"bomben" vor die gesichter geworfen. duschen bietet auch kein verstanstallter an ...............................

nicht meckern sondern an ironie denken!
ironie in ehren aber wenn man selber in so ner wolke aus Tränengas stand sieht man das etwas anders. Die party wär auch ohne Polizeieinsatz etwas einzigartiges und und unvergesliches geworden :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Die ganzen Ostblockstaaten sind solches gewaltsames Auflösen von Veranstaltungen noch aus früheren DDR-Zeiten gewohnt. Die kennen das scheinbar nicht anders.
Da wird bestimmt noch einiges dazu in den Nachrichten bzw. in den Zeitungen kommen. Gibt es eigentlich ne offiziell Stellungnahme der Regierung dazu?
Benutzeravatar
140bpm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 278
Registriert: 24.01.05 - 17:32
Wohnort: Böörlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 140bpm »

Da wird bestimmt noch einiges dazu in den Nachrichten bzw. in den Zeitungen kommen. Gibt es eigentlich ne offiziell Stellungnahme der Regierung dazu?
hier steht ein bischen was drüber. einfach bei den bildern immer vorwärts klicken. die regierung scheint zum grössten teil not amused...

http://derstandard.at/?url=/?id=2130958
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

schau mal bei www.tschechien.de

da stehn einige artikel dazu
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

ich denke nicht das irgendeine polizeiausbildung noch wie zu zonenzeiten abläuft. viel eher ist sowas doch aus den amerikanischen medien bekannt. die blöden ammis denken doch jetzt noch sie haben den vietnamkrieg gewonnen.
ein normaler streifenpolizisit über 45 ist doch froh wenn nix los ist.
nur der nachwuchs wird halt so geschult und ist wie es scheint noch geil drauf.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Antworten