04.01.03 - Ostcode Party @ SW7, Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Ach übrigens. meine Kamera ist nicht die beste aber der anti hat alles rausgeholt. Bestes war vom Stereo, naja zum Schluss doll nebelig für die kamera aber für ihre Verhältnisse trotzdem gute bilder. Naja der anti wird das alles mal nen bißchen schneiden und dann mal gucken...
***13***
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Sooo bin grad eben wieder angekommen. Nee, spass beiseite.
Meiner Meinung nach war es ein sehr gelungener Auftakt einer Partyreihe auch wenn ein bissl kurz war. Die Stimmung war geil und die Leute haben gut gefeiert. Ein großes :respekt: an den 7 und seine Leute, dass keiner von euch einen Nervenzusammenbruch hatte. Bei den ganzen Komplikationen. Aber so ist das nunmal und wenn was schief geht dann alles. Aber ihr habt dat ja sehr gut gemeistert. Hätte mir der 7 nicht gesagt das die Topteile (von einer ansonsten sehr gut klingenden PA) ausgefallen sind, ich hätts glatt nicht gemerkt. :lol: Vom 2Face habsch gar net soviel mitbekommen da wir zu der Zeit noch im ankommen waren. Aber was ich gehört hab klang gut. Von den Needlebrakers war ich echt begeistert. Krank, hart, schnell, abwechslungsreich alles war dabei. Das Set war echt der Hammer. Brauche kein Demo mehr von euch.

@Herr Siebenschlaefer

Es hat sehr viel Spass gemacht mit ihnen zu arbeiten. Leider wars etwas kurz, denn wir hatten ja gar nicht die Zeit uns richtig hineinzusteigern. Trotzdem wars schön und vielleicht/ hoffentlich gibts ja bald mehr von den "Subschlaefern" zu hören. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Zwei kleine Kritikpunkte hätt ich dann aber doch noch. Erstens war es mir etwas zu hell. Zumindest am Anfang. Das könnte aber auch am fehlenden Nebel gelegen haben. Denn so ganz ohne Nebel hat der Blitzer schon a bissl genervt. Macht aber nüscht. Der zweite Punkt ist die Deko. Das war für meinen Geschmack etwas zu wenig. Aber da arbeitet der Anti ja schon. Also ist das ja spätestens zur nexten OCB-Party ein nicht mehr vorhandener Kritikpunkt.

Alles in allem hat sich der weite Weg trotzdem gelohnt, denn die Ostcodler die da warn und mit denen ich so ins Gespräch gekommen bin waren allesamt sehr nette Zeitgenossen und feiern können se auch. Ausserdem hatte ich endlich mal die Gelegenheit das 1040 kennenzulernen. Das lag ja praktisch auch auf unserem Rückweg.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so jetze werde ich mich hier mal verewigen.

die location war echt geil vorallem der gang zu den toiletten.
als wir ankamen hat der stereo ein hammergeiles set abgeliefert RESPECKT.
danach kam der pechvogel des abends der 2face dessen set auch eine granate war du hast die platten gespielt die ich auch spielen wollte.
und danach kamen wir ich hab es mal ruhiger angehen lassen womit einige leute laut meiner optik nicht ganz so klar kamen. aber man hat gefeiert. nach einen etwas kurzem set ( war aber zu verstehn ) kam dann der 7 vs. subtrak welches set mich sehr umgehauen haben. also alles im allem eine sehr gelungene party.

achja ein fettes merci noch an antis freundin (ich hoffe du warst es auch) das sie uns denn weg zu burger king ´gezeigt (ohh mann hatte ich hunger)hat obwohl es der türsteher schon versucht hat es uns zu erklären, aber nach zwei abbiegungen kam ich nicht mehr hinterher da haben wir sie einfach eingesackt und ab na burger king.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

sag mal war da keine nebelmaschine ich glaube schon.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

Lieber spät als nie ............... also ich fand die party auf jeden hammer hart :D ......... naja das mit der zeit konnte ja auch keiner ändern .....
die nächste party wird auf jeden auch der hammer sag ich jetz einfach mal ..... das mit dem kino mit der anlage war auszuhalten is auf jeden besser als wenn sie ganz aus gegangen wäre .... oder :?: .....

Ja es war ne nebelmaschine am start...
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Na da werdsch auch mal kurz noch meinen Senf zu abgeben ... bis auf unsere kleine Verfahraktion am Anfang und der dann doch etwas zu kurz geratenen Partyzeit fand ich´s richtig FETT ... ein Lob an alle Musikanten des Abends :good: Ihr habt eure Sache ordentlich gemacht .. war auch endlich mal froh die " Needlebrakers " in Aktion zu sehen bzw. zu hören und ich muß sagen :respekt: ... auch nochmal dank an das ganze Magdeburger Völkchen ( anti, Einlassdamen, Dekoleutz etc. ) was die Party hat erst zustandekommen lassen .. also ich freu mich schon gaaanz dicke auf die nächste Party und auf noch mehr Pioniere, weil die die ich alle so kennengelernt habe waren alle durch die Bank weg von positiver Natur ...
Aktion > Reaktion
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

helix hat geschrieben:so jetze werde ich mich hier mal verewigen.

die location war echt geil vorallem der gang zu den toiletten.
als wir ankamen hat der stereo ein hammergeiles set abgeliefert RESPECKT.

achja ein fettes merci noch an antis freundin (ich hoffe du warst es auch) das sie uns denn weg zu burger king ´gezeigt (ohh mann hatte ich hunger)hat obwohl es der türsteher schon versucht hat es uns zu erklären, aber nach zwei abbiegungen kam ich nicht mehr hinterher da haben wir sie einfach eingesackt und ab na burger king.
Was tut man nicht alles um der Menschheit zu helfen. Das mit der Freundin von anti stimmt auch....
***13***
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Phoebe hat geschrieben: alles im allen ostcodler sind echt nette leute auch wenn sie vergesslich sind.
:lol: weis au nich, wo ich da meine Gedanken hatte :roll:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Phoebe hat geschrieben:
helix hat geschrieben:so jetze werde ich mich hier mal verewigen.

die location war echt geil vorallem der gang zu den toiletten.
als wir ankamen hat der stereo ein hammergeiles set abgeliefert RESPECKT.

achja ein fettes merci noch an antis freundin (ich hoffe du warst es auch) das sie uns denn weg zu burger king ´gezeigt (ohh mann hatte ich hunger)hat obwohl es der türsteher schon versucht hat es uns zu erklären, aber nach zwei abbiegungen kam ich nicht mehr hinterher da haben wir sie einfach eingesackt und ab na burger king.
Was tut man nicht alles um der Menschheit zu helfen. Das mit der Freundin von anti stimmt auch....
ach dann warst du das pheobe
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

jep dat war ich dann wohl. Wer waren eigentlich die anderen beiden?? Sind die auch vom Board oder waren dat nur Freunde von dir?? unsere Stempeldame war übrigens die Knolline ein neues Boardmitglied und bekannt ist auch das es die Dame an siebens seite ist...
***13***
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ne das sind keine vom board naja ausser der holm (hektikmacher) der war schon mal aufn board aber da er ja lange nich mehr war wurde er glauben ich gelöscht
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

......ich warte schon ganz ungeduldig auf die Fotos :P
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

@sieben: nicht nur du!

wer hat eigentlich alles fotos gemacht?
also der anti hat geknips und gefilmt wenn ich mich recht entsinne -
der virus hat auch gefilmt und noch irgendwer?
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

also der Cobo hatte auch nen Foto-Knipse-Apparello mit dabei ... wobei ich das ganz amüsant fand zum Schluß .." Wer hat den nu nen Fotoapperat .. *Hm* mein Film is voll " :lol: :lol: ... bloß gut das es da noch die Videokamera gab ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

irgendwie schein ich bei der party nicht wirklich geistesgegenwärtig gewessen zu sein ... den ein cobo oder phoebe hab ich schlecht weg mal übersehen :(
Zuletzt geändert von Fu Manchu am 09.01.03 - 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Fu Manchu hat geschrieben:irgendwie schein ich bei der party nicht wirklich geistesgegenwärtig gewessen zu sein ... den ein cobo oder pheobe hab ich schlecht weg mal übersehen :(


woran das wohl gelegen ham mag :pille: :lol:
ne, also die phoebe kennsch jetzt, zumindest würdsch dich erkennen :wink:
...aber viele habe ich wohl auch übersehen...mag wohl au daran liegen, das ich kein Shirt habe :roll:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Fu Manchu hat geschrieben:irgendwie schein ich bei der party nicht wirklich geistesgegenwärtig gewessen zu sein ... den ein cobo oder phoebe hab ich schlecht weg mal übersehen :(
aber unterhalten hatten wir uns trotzdem mal ganz kurz, aber ein bißchen "weit weg" schienst du mir dabei schon zu sein, woran das lag????

@alle: Der anti hat fotofiert und ich bring den Film heute nach der Schule weg, also denk ich spätestens Dienstag hab ich die Fotos wieder.... Dann mit 7 einmal durchblättern und dann könnt ihr die sicher auch mal sehen... :good:
***13***
Knolline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 26.12.02 - 18:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Knolline »

Ich fand es richtig klasse und unsere Türdamenrunde hat sich auch tapfer gehalten. Der Türsteher war einfach nur genial toll!! Erst sorgte er für warme Füße und dann besorgte er uns einen schönen starken Kaffee(wir waren wirklich nicht müde :wink: )
Freue mich schon auf das nächste Mal empfangen :D
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

wenn wir den türsteher wieder kriegen können, sollten wir den auch wieder nehmen, ich war auch angenehm von ihm beeindruckt! wirklich top!

dienstag fotos? genial!!! :D
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Naja bei Rotzmann dauert es doch eigentlich höchstens 3 Tage, oder??? Naja und wenn ich den Film morgen abgebe klappt es vielleicht doch noch, aber die kleene Phoebe hats natürlich vergessen und auch kein Auto hier, dumm.... aber wir schaffen es bis Dienstag.....

@knolline: mensch lässte endlich was von dir hören. :bussi:
***13***
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

da hat der reddevil schon ganz recht...fotos hab ich gemacht...sollten auch ganz gut geworden sein, aber ich hab zur zeit mal wieder ein paar mittelschwere probs mit meinem rechner...quasi: der findet meine usbanschlüsse nich! und ohne kann ich die bilder nich auf rechner ziehn und so auch nich hierher hochstellen...werd aber mal schaun, dass ich des anders löse...
@reddevil: man sieht sich sicher demnächst mal wieder im 40?! diesen monat wird des nix mehr, aber nach meinen prüfungen(ab 8.2. hab ichs hinter mir) will ich da mal wieder ein bissel das köpflein knacken lassen...
www.easttraxx.de

cable corps
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

@ cobo

:mrgreen: .. na das möcht ich aber mal meinen das wir uns in nächster Zeit ( nach Deinem Prüfungsstress ) wieder mal feiernd Bild über den Weg laufen .. wünsch Dir bei Deinen Prüfungen nen gutes Händchen und ne Portion voll Glück .. meine ham noch a bissel Zeit ( im Juni ) ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Phoebe hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:irgendwie schein ich bei der party nicht wirklich geistesgegenwärtig gewessen zu sein ... den ein cobo oder phoebe hab ich schlecht weg mal übersehen :(
aber unterhalten hatten wir uns trotzdem mal ganz kurz, aber ein bißchen "weit weg" schienst du mir dabei schon zu sein, woran das lag????
gut zu wissen ... bei reddevil, bastard und mir gab es bei der hinfahrt und eigentlich auch schon zuhaus einen mix aus cola und wodka ... welcher meine auffassungsgabe ein bissel störte ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

@reddevil: danke danke...ich werds sicher brauchen können!

mal schaun, was die februardates dann sagen, dann werd ich sicher gleich am 8.2. dort den prüfungsstress von mir schütteln...*huaä*
www.easttraxx.de

cable corps
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

@Fu: Das habe ich gemerkt so ganz allein warst du nciht mehr, außerdem zappelste nur neben mir rum, ob da nur der Alkohol drinnen war?? :pille:
***13***
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

no comment
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Fu Manchu hat geschrieben:no comment
8)
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

Phoebe hat geschrieben:@Fu: Das habe ich gemerkt so ganz allein warst du nciht mehr, außerdem zappelste nur neben mir rum, ob da nur der Alkohol drinnen war?? :pille:
tse... :lol: neja...hehe...würd ich auch nix weiter zu sagen als " no comment"
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

.........gibts jetz eigentlich schon das stereorauschen set auf metas ftp ?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

werder admin .... ja siehe > da liegt musike drin ... und wann gibet die restlichen vom internet radio ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten