Nochmal Handy

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Nochmal Handy

Beitrag von Haffa »

hi..
hm mal ne Frage..ich hab n handy, aber n stinknormales sony..also nur telen und sms, nix video bild cam etc.
wer von euch hat ein handy der neuen generation, welches is zu empfehlen, worauf muss man achten und vor allem wie siehts mit den preisen und gebühren aus? sprich wie teuer issas son bild zu verschicken etc.?

euer statement ist gefragt!
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

prinzipell immer ein Siemens da kannste nix falsch machen. Wenn du mehr haben willst nimmst das Sxx, kostet aber auch mehr.

Wenn du mehr fürs sparen bist nimmste das Cxx. Klar und übersichtlich. Also meine Meinung ist das Cxx reicht immer aus, es sei denn du willst was wildes machen wie kamera oder son schrott, aber wer braucht das bitte ? Ein Handy sollte tel/smsn können das langt
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

toll dann kann ich meins ja auch behalten ;)
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

haffa combino hat geschrieben:toll dann kann ich meins ja auch behalten ;)
das mit den Bildern ist doch eh albern ? an wen willste die denn schicken? hat doch kaum jemand son ding ! Höchstens du machst die bilder fürn pc, aber da ist ne digitalkamera wohl die bessere und billigere wahl :P
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

DoomWarrior hat geschrieben:prinzipell immer ein Siemens da kannste nix falsch machen. Wenn du mehr haben willst nimmst das Sxx, kostet aber auch mehr.

Wenn du mehr fürs sparen bist nimmste das Cxx. Klar und übersichtlich. Also meine Meinung ist das Cxx reicht immer aus, es sei denn du willst was wildes machen wie kamera oder son schrott, aber wer braucht das bitte ? Ein Handy sollte tel/smsn können das langt
S55 is zwar recht nett, aber im mom doch entzschieden zu teuer, ich persönölich schätze das ME 45 am meisten in der siemensreihe
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also ich hab n Panasonic GD87, das mit digicam.also ich oder n freund von mir hatten schon so ziemlich jedes aktuelle handy (süchtig :)) und vom display ist das bisher das beste.die kamera vom s55 ist zwar besser aber das display ist richtig scheisse, hat nur 256 farben.da hat siemens irgendwie absolut müll gebaut weil wenn man die bilder auf das panasonic schickt sehen sie viel viel besser aus.nokia 7650 ist auch nicht schlecht aber irgendwie zu groß.verkaufe das panasonic grad bei ebay :)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

partydevil hat geschrieben:
S55 is zwar recht nett, aber im mom doch entzschieden zu teuer, ich persönölich schätze das ME 45 am meisten in der siemensreihe
jo kann ich dir zustimmen ich hab immer noch mein S45 und bin damit super zufrieden!
M45/S45 nimmt sich ja nicht viel nur eben vom design und ich fand das S45 eben edler :)

aber wie gesagt ein neues kaufen fällt flach da müßte meins schon auseinanderfallen, will ich ja nicht hoffen ;)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ihr mit euerm siemens-müll :)
ich hab n SONY, das rockt ma ohne ende
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

haffa combino hat geschrieben:ihr mit euerm siemens-müll :)
ich hab n SONY, das rockt ma ohne ende
hab auch n sony (habsch ja glaubsch schonma erwähnt..)
Aber es is zeit fürn wechsel. der akku hält keine 2 minuten mehr und verbugt issit auch...
und obwohl da ich auch noch nen angebot von t-mobil hab, zwecks vertragsverlängerung, bin ich am überlegen ob ich vielleicht zu nen anderen anbieter wechseln sollte? kann mir ma da einer nen tipp geben? issit es sinnvoll zu wechseln? welcher anbieter ist eigentlich, ma pauschal gesagt, der beste? und welches von den Handys ( Sony Ericsson T300, Nokia 3410, Siemens MT50) is empfehlenswert? undsoweiterundsofort...
schönen Dank schonma
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

das sony ericsson hehe :lol:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

wat lachsten da? is das so scheisse das man das auslachen sollte :?:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

nö das is gut n klassenkollege haddas
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

ahso. naja, aber von der optik her gibt mir das teil irgendwie nix. das sieht ja fast aus wie, ähm... ne packung kippen orso... oder vielleicht doch einfach nur "schlicht" :roll: :?
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Ich würd auch nen Siemens empfehlen. Frag mal nach dem vom Herrn 7, das ist net schlecht. ansonsten wär das Siemens C45 oder C55 auch ne gute Wahl...
***13***
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

was hat er denn fü eins?
Sieben?!? sag ma an und mach ma ne empfehlung :D

aber C45 & C55 siond doch schon nen weilchen aufm markt?? wollte gleich die chance nutzen mit nen vertragswechsel oder -verlängerung auf die multimedieschiene umzusteigen.
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

also ich hab n t68i und bin voll zufrieden damit. das einzige was an neuen handys interessant ist ist die java unterstützung. die kameras die da dran sind sind zwar gut könnten allerdings besser sein wenn die hersteller jpeg2000 benutzen würden was sie aber nicht tun weil sie erst die produzierten handys loswerden wollen. scheiss marktwirtschaft manchmal
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

LilDevil hat geschrieben:also ich hab n t68i und bin voll zufrieden damit. das einzige was an neuen handys interessant ist ist die java unterstützung. die kameras die da dran sind sind zwar gut könnten allerdings besser sein wenn die hersteller jpeg2000 benutzen würden was sie aber nicht tun weil sie erst die produzierten handys loswerden wollen. scheiss marktwirtschaft manchmal
jip die guten alten zeiten, wo alles ewig hielt sind leider vorbei. Ich fahre zum beispiel immernoch mit meinem diamant rum, dass ich 1987 zum geburtstag geschenkt bekommen habe :D ...zeig mir mal ein fahrrad das heute solange häglt, bei 5 jahren kann man ja schon froh sein, das es so gut hält
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

partydevil hat geschrieben:...Ich fahre zum beispiel immernoch mit meinem diamant rum, dass ich 1987 zum geburtstag geschenkt bekommen habe :D ...
:lol: Das is doch was für guiness buch, oder?
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

also ich find das mit den kameras in den handys schwachsinn da bis jeder überhaupt sowas auf seinem handy empfangen kann sowieso noch ne ganze weile vergeht und darum is das jetzt rausgeschmissenes geld meiner meinung nach. aßerdem sind die preise für die handys und vor allem für das verschicken etwas zu teuer geraten.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

[quote="Kotoga"]also ich find das mit den kameras in den handys schwachsinn[quote] :!:

So seh ich das eigentlich auch, da ich n´Handy zum brauch um zu telefonieren und vielleicht SMS zu schreiben...

Wenn ich Fotos machen will, dann mit´ner Kamera - da sind die Bilder dann auch (zumindest zur Zeit noch) richtig ordentlich.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

klar sind die noch alle teuer, aber in ein paar jahren ist sowas standard und wer weiß was man dann noch alles mit so nem handy machen kann. und preislich werden die so und so nach einiger zeit billiger.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

ja is kalr iorgendwann kann die sich ejde rleisten und es wird standard sein, aber jetzt ist es halt erstmal neu und teuer und das kann noch dauern bis die preise purzeln.
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

also ich ahbe mir letzte woche ien neus gandy gekauft-->



hat geiles blaues licht und für 50 euro passt das schon :P (ladenpreis 250 euro)

http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp? ... _V&gal=105

ich fidne kamera und co totaler quatsch ,farbdisplay ist ok ...aber kamera und sone scheisse...mein gott diese winzigen bilder und das kostet und kostet....

ich finde siemens und sony ericsson am besten!
Zuletzt geändert von Ritze am 26.01.03 - 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
hot traxx!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@ritze
auch wenn es jetzt hart klingt, aber ich finde, dass dieses handy richtig scheiße aussieht. is ja bekanntlich geschmackssache, aber mußt ich jetzt einfach mal sagen. :bussi:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

lol nene ok aber ich hatte vorher ein schwules nokia 3210

das ist das schon ein stück besser oder? :D

und für 50 euro :wink:
hot traxx!
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

ich find das mit integrierter kamera und so ganz praktisch...ist nützlich wenn man immer nen fotoapparat dabeihat...wer weiß wozu man das manchmal brauch...autounfall, irgendwelche anderen spontanen bilder....nur zum verschicken ists unsinn....da kommt man ja billiger wenn man sie auf den pc läd und per mail verschickt.....und wie schon gesagt wurde.....kleine digicams gibts ja mittlerweile auch eh schon ab 40 euro....

hatte vorher ein siemens s40 und war sehr zufrieden..bis auf die komplizierten menüs bei siemens..bis man da mal ne sms verschickt hat....nu hab ich ein nokia 8310 aufgedrängt bekommen...und gefällt gut...schönes licht, ukw radio dran, mp3 player...macht zwar keine bilder..aber wo sindmer denne hier...der sound machts doch ;o) einfache bedienung und der akku hält nahezu ewig...
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Kumpel hatt sich letztens das S-55 von Siemens geholt .. find ja schon geil was man mit die Teile langsam alles anstellen kann .. einfach per Datenkabel an Rechner ran und schon kannste das Handy wie ne Festplatte behandeln .. jpeg , gif , midi .. ruck-zuck is alles drauf bzw. runter .. nix mehr mit überteuernden Handy-Klingeltöne-Anbieter ( midis gibts ja zu hauf im Netz ) .. Naja so ne Kamera würdsch auch bloß benutzen um die Pic´s dann mit´m Rechner zu kombinieren .. rumschicken würdsch so ne Fotos net ( viel zu teuer u. dafür findsch die Auflösung dann doch zu mies ) .. werd wohl aber trotzdem bei meinem Trium bleiben :lol: .. so ein Teil is letzten Endes zum telefonieren da ( und das bekommt es auch noch hin :D ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Ritze hat geschrieben:lol nene ok aber ich hatte vorher ein schwules nokia 3210

das ist das schon ein stück besser oder? :D

und für 50 euro :wink:
das stimmt allerdings. dann hab ich mal nichts gesagt! :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
oldi

Beitrag von oldi »

Haffa hat geschrieben:hi..
hm mal ne Frage..ich hab n handy, aber n stinknormales sony..also nur telen und sms, nix video bild cam etc.
wer von euch hat ein handy der neuen generation, welches is zu empfehlen, worauf muss man achten und vor allem wie siehts mit den preisen und gebühren aus? sprich wie teuer issas son bild zu verschicken etc.?

euer statement ist gefragt!
das iphone kommt doch heute für 500$ drüben raus. wäre doch vielleicht was für dich
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

oldi hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:hi..
hm mal ne Frage..ich hab n handy, aber n stinknormales sony..also nur telen und sms, nix video bild cam etc.
wer von euch hat ein handy der neuen generation, welches is zu empfehlen, worauf muss man achten und vor allem wie siehts mit den preisen und gebühren aus? sprich wie teuer issas son bild zu verschicken etc.?

euer statement ist gefragt!
das iphone kommt doch heute für 500$ drüben raus. wäre doch vielleicht was für dich
sag ma findest du das lustug :?:
Antworten