25.06.05 - teslatek 4 @ alter flugplatz, finsterwalde

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
hertzkasper
Genosse
Genosse
teslatek 4 @ alter flugplatz, finsterwalde

Beitrag von hertzkasper »

so, wir sind gerade wieder rein ... einfach nur geil. schön, dass keiner ausm ostcode dort war :twisted:
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beitrag von MaD HaTTer »

Alles voller Kacke, aber nirgends ein Schaf zu sehen.
War gelungenes, europäisches Zusammenspiel.
War sehr beeindruckend das Ganze. Was wir da für Fussmärsche auf uns genommen haben für ein paar Bilder :lol: .
Mehr Text gibt es irgendwann die Woche, aber vielleicht auch nie.
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von -Kubi- »

Möööhhh, kurz zuhause und gleich wieder dorthin, auf in die 3 Nacht!! :D Ich geh dann ma den Schafen Bescheid sagen das se wieder rauskommen können!! :D
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von -Kubi- »

So bin gerad in Chemnitz rein, die letzten LKW's und PKW's haben 21:15 Uhr das Gelände verlassen und wir haben hinter uns das Tor verschlossen!! Was für 4 Tage, mein Review folgt "irgendwann"!! :sleep: :tard:
hertzkasper
Genosse
Genosse

jetzt hat mich erstmal das fieber gepackt ... in spätestens zwei wochen will ich dort wieder solch eine party feiern :twisted:
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von -Kubi- »

HöHö, das hat man gemerkt!! Schauen wa ma, man(n) hat ja noch mehr Pläne und guckn was kommt, leider gibts noch viele geile Locations, doch die entziehen sich dem magischen Dreieck Berlin-Dresden-Leipzig und werden deshalb für einige zu weit!! Aber wie immer wird die Zeit zeigen was kommt und bis dahin sind alle auf dein Review und deine Bilder gespannt, meine Bilder im Kopf weichen allmählich den Schmerzen in den Gelenken!! :lol: :lol:
hertzkasper
Genosse
Genosse

naja, bald ist ja teknival ... gott sei dank ... endlich abschalten, ich hab sogar urlaub. die arbeit stinkt nämlich momentan, geld ist auch knapp. ich muss mich endlich mal in eine reiche familie hineinheiraten :?
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von -Kubi- »

Uff jeden, ich geb dir voll und ganz Recht!! Beim Tek werd ich dann erstma meinen Sonnenbrand ausweiten!! :D Einige LKW-Gruppen von gestern werden ja auch da sein und meinten schon das se auch gerne nochma in Fiwa feiern würden!! Hmm, lässt sich sicher was machen!! Bis dahin such ich mir auch nochma ne reiche Familie!! :twisted:
pase
Aktivist
Aktivist
Beitrag von pase »

war ziemlich geil.....
hammer location,viele sprachen, viele hunde, richtig gute cocktails,geniale musik,windräder,ne bequeme treppe...
hät ich gewusst dat wir so lange bleiben hät ich aber
1.ne decke mitgenommen
2.mehr essen
und
3.ne decke
mitgenommen...
n schöner mittagsschlaf so sonntag mittag auf ner decke wär sicher gut gekommen....
aber das ist fürs nächste mal vorgemerkt...
war auf jeden fall nicht die letzte party dieser art auf die ich fahren (oder besser gesagt mitfahren) werde....
danke für mitnehmen nochma an hertzkasper....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Ferry S
Genosse
Genosse
Beitrag von Ferry S »

hertzkasper hat geschrieben:so, wir sind gerade wieder rein ... einfach nur geil. schön, dass keiner ausm ostcode dort war :twisted:
bist du immer noch so fertig ??? es ist inzwischen schon dienstag und warte immernoch vergebens auf review + bilder!
wenn ich schon net da war, will ich wenigstens sehen, was ich verpasst habe
hertzkasper
Genosse
Genosse

jaja, nur geduld ... ich bin gestern ins bett gefallen, war heute arbeiten und hatte gerade eben erst zeit ... 5 minuten noch!

wer nicht dort war, kann einem ohnehin nur leid tun :P
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beitrag von MaD HaTTer »

Ich glaube ich kann mir das Review wirklich sparen. Alles was hätte gesagt werden müssen, kann man beim hertzkasper lesen.
Musik fand ich auch richtig genial (meine heißgeliebte BruchstellenRec.02 wurde fast komplett gespielt), auch wenn ich nicht ausgiebig dazu gefeiert habe.

@hertzkasper: Du haßt in deinem Review gar nicht erwähnt das du Pilsator getrunken hast. Den Vodka nehmen wir das nächste Mal wieder mit. Ich glaube den letzten Becher habe ich so 16:00 getrunken. Warmer Vodka+warme Cola=wohltuhender Magenbalsam.

Beim nächsten Mal mieten wir nen Bus, damit wir noch mehr Frauen wegbekommen.
Ach ja, schönen Gruß an die Barleute die mich nicht verstanden haben, oder vielleicht auch nicht verstehen wollten. Wenn ich sage das ich mein Bier nur zurück geben will, dann meine ich das eigentlich auch so. Mir wurde trotzdem immer ein neues aufgemacht. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, wenn es schon offen ist. Bevor es schlecht wird trinke ich es doch lieber selbst.
hertzkasper
Genosse
Genosse

es war schon erstaunlich: ich hätte nie gedacht, dass ein "normaler" vodka zu so zurückhaltendem umgang damit führen könnte. der hatte es irgendwie in sich. black label halt...... :twisted:

das pilsator war eine übergangslösung, ich glaube sogar es handelte sich um eine schenkung, nachdem sich der barkeeper 100x entschuldigt hatte, dass gerade kein gekühltes becks auf lager ist :lol: naja, scheinbar wollte man uns stammkunden nicht verärgern 8)

das mit dem bus ist eine prima idee, aber dann muss es einer mit integriertem klo sein. weil viele frauen = viele pinkelpausen ... haste ja gemerkt :roll:
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von -Kubi- »

Cooles Review, THX für die Bilder!! Denke ma beim nächsten mal mehr Deko, nur alles hintransportieren in den leeren Bunker war verdammt sackig!! :D
Und die Cocktailbar war wirklich angenehm!! :roll: HöHö und die Schafscheiße lag anfangs auch im Bunker, da selbige es sich da drinne in der Hitze sonst bequem machten!! :D
Antworten