18.06.05 - Mikro.- Makrokosmonauten

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Mikro.- Makrokosmonauten

Beitrag von Töschter »

Scheiße!
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

naja so gut wie erwartet wars nich.
Siebenschlaefer und 2face warn für mich de besten und von cora s bin ich e bisl geschockt.
so groß wie erwartet wars au nich.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich bin grad wieder rein und fands richtig fett - vor allem weil halt viele leute da waren die man kannte, und weil mich coras set einfach umgehauen hat - irgendwas passiert mit mir :lol:

loci war kuhl gestaltet und rein organisatorisch hat alles bestens geklappt. Joar kai und ich ham ma so 2 stunden lang uralte scheiben gespielt, auch viel nomalr technokrams bzw. acid sachen von asbach uralt.... hab mich sogar getraut ne 95er? ravehymne zu legen :lol: CJ Boland - The Prophet ......die letzte stunde hamwer dann nen bissel mehr uffs fressbrett gegeben *g* ....war ganz lustig und da punkt12 auf einmal der floor voll war hatten wir auch was von unserem 3 stunden set. War echt komisch, der floor war quasi fast leer - dann dreht man sich kurz um und schaut 2 minuten später wieder uffn floor und er is voll - wie hinjezaubert. Alsomirs hats definitiv gefallen, beweis dafür ist der dass ich eigentlich allerspätestens gegen 2 los wollte, da ich vom freitag/samstag noch so im arsch war - aber doch erst 4tel-halb 7 abgehaun bin
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Töschter hat geschrieben:Scheiße!

Wieso, weshalb, warum...???
:D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das engl. Wort Review (frz.: Revue) bedeutet sinngemäß Rückblick, Übersicht und Rundschau.
Oft wird dieses Wort als Titel in englischen Zeitschriften verwendet, um den Leser der Lektüre
auf einen prüfenden Kommentar bzw. Bericht zu Neuigkeiten aufmerksam zu machen.

:wink:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Töschter hat geschrieben:Scheiße!
:lol:
sag nich das du es verpennt hast...

warum gehe ich nur immer wieder auf partys, wo mir im vornherein klar sein müsste das sie mir nicht gefallen...
naja, die musie war am anfang eigentlich voll geil (sieben vs. 2face) und da hate man sogar noch nen platz zum feiern
aber ab ca. 2uhr wars sowas von überfüllt das ich mich erstmal zurückgezogen habe
als ich dann mal wieder rein bin hat die cora gelegt
und da mir breakcore sowieso nich zusagt, fiel meine tanzlaune entgültig in den keller...
letztendlich war ich dann schon gegen 6uhr zu hause

wenigstens hat man viele leute getroffen die man kennt
und auch welche von denen man garnicht wusste das man sie kennt :lol:

schön das ich den Siebenschlaefer mal kennengelernt habe (thx... vinyls sind super)
und'n subtrak hab ich auch ma das batschehändchen geschüttelt

im großen und ganzen ein abend den ich mir hätte sparen können
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tja das is der vorteil wenn man zu faul zum tanzen is: es stört nich wenns voll is :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

ich weiß nich so recht....nachdem ich schon nen schlechten start hatte konnts eigentlich nur halbwegs gut werden...mhh wie erwartet hab ich natürlich 2 face unn sieben verpasst unn auch von hanno nur noch 15 min mitbekommen....was verdammt fett war unn bei aeox konnt ich abschalten und rumspringen wie irgendwas undefinierbares :lol:
tja cora hab ich dann auch verpasst unn mascons set hab ich dann wieder genossen....die location fand ich ma übelst geil...keine ahnug was ich noch sagen soll, außer, dass die party eigentlich geil war, nur meine laune irgendwo im keller festgesteckt hat :roll:
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, was soll ich sagen. muckemässig wars bis auf cora eigentlich ganz geil, hatte gestern abend keinen nerv für breakcore bzw. war zu nüchtern.
nur scheisse voll wars :roll: naja, musste man sich halt tanzend platz schaffen :mrgreen:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

also hab ich nichts verpasst?! gut zu wissen :D
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Jens hat geschrieben:musste man sich halt tanzend platz schaffen :mrgreen:
ich stells mir grade vor :lol:
Jens ellenbogen breit und ab durch die menge gerudert :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
KLassenfeind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 518
Registriert: 04.09.03 - 00:27
Wohnort: WESTEN
Kontaktdaten:

Beitrag von KLassenfeind »

ach ich hat mein spass und ich hat auch genuch platz zum tanzen...

sind zwar erst spät gekommen und somit fielen 2face und Siebenschlaefer flach, aber aeox war genau richtig um die müdigkeit aus den knochen zu vertreiben, die sich nach hmm 3 bis 4 stunden autofahrt dort angesammelt hatte

ersma risch geil abgespastet und ausgetobt

dann war päuschen angesagt und wir sind bisserl rum und ins auto aber pünktlich zu mascon warn wa wieder drinne und das war auch weißgott gut so

nemmer ganz so frisch nochen bisserl ausgetobt, war danach auch schon bald die luft raus
ham dann noch ausgelaugt müde und wartend draußen rumgelungert und nochn bisserl mit hanno alex mascon und anja geplaudert

hmm wann binsch gefahren .. so gegen halb 10

gegen 1 halb 2 warsch dann zuhaus

also party an sich fett location geil fabrikhalle mit netter deko
die mukke die ich hörenwollte und gehört hab.. einfach sahne

die annern floors habsch mir zwar mal angeschaut (naja fast gezwungenermaßen) aber das war nix für mich

also summa sumarum bis auf einige umstände, die nix mit der party zu tun ham .... heidenspass .. danke an die veranstallter
Im Zweifelsfall immer erstmal nachdenken!
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

A.I.P. hat geschrieben: Mucke war schon sehr anständig im tekk-floor. anlage kam auch gut rüber, obwohl mir bei mascon die anlage etwas leiser vorkam als bei darauffolgendem Martin w. (paul hat dann wohl wieder aufgedreht :wink:)
a.i.p. - dir ist es doch immer zu leise :-) alter pegeljunkie! ich kenne aber einen guten hörgeräteakustiker :P

mascon hatte scheinbar ein zerren auf einem seiner geräte, diesen eindruck bestätigten mir auch subtrak und die eine hälfte von aeox. dies war die ursache für das lautstärkeempfinden.....
Zuletzt geändert von paul am 20.06.05 - 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Töschter hat geschrieben:Scheiße!
trifft es genau auf den punkt!
wie zu erwarten haben wir uns trotz der genauen wegbeschreibung vom bpc97 verfahren und haben fast eine stunde gebraucht um die industriehallen zu finden.
musiktechnisch fand ich eigentlich aeox am besten,die haben einen richtig guten liveact hingelegt.cora s. fand ich die letzte halbe stunde hörenswert,der rest war fürn arsch.von den anderen acts hab ich nicht allzu viel gehört,lediglich kratzer hab ich mir ne weile angehört.schlecht war es nicht,aber vom hocker hat es mich auch nicht gerissen.typisches kratzer set eben

location war ansich recht geil,nur zu klein für so viele menschen.
und das publikum...oh ne.selten soviele "coole leute" versammelt auf einer party gesehen :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ajot hat geschrieben: wie zu erwarten haben wir uns trotz der genauen wegbeschreibung vom bpc97 verfahren und haben fast eine stunde gebraucht um die industriehallen zu finden.
ui ... na das ist ein kunststück :lol:

von dessau kommend hättet ihr nur leipzig-west abfahren und 1x links abbiegen müssen ..... an der richtigen stelle natürlich ..... mehr nicht 8)
liquid-sunday
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.04 - 22:49

Beitrag von liquid-sunday »

@hertzkasper

genau....! mal bitte in dem anderen thread meine beschreibung lesen. da steht genau das drin. vielleicht mit dem saufen/? erst anfangen wenn man da ist?
in dessau fährst du auf die A9, legst einen stein auf's gaspedal und hälst das lenkrad gerade.... wenn du am skeuditzer kreuz vorbei gefahren bist, kannste den stein schonmal runter nehmen. leipzig west (saalepark) runter und richtung stadt... gerade, gerade... am löwencenter vorbei..
wenn das ortseingangsschild kommt, biste schon fast da... an der kreuzung kurz dahinter geht's links rein & am PUFF gleich wieder rechts rein...
deswegen war natürich gleich die ganze feier scheisse.... klar? ostcode menschen wat recht zu machen ist wirklich fast unmöglich...

viel zu voll - zu leer ...
zu viele coole leute - keine sau da
zu früh schluss - durch die vielen druffis gings viel zu lange
scheiss djs - cora für'n arsch, kratzer wie immer....
liquid-sunday
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.04 - 22:49

Beitrag von liquid-sunday »

scheisse, flasches login ...

bpc97 hier...
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

also gegen 6 uhr angekommen und dann 10 euro bezahlt!
naja find ich ganz schön scheiße!
aber was solls!
naja nur komische leute am start!
mukke war geil! nur zu voll!
um 10 uhr war dann schluß als dann ein sehr unfreundlicher türsteher kann und den kratzer einfach mal die mukke aus gestellt hat"!
der war davon ganz und garnicht begeistert!
ich fand die party erst dann lusitg als eigendlich schulss war! (drausen noch über 2 std. gelabbert)
fazit party hat sich nicht gelohnt!

sag mal katja wo warst du denn so schnell hin wollt dir noch tschüs sagen und da war dein auto schon weg! ?
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

war erst so gegen halb 3 am start ! muss sagen das mir der breakcore von cora s. net so gefallen hat !Aba dafür hat sich das lange warten auf den Martin W. und Kratzer gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

location an sich war richtig dick . da könnte ruhig öfter
was schönes hartes kommen!!!!
:shock: :twisted: :D :shock: :twisted: :D :shock: :twisted:
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Glaube nicht das das was bringt.
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ich fand's jut.und auch leicht zu finden.sind nur nach'm atlas gefahren und haben's gleich gefunden.A14-A9-leipsch west abfahren,zack und schon da.voll billig der weg,fast nur autobahn,top. :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@bpc - nich alle über einen kamm scheren - mir hat super gefallen und nich vergessen es waren massen von leuten da und negativ geäußert haben sich hier mal gerade 4 oder so - wie einem die party gefällt hängt auch immer von der eigenen verfassung und stimmung ab. Ich war eigentlich schon vom freitag völlig tot und hatte vor spätestens gegen 2 abzuhauen war dann aber doch bis halb 7 da - fands wie gesagt richtig kuhl .....und die ständige gute stimung aufm floor spricht wohl für sich - soll heißen dass es der masse wohl sehr gefallen hat
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich kann mich Siebenschlaefer nur anschließen....
es hatten sich wirklich sehr schnell und zahlreich viele gäste im tekk eingefunden. darunter auch viele bekannte gesichter von den üblichen keller-partys - einige davon sind dann auch noch kurz zu lenny um später wieder aufzutauchen.....für die grösse der veranstaltung war es eine erstaunlich angenehme athmo - auch wenns sicherlich nicht an die dunklen leipziger gewölbe ran kommt.

die anzahl der karstadtraver war nicht wesenlich höher als auch bei diversen keller-partys, sie haben dann auch brav gefeiert und sich ihr schicken outfits dreckig gemacht. :lol:
ne0x hat geschrieben: muss sagen das mir der breakcore von cora s. net so gefallen hat !
also ich versteh net warum cora so polarisiert.... die einen finden ihr musik total gut und die anderen können damit scheinbar gar nix anfangen :?:
ich persönlich fand ihr set wunderbar abwechslungsreich und sie wirkt dazu auch noch sympatisch. mehr davon bitte!

aeox ging auch gut und sie sind ebenfalls sehr angenehme zeitgenossen - als die zwei fünf minuten eher mit ihrem liveact fertig waren und die cora noch net an den tellern stand haben sie auch ganz easy noch bissl die zeit am turni überbrückt.....

2face und Siebenschlaefer kann ich nur schwer beurteilen, da ich in dem grossteil der zeit essen und duschen war. :-(

mascon, martin w und kratzer haben nicht ganz bzw. nur teilweise meinen geschmack getroffen, aber schlechtere menschen sind sie deswegen nicht :-)

insgesamt war es ein schönes miteinander mit allen acts und ich hatte erstaunlich gute laune. ich hoffe die beteiligten sehen das eben so.
°robert° hat geschrieben:um 10 uhr war dann schluß als dann ein sehr unfreundlicher türsteher kann und den kratzer einfach mal die mukke aus gestellt hat"!
und das hatte auch seinen grund, sonst hätten das wohl im ungünstigsten fall etwas später ein paar beamte erledigt - so ist es eben in einem staat mit vielen verordnungen.
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

als würden 10 € sooooo wehtun .... nee manche sin echt furchtbar
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:als würden 10 € sooooo wehtun .... nee manche sin echt furchtbar
vor allem wenn das raucher sagen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich fande die party sehr angenehm!
musik war für mich wie zu erwarten sehr fein, hanno hat mich wieder zum grinsen gebracht, von aeox hab ich nicht viel mitbekommen, dafür um so mehr von der cora s.
die frau hat es einfach mal drauf, und es nicht der einheitsbrei, den man woche für woche auf jeden 0815 party in die ohren bekommt.

die druffianzahl war wie überall konstant, wärme war schön zum feiern und die anlage war sehr ohrenfreundlich!
von daher kann ich über den abend (morgen) echt nicht meckern, sind dann so gegen 10 abgereist.
wobei ich noch mal ausdrücklich die katha, n dim und de dina grüßen möchte!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
auf keinen Fall Polo hat geschrieben:als würden 10 € sooooo wehtun .... nee manche sin echt furchtbar
vor allem wenn das raucher sagen :lol:
Bild
:good:
Benutzeravatar
KLassenfeind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 518
Registriert: 04.09.03 - 00:27
Wohnort: WESTEN
Kontaktdaten:

Beitrag von KLassenfeind »

hmm dass viele schreiben es war brechend voll ... das will mir nich innen kopp

housefloor war gut voll dat stimmt und der technofloor auch gut gefüllt aber immer noch bisserl platz

wenn ich da an abende einst im u60 denk wo du dich nach allen seiten lehnen konntest ohne umzufallen .. kotz
echt das war hölle da mußtest du 15 minuten vorher wissen, dass du uffn klo mußt, sonst wärs in die hose gegangen

dagegen wars inne industriehallen leer
echt.. mir is kein einziger aufn fuß getreten, was früher irgendwie normal war
man darf halt keine brührungsängste ham

:wink:
Im Zweifelsfall immer erstmal nachdenken!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Na dann will ich auch mal kurz was dazu sagen.

Also angekommen sind wir kurz nach zehn, da war nur das Barpersonal und die Crew in der Halle. GEIL..da konnte man die ganze geniale DEKO mal bewundern und ist dabei nicht mit jemandem angeeckt. Echt der Hammer gewesen.

Da dann wie gesagt fast keine Leute am Start aren haben uch der Sieben und Kai anfangs recht "lahme" :lol: Platten gelegt. Ab 12 wude es dann schlagartig recht voll und die zwei haben gut die Geschwindigkeit und den Spaßfaktor nach oben gezogen. War gut tanzbar.

Danach dann der Hanno, jo war fein. Irendwann hat er sich seine E-Gitarre geschnappt und ist zu AOX mutiert :beammeup: :lol: und dann gingen die zwei so richtig ab...hat mir sehr gut gefallen und Spaß hatten se auch beim Regler schieben.

Ja und dann die Cora...also ich mus mal sagenso eine lustige Maus, echt super drauf das Mädel. Ich hatte mich ja richtig auf Ihr SET gefreut und war total begeistert. Ich war zwar zwischen zeitig toal müde und bin auch beim tanzen fast eingeschlafen, aber Cora´s Beats haben meinen Körper gut gehends schwingen und zappeln lasen :rocker: . So ein geiles Mixing...supi. Tolle Platte die Du da hattest, wenn man bedenkt das das alles in der kleine Tasche war..hihi. Also da hatte es sich gelohnt der Abend.

Danach bin ich auch ziemlich fertig hinterm DJ-Pult auf die Couch gesackt und bei Mascon seinen Beats eingeschlummert...:sleep: habe echtne halbe Stunde gepennt...und der Mascon hatte wahrlich nicht leise gemacht :P

Um acht habe ich mich dann in Katjas Auto geschleppt und völlig kaputt abgesackt...

Insgesamt ein richtig coooler Mikrokosmos. FETT


Achja...Photos habsch auch wieder gemacht...aber werden wohl leider erst Ende der Woche online gehen können, man möge es mir bitte verzeihen. :wink:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

dekotechnisch wirklich ein augenschmauss im gesamten areal
musik im techfloor fand ich eher durchwaxen, was mich aber nicht davon abhielt das tanzbein zu schwingen. bin gegen 3.oo dann rüber in die garage zu Jan Solo -> sehr starke musik, aber irgendwie wollte dort keine feierstimmung aufkommen, hab den rest des morgens dann im OpenAir Floor gefeiert 8)

gruß nochmal an eLe, nächste mal bringen wir en weng mehr zeit mit

Bilder gibt es ua. hier
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

war an für sich ne schöne feier ....in bissel hat mir aber die hakke gefehlt...und platz zum feiern ...naja konnte mich dennoch schön auslasten.... :twisted:
Antworten