28.05.05 - party-crasher dj night part II (kuller' s b-day) @ Tropics Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

party-crasher dj night part II (kuller' s b-day) @ Tropics Club Leipzig

Beitrag von kullerauge »

es was alles irgendwie für den arsch :roll: nur kino am anfang weil nichts aber auch gar nichts funktionierte. meine laune war dementsprechend, und änderte sich auch nicht mehr wirklich zum positiven.
das hauptproblem war die wenigen gäste. und da die sich auch noch fast nur draußen aufgehalten haben, wars drinnen teilweise extrem leer. viele sind dann ins zoro gefahren, da war dann schon abzusehen dass die party nicht mehr lang geht. wolfie und martin s sind gar nicht mehr dran gekommen. sorry :cry: aber butzi hat noch eisern weiter gemacht auch wenn drin bis auf personal gar keiner mehr war. respekt!
musikalisch wars nicht schlecht, aber es hat einfach nicht zur uhrzeit gepasst. a.i.p. hat für den anfang zu sehr los gebrettert. dann ditte, der das nicht fortsetzte sondern ein sehr softes set ablieferte. als ditte dran war musste die lautstärke erst mal auf wohnzimmerniveau runter gesetzt werden, weil die bullen da waren. irgendwelche nachbarn hatten sie über die lautstärke beschwert :-? die kamen frühs übrigens noch mal :roll:
nex hat dann gleich mit breakcore los gelegt. ich fands anfangs noch gut, aber mit der zeit gings mir extrem aufn sack. das haben leider auch die meisten anderen so gesehn. zu tamo danach kann ich irgendwie gar nichts sagen. keine ahnung was ich da gerade gemacht hab. butzi zum schluss hat den musikgeschmack der leute eigentlich noch am besten getroffen, aber da war eh schon alles zu spät.
sind dann gegen halb 8 nachm aufräumen abgehauen.
ich bin irgendwie total frustriert dasss alles so kacke gelaufen ist :cry:

fazit 1: partys ohne headliner laufen einfach nicht (außer vielleicht noch illegale)
fazit 2: in nem plattenbauviertel sollte am besten nur ne 40W-"anlage" nehmen :roll:
fazit 3: die leute wollen alles umsonst. ist 1 euro für ne bratwurst echt so viel :-? anderswo zahlen sie 8 euro eintritt und 3 euro fürs bier, aber bei so nen kleinen partys wo es echt um jeden euro geht, kacken sie sich wegen einem euro ein. ohne worte..
fazit 4: ich mach sowas so bald nicht mehr. wenn dann mit nem völlig anderen konzept. ich hab keinen bock jedesmal drauf zu zahlen

danke an alle die geoholfen haben. besonders an die tropics-leute, auf die man sich echt in jeder situation zu 100% verlassen kann. und noch nen besonderen dank an millen der sich um die anlage gekümmert hat, und eisern bis zum schluss durch gehalten hat.

sorry an alle denen es nicht gefallen hat :cry:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

och mensch kulla... nächste party wird bestimmt wieder gut!!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haffa hat geschrieben:och mensch kulla... nächste party wird bestimmt wieder gut!!
ich weiss nich.. ich hab die lust daran irgendwie erst mal verloren :cry:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ich fands insgesamt ganz geil, naja richtige party stimmung kam nicht auf, da alle leute draussen oder so. musikmäßig, war sehr durchwachsen, aber nicht wirklich was dabei gewesen wo man hätte gut tanzen können. naja dann wollten erik und claudia los und mir is kotzübel geworden, das hab ich dem baum am bahnhof auch noch erklärt :lol:
aber wie gesagt, war trotz allem ne geile party :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Gabba-Nation hat geschrieben:...und mir is kotzübel geworden, das hab ich dem baum am bahnhof auch noch erklärt :lol:
8)
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Spalter:

ich kann kulla verstehen das war nicht die party wie sie erhoft war.

ansonsten, wurde ja schon alles gesagt.

Gruß an alle
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also naja schade das es alles so gelaufne ist aber mir kam es eigentlich garnicht so ungelegen...
brauchst dich net entschuldigen kuller ;-) wenigstens wurde mir diesmal bescheid gesagt (danke an wolfie) und da geht des alles!!!
bissl schade für dich kuller aber naja ... aus fehlern lernen und beim nächsten mal wie du schon sagtest neues konzept :-) aber nicht aufgeben 8-) find es gut das du es wenigstens probierst :good: war wohl auch nicht die beste zeit der samstag... weil waren ja diverse andere partys im gange :/

so mehr kann ich nicht sagen war ja nicht dabei *gg* so far grüsse an alle
Bild
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Martin S hat geschrieben:brauchst dich net entschuldigen kuller ;-)
mir hats voll leid getan, weil das im chrome damals für dich auch schon so beschissen gelaufen ist. aber am ende hätte es echt nix gebracht wenn du noch gekommen wärst.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Normal, wenn Leipzig's Veranstalter so clever sind X Parties an einem WE zu machen passiert sowas.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

l3000 hat geschrieben:Normal, wenn Leipzig's Veranstalter so clever sind X Parties an einem WE zu machen passiert sowas.
da muss ich dir sogar mal recht geben. ich hätte auch lieber freitag gemacht, aber das ging nicht. und ne woche später wollt ich nicht weil ich gern am geburtstagswochenende feiern wollte. naja selber schuld sag ich mal :roll:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hehe macht doch nüscht ;-)
diesmal bin ich ja nicht extra z euch gefahrne... das ist eig das einzige was damals im chrome dumm war!!! naja maybe next time ;)
Bild
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

hey kuller mach dir nicht so n kopf drüber... kann ja immer mal was schief gehen.. obwohl ich aber ehrlich gesagt auch mit paar mehr Leuten gerechnet hätte :roll:
ich muss sagen das ich trotzdem sehr viel spaß hatte, auch wenn das wohl zum größten Teil an dem doch sehr hohem alkoholpegel lag :lol:
aber schade das es so leer war, das hauptgeschehen spielte sich draußen am grill ab und es haben sehr selten Leute gefeiert...
mmh..naja trotzdem liebe grüße an alle :D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

witterungsbedingt kein wunder das alle draussen rum hirschten. im tropics gibt es zwar eine schönen aussenalnage, aber für techno veranstaltung mit etwas mehr saft aus der bassboxe ist es leider nicht ganz geeignet, man hätte doch lieber gleich eine openair grill party ankündigen sollen.

auch wenn nicht viele da, waren habe ich erstmalig gesichter gesehen, die ich nie wieder auf techno partys sehen möchte, und welche auch in meinen augen die stimmung etwas gedrückt haben.

trotzdem ein großes thx an die betreiber, die sehr koorperativ mit anpackten, an a.i.p und ditte, die sich um anschluß der technik gekümmert haben und millen für die anlage. und allen anderen die mit angepackt haben.

@ kuller: kopf hoch, bei der vielzahl an partys und dem heißen wetter war es zu erwarten das nicht ganz zuviele einreisen würden
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Also mal ganz erhlich:

Wenn man sich als Gast auf einer Party die Stimmung verderben lässt, weil zu wenig Publikum da ist und nicht mal Eigeninitiative ergreift, damit in die Party Stimmung kommt, der tut mir leid. (An der Musi hat es jedenfalls in dem Falle nicht gelegen.)

Die meisten Anwesenden gehörten zum Glkück nicht dazu, und deswegen war es auch für mich eine sehr schöne Nacht, denn die Anzahl der Besucher ungeachtet, stimmte doch (trotz anfänglichen Schwierigkeiten) alles!

@Kuller: Und du hörst jetzt auf dich fertig zu machen, man merkt es doch, dass es den meisten gefallen hat! :wink:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich fand die party eigentlich ganz lutsig, kuhle leute viel platz zum feiern un der nex hat n richtig geiles set geliefert fand ich sehr geil :twisted:
schade das ich scho so früh gehn musste , wäre gerne noch länger gebliebn.

grüße an alle die ich so getrofn hab.

satz des abends: steeeeeeeempeeeeeeel, zeigt mir eure steeeeempeeeeeeeeeeel :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ohne worte...

aber roster waren lecker
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

kullerauge hat geschrieben: fazit 1: partys ohne headliner laufen einfach nicht (außer vielleicht noch illegale)
kommt natürlich auf die gewinnerwartung an.
fazit 2: in nem plattenbauviertel sollte am besten nur ne 40W-"anlage" nehmen :roll:
war das so eine überraschung bei der lage?
fazit 3: die leute wollen alles umsonst. ist 1 euro für ne bratwurst echt so viel :-? anderswo zahlen sie 8 euro eintritt und 3 euro fürs bier, aber bei so nen kleinen partys wo es echt um jeden euro geht, kacken sie sich wegen einem euro ein. ohne worte..
tja, wenn man auf einer geburtstagsfeier eintritt zahlt, hat man im hinterkopf wohl die kleine hoffnung, irgendetwas dafür zu bekommen. :)

aber hey, kopf hoch. woanders hätte man für die 8eu eintritt wenigstens musik bekommen. diese dann sogar richtig laut. ;)
fazit 4: ich mach sowas so bald nicht mehr. wenn dann mit nem völlig anderen konzept. ich hab keinen bock jedesmal drauf zu zahlen
hey, es war dein geburtstag. da kommt sowas schonmal vor.

letzte nacht wird es einigen so ergangen sein wie dir. und das wahrscheinlich noch viel schlimmer als dir. es gibt immer ein nächstes mal.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

martin hat geschrieben: letzte nacht wird es einigen so ergangen sein wie dir. und das wahrscheinlich noch viel schlimmer als dir.
das glaube ich dir aufs wort.
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

denkst du mit dj´s wo evtl. 200 euro gage gezahlt worden wären, hättest du das lokal da voll bekommen?
ich finde es einfach absolut unpassend dort drin. zumal das wetter ja dafür sorgte, das man es drausen an der luft schon kaum aushielt.
wie wolfie das am grill geschafft hat ??? warst du gedopt?
das mit der technik am anfang war nicht das problem, denke ich.
nur macht es auch kein spaß ein raum zu betreten, wo mich am eingang schon die roten lämpchen vom pioneer mixer anlächeln und frequenzen aus dem höhenbereich es nicht machbar machten, länger als 5 min. drin zu bleiben.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

l3000 hat geschrieben:Normal, wenn Leipzig's Veranstalter so clever sind X Parties an einem WE zu machen passiert sowas.
wer hat dir den diesen "(un)qualifizierten" Spruch auf die Lippen gelegt??? Jeder der sich etwas im business ETWAS auskennt weis das das Wetter alleine schon nen riesen Grund ist warum viele Partys nicht liefen. Den wie Kuller bemerkte standen ein Grossteil der Leute drausen. Das war die Hitze...wer hat da Bock wirklich feiern zu gehen wenn er den ganzen Tag in der Sonne rum läuft und am Abend völlig ausgepowert ist, zumal es ja Nachts nicht wirklich kühler wurde. Naja... Zu den "vielen" Partys die angebich waren kann ich nur sagen, wo waren die??? Also was im Präzisonswerk lief war keine Konkurenz weil anderer Still, Zoro gabs nen WarmUp mit Jens Porath und dann Breakcore, Hardcore irgendwas, Parkresidenz fällt weg wegen Stillbruch... bei uns im Lagerhof war es mit ca. 150 Leuten auch nicht soooo voll...lief aber(bis auf die Bar weil selbes Problem, viele Leute drausen!!!) und war nen cooler Abend.
Also sollte man sich wirklich genau überlegen woran es gelegen haben könnte...Location, Wetter, andere Partys oder doch die derzigt allgemein herschende Lage. Unterhaltet Euch einfach mal mit Clubbetreiben die schon länger dabei sind... vieleicht geht dann ein Licht auf.

nice greetz basti

@ kuller: nicht desto trotz alles gute nachträglich zum Geburtstag und wenn du am 25.06.05 im Lagerhof vorbei kommen willst... stehst +2 als Geburtstagsgeschenk auf der Liste ;) (vorher PN an mich bitte)
Zuletzt geändert von basti@mmt am 30.05.05 - 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

@basti: dafür, dass du dich im big business so sehr auskennst, hast du aber herbe schwächen bei der rechtschreibung.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

basti@mmt hat geschrieben:Jeder der sich etwas im Business auskennt weis das das Wetter alleine schon nen riesen Grund ist warum viele Partys nicht liefen. Den wie Kuller bemerkte standen ein Grossteil der Leute drausen. Das war die Hitze...wer hat da Bock wirklich feiern zu gehen wenn er den ganzen Tag in der Sonne rum läuft und am Abend völlig ausgepowert ist, zumal es ja Nachts nicht wirklich kühler wurde.
Wasn das für ein scheiß wenn die musik wirklich richtig gut ist hält einen auch die die größte hitze nicht vom feiern ab sicher schwitzt man dann ordentlich und man ist nach der party kaputter als normal aba was solls....jedenfalls im zoro hat die wärme keinen abgehalten zu feiern und zu hardcore zu feiern ist sicher um einiges schweißtreibender als zu "normalen" tekk
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

martin hat geschrieben:@basti: dafür, dass du dich im big business so sehr auskennst, hast du aber herbe schwächen bei der rechtschreibung.
ohh jetzt hast du mich aber hart getroffen. Ich schäme mich.... :oops:

achso ich hab nicht vom "big business" gesprochen, aber egal mach dein Ding ich mach meins - alles wird cool!!!

nice greetz basti
Zuletzt geändert von basti@mmt am 30.05.05 - 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

.....jaja......jaja.....jaja
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Slave~Master hat geschrieben: Wasn das für ein scheiß wenn die musik wirklich richtig gut ist hält einen auch die die größte hitze nicht vom feiern ab sicher schwitzt man dann ordentlich und man ist nach der party kaputter als normal aba was solls....jedenfalls im zoro hat die wärme keinen abgehalten zu feiern und zu hardcore zu feiern ist sicher um einiges schweißtreibender als zu "normalen" tekk
wenn du das so siehst ist das deine Meinung aber wie erklärst du dir das es nen haufen Partygäste gibt den alles zusaget aber sie trotzdem drausen stehen....vieleicht hat es ja doch was mit der Wärme zu tun ??? aber jeder hat seine eig. Meinung.

nice greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

irgendwie ein amüsantes thema ... was haben wir bis jetzt gelernt?

1. parties ohne headliner funktionieren nicht.

2. parties bei hitze funktionieren nicht.

3. grillzeug schmeckt besser, als musik überhaupt klingen kann.

4. altgediegene clubbetreiber haben pauschalrezepte für gute parties.

in meinen augen alles völliger blödsinn, aber es lohnt sich nicht, die ganzen thesen hier im detail zu widerlegen.

@basti: schau mal auf meine website, da stehen noch die party-dates vom 28.05.. an diesem tag war einfach überall etwas los (sogar honky tonk) und die welby-party ist noch nicht einmal gelistet.
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hm naja mir war schon klar das das nur ein gemüdlicher abend wurde mit vielen unterhaltungen!
mir gings irgendwie auf den sack das meine pläne die ich für den abend hatte über den berg geworfen wurden!
hm kann man nichts machen!
naja fand es ganz lustig roster haben lecker geschmeckt!
naja sag jetzt mal nix weiter da zu_!

grüße an alle die da waren!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Soo nun kurzes review von mir:

Angefangen hab ich gegen 22 Uhr..Phono hatte schon ordentlich vorgeheizt darum konnte ich gleich anfangen. Mit meinem Grillset bin ich sehr zufrieden gewesen, die leute wollten immer mehr und so legte ich eine Hammer Roster nach der anderen auf. Die Übergänge zwischen Wurst und Brötchen klappten auch super (danke an rudi) und auch das nachfeuern der Grillstation verlief reibungslos. Kurzzeitig hab ich nen Battle mit Pase gemacht, das war auch geil und die leute feierten weiter. Gegen 4 Uhr legte ich dann meine letzte Roster auf und selbst da waren immer noch leute auf dem grillfloor.
Fazit: Bin mit meinem set sehr zufrieden, da der Grillfloor immer gut gefüllt war und die stimmung auch sehr gut war.
soo fertig..:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

:lol:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Wolfie hat geschrieben:Soo nun kurzes review von mir:

Angefangen hab ich gegen 22 Uhr..Phono hatte schon ordentlich vorgeheizt darum konnte ich gleich anfangen. Mit meinem Grillset bin ich sehr zufrieden gewesen, die leute wollten immer mehr und so legte ich eine Hammer Roster nach der anderen auf. Die Übergänge zwischen Wurst und Brötchen klappten auch super (danke an rudi) und auch das nachfeuern der Grillstation verlief reibungslos. Kurzzeitig hab ich nen Battle mit Pase gemacht, das war auch geil und die leute feierten weiter. Gegen 4 Uhr legte ich dann meine letzte Roster auf und selbst da waren immer noch leute auf dem grillfloor.
Fazit: Bin mit meinem set sehr zufrieden, da der Grillfloor immer gut gefüllt war und die stimmung auch sehr gut war.
soo fertig..:lol:

no comment...weil einfach zu GEIL :lol: :rocker:
Antworten