20.05.05 - DISTORTED REALITY @ CHROME CLUB L.E.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

DISTORTED REALITY @ CHROME CLUB L.E.

Beitrag von pinkie1234 »

War wieder eine durchaus gelungene Party, war auch nicht anders zu erwarten. Sind 01:00Uhr angekommen, war verständlcher Weise noch nicht so mit Publikum gefüllt. Ab 03:00Uhr war dann schon durchaus mehr action. Musik war sehr ansprchend, besonders gut hat mir AIP gefallen..
:D
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

also ich bin so gegen 12 uhr angekommen und dann noch schnell mit beim umräumen geholfen!
de musi im großen hat mir erst ab kratzer gefallen!
und der schluß mitn thomas und axel war das beste!
im kleinen war die musik ganz ok!
muss sagen hat mal wieder spaß gemacht war ein lustiger abend!
sind dann so gegen 10 uhr oder mit eine sowas von besoffenen ebi der wie der thomas hin getauft hat ebay nach hause gefahren!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

°robert° hat geschrieben: sind dann so gegen 10 uhr oder mit eine sowas von besoffenen ebi der wie der thomas hin getauft hat ebay nach hause gefahren!
für den satz hättste echt n preis verdient :lol:

review folgt später...
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

so gegn halb um 12 rum eingetrudelt un glei reingegang n bändchen geholt un umgeschaut, war no sehr leer aba die musik hattte schon gut um die zeit zum tanzen eingeladn

also ich persönlich fand die musik aufm großnfloor durchgehend nich so besonders, was aufm kleinen floor nich der fall war, der a.i.p. hat n sehr sehr fettn sound fabriziert , fand ich so war das beste was ich den abend gehört hab :twisted:

alles im allem wars ne nette kleene party, gruß an die leute die ich so getroffn un neu kenn gelernt hab :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

finster like we need it...
geil!!!!!
ab ca. 7:00uhr gabs phatt ins mett, aber kratzersen war auch richtig schöööön zerstörerisch...
schade das gegen wanndn die beatz endgültig verstummten...erwähnenswerte ansammlung gar reizender frauen...teilweise sogar überschuss...und das früh um neun!!!! hut ab
den nullsicht-award gibts noch bis heute abend bei ebay zu ersteigern!!!!
:lol:
jäger rulez...
catch me if you can
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

die riesaer rabauken waren mit kleiner verspätung kurz vor 1 uhr endlich am bestimmungsort angekommen. ganz lustig gleich die aufschrift "festsäle" :lol: , die sofort auffiel. sind nach einem kleinen smalltalk vor der location direkt in den kleinen floor, wo der t.s.n. schon mächtig ballett machte. zum abschluß seines sets spielte er seine eigenen platte, wie es ja auch nicht anders zu erwarten war :wink: . hab dann von 1-3 uhr gespielt und die stimmung war ok. anlage inklusive monitorboxen auf diesem floor waren sehr gut. nach mir der axel mit „etwas“ härteren sounds. axel in promille hat natürlich, wie selbstverständlich sonst auch immer, nix alkoholisches getrunken :lol: :lol: :lol:
bin anschließend erst mal in den großen floor gegangen, der größer als erwartet ist. die czies ginger und daho drehten dort gerade die platten mit gewohnt solidem british murder sound. kratzer schaltete im anschluß einen gang höher, spielte aber auch viele „normale“ tracks von u.a. johannes heil. nach kratzer nahm unser wonky-rabauke thomas das zepter in die hand, ebenfalls gängiges material in seinem mix.

basslastige technoide grüße an lars, axel (in promille), ebi (bitte mitschnitte weiterleiten :!: ), ditte (wo warst du hin :?: ), nex, unclean, pripad, ginger+daho, thomas, rabimmel, chaos creator+laloona, py mortisher, kafü, t.s.n., veyx, clark (leider nicht gesehen) und natürlich auch an den rest vom fest
zurau...
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.05 - 21:06

Beitrag von zurau... »

phil hat geschrieben:so gegn halb um 12 rum eingetrudelt un glei reingegang n bändchen geholt un umgeschaut, war no sehr leer aba die musik hattte schon gut um die zeit zum tanzen eingeladn

also ich persönlich fand die musik aufm großnfloor durchgehend nich so besonders, was aufm kleinen floor nich der fall war, der a.i.p. hat n sehr sehr fettn sound fabriziert , fand ich so war das beste was ich den abend gehört hab :twisted:

alles im allem wars ne nette kleene party, gruß an die leute die ich so getroffn un neu kenn gelernt hab :D
kann mich meinem Vorredner nur anschließen...hab auch nur nette leute kennengelernt...oder phil??? :lol: :wink:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

zerstörerisch... das is das richtige Wort, war zu extrem - die Musi- fand ich, oder es liegt doch am Alter !??!?
@ ebi keine Kinder? hmm die sollten doch besser die Ausweisbilder mit den real-faces vergleichen! Die Ausweishinundherschieberei funktioniert ja ganz gut. Die 7 € waren auch zu heftig, das isses echt nicht wert! Nuja was solls. Ich hoff beim nächsten mal wirds schöner.
@ kuller danke fürs Zuhören :lol: ohne dich wärsch glaube schon beizeiten heim gegangen
@ phil das nächste Mal nich sooooo schüchtern :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:@ kuller danke fürs Zuhören :lol: ohne dich wärsch glaube schon beizeiten heim gegangen

hättest doch eh nix mehr verpasst :lol:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

ich fands irgendwie sehr sehr angenehm ... vorallm die 8stündige arbeit hinterher un das erneute gefeier im anschluss ... :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:zerstörerisch... das is das richtige Wort, war zu extrem - die Musi- fand ich, oder es liegt doch am Alter !??!?
@ ebi keine Kinder? hmm die sollten doch besser die Ausweisbilder mit den real-faces vergleichen! Die Ausweishinundherschieberei funktioniert ja ganz gut. Die 7 € waren auch zu heftig, das isses echt nicht wert! Nuja was solls. Ich hoff beim nächsten mal wirds schöner.
@ kuller danke fürs Zuhören :lol: ohne dich wärsch glaube schon beizeiten heim gegangen
@ phil das nächste Mal nich sooooo schüchtern :lol:
muss am alkoholpegel gelegn ham :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Der erste Auftritt innerhalb leipziger Stadtmauern war im großen und ganzen wunderbares Kino! Schon die Hinfahrt ließ erahnen, was da noch auf uns zuzurollen schien.
Am CC angekommen, mussten wir kurzerhand die Gästeliste erweitern, wofür ich Axel nocheinmal recht herzlich danke. Drinnen musste dann Sven sofort loslegen ein paar britische Bomben in den Raum zu werfen.
Unterdess war ich damit beschäftigt, den Club abzuscannen und die optimalste Sitzplatzmöglichkeit zu suchen.
Das eine oder andere bekannte Gesicht führte zu diversen innigen Gesprächen und der Spassfaktor stieg unaufhaltsam nach oben.
Dank reichlichen Freigetränken wurden auch plötzlich die Mädels hübscher und es drohte zu Sucht zu werden im langen Gang zu sitzen und den Laufsteg zu begutachten, auch wenn es dort etwas frisch und zügig war, aber was tut man nicht alles :roll:
Ab und an wurden aber auch die Floors begutachtet und mein absolutes Highlight war der Auftritt vom Axel. Die Stimmung war so krass, dass ich mich schon geärgert hab, im großen Floor zu spielen!
Als dann Kratzer im anderen Floor begann, war richtig Dampf im Kessel! Meiner Meinung nach das beste Set, was ich je von ihm gehört habe. Gar nicht so schnelles und krankes Geholze wie so oft am Ende seiner Sets.
Hatte ja zunächst Bedenken darüber, dass ich die Geschwindigkeit nicht übernehmen kann, wenn ich direkt nach ihm mache. Aber diesmal war eben alles anders und ich konnte sogar angleichen.
Hat echt Spass gemacht, diesen Laden zu rocken!!! Als später noch der Axel hinzustiess, war alles zu spät und keiner hatte sich mehr unter Kontrolle, ausser er :lol:
Ich entschuldige mich hiermit offiziell für den Alkoholexzess am Arbeitsplatz, aber ich wurde hin und wieder vom Ebay-EBI dazu gezwungen! :lol:
Schade, dass dann schon Schluss war, ich hätte gern noch eine Weile länger gemacht! Aber wir haben dann auch ohne Musik die Stimmung hochgehalten! :lol:
Anschliessend ging es gleich nach Hause und ich konnte auf der Fahrt meinem Laberflash freien Lauf lassen!

Alles in allem war es gnadenlos, fantastisch, ungewohnt, begeisternd und wunderschön in Leipzig!

Einziges Manko waren ein paar nervende Typen, die jeden blöd zulabern mussten und ihr Ego ständig fotografisch festhalten mussten!

Bis zum nächsten Mal!

Grüße an:
Axel, Ebay, Robert, Lars, Veyx, Clark, TSN, Rabaffelchen, Sven, Nerventest, Lene, Olaf, Kafü und alle Mädels!!! (jemand vergessen?)
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

war diesmal nicht sehr lang da gewesen, im großen floor hatte die musik mir nur teilweise gefalllen (subjektive meinung), im kleinen war sie ganz adrett, aber leider wenig leute da, wovon sich viele auch noch durch die sitzmöglichkeiten verteilten :) !
ach ja eine frage hab ich noch, warum werden bändchen vergeben, anstatt von stempel abdrücken?? (nur informativ)
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also bin auch wieder unter den lebenden nach 24 stündigem schlaf am we wegen zuviel alc mehr später
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

EBI hat geschrieben:also bin auch wieder unter den lebenden nach 24 stündigem schlaf am we wegen zuviel alc mehr später
na der war nich schlecht, wa?!
samstag wüddor kleena....hehe
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

thx an den edlen spender, welcher die bilder hochgeladen hat :wink: und trinax in seiner urlaubszeit vertritt :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Nex hat geschrieben:
°robert° hat geschrieben: sind dann so gegen 10 uhr oder mit eine sowas von besoffenen ebi der wie der thomas hin getauft hat ebay nach hause gefahren!
für den satz hättste echt n preis verdient :lol:

review folgt später...

du müsstest doch langsam mal wissen das bei mir öfters mal solche setzt raus kommen! :oops:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

zurau... hat geschrieben:
phil hat geschrieben:so gegn halb um 12 rum eingetrudelt un glei reingegang n bändchen geholt un umgeschaut, war no sehr leer aba die musik hattte schon gut um die zeit zum tanzen eingeladn

also ich persönlich fand die musik aufm großnfloor durchgehend nich so besonders, was aufm kleinen floor nich der fall war, der a.i.p. hat n sehr sehr fettn sound fabriziert , fand ich so war das beste was ich den abend gehört hab :twisted:

alles im allem wars ne nette kleene party, gruß an die leute die ich so getroffn un neu kenn gelernt hab :D
kann mich meinem Vorredner nur anschließen...hab auch nur nette leute kennengelernt...oder phil??? :lol: :wink:
mit wem hab ich die ehre zu redn?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

phil hat geschrieben:
zurau... hat geschrieben:
phil hat geschrieben:so gegn halb um 12 rum eingetrudelt un glei reingegang n bändchen geholt un umgeschaut, war no sehr leer aba die musik hattte schon gut um die zeit zum tanzen eingeladn

also ich persönlich fand die musik aufm großnfloor durchgehend nich so besonders, was aufm kleinen floor nich der fall war, der a.i.p. hat n sehr sehr fettn sound fabriziert , fand ich so war das beste was ich den abend gehört hab :twisted:

alles im allem wars ne nette kleene party, gruß an die leute die ich so getroffn un neu kenn gelernt hab :D
kann mich meinem Vorredner nur anschließen...hab auch nur nette leute kennengelernt...oder phil??? :lol: :wink:
mit wem hab ich die ehre zu redn?
ich weiss es. nänänänänä :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

kullerauge hat geschrieben:
phil hat geschrieben:
zurau... hat geschrieben: kann mich meinem Vorredner nur anschließen...hab auch nur nette leute kennengelernt...oder phil??? :lol: :wink:
mit wem hab ich die ehre zu redn?
ich weiss es. nänänänänä :lol:
ach komm hör do dr.uf^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

falsch, gaaanz falsch :lol:

ich sag nur "stinopussy" :lol:
Antworten