lab - 4 remix ep - DT05

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

lab - 4 remix ep - DT05

Beitrag von helix »

hierbei handelt es sich um eine ep die auf der einen seite ehr ruhig gehalten ist und dafür aber auf der anderen seite ordendlich rockt.

die künsteler auf dieser scheibe sind brain damage, extremadura, crystal distortion, fast forward.

am besten gefallen mir die tracks von crystal distortion und fast forward.

cd lässt es etwas ruhiger anfangen um sich dann von einen distortet electrotrack in einen stompintrack zu verwandeln und so wie er angefangen hat hört er dann auch wieder auf. hat zwar nich so viel illness aber dafür kickt das teil.

ff dagegen lässt es von anfang an so richtig krachen was das zeug hält ist zwar sehr minimal gehalten aber es rockt einfach nur. :rocker2:

und brain damage und extremadura lassen wie schon geasgt etwas ruhiger angehn für meine verhältnisse etwas zu ruhig hier fehlt noch das gewisse etwas.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

naja,geht so.also das von fast forward ist eigentlich schon sowas wie hardcore.ich finde es gibt besseres.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na ich spiel sie dir mal am weekend vor dann wirste was anderes sagen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten