22.04.05 - concrete noise @ Chrome Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

concrete noise @ Chrome Club

Beitrag von Martin S »

ich mach schonmal auf hier ;-)

so review später :tard:
Bild
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

... anfängliche technikprobleme waren irgendwann beseitigt und im chrome ertönten erste klänge - geiler sound, geile atmosphäre, geile location - sehr gute mischung aus allen nur denkbaren techno richtungen setzte die krone auf. super nette bedienung und security - sowas ist leider sehr rar geworden!
an dieser stelle möchte ich mich bei A.I.P. für alles bedanken! top party!



und nun die bild0r (ich kriege euch alle :D) :

<<< O >>>

(warum gibts in halle sowas nicht? :( )

Edit: kurzes video vom Mainfloor

<<< O >>>
190% mwst!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

so dann will ich mal anfangen ....

also angefangen hat es damit das ich eig nur nochmal kurz pennen wollte und dann voll verschlafen habe und erst 4:15 aufgewacht bin o.O ... was ein schwein das ich einfahc so nochmal aufgewacht bin... :oops:
naja dnan schnell kollegen abgeholt und alles aus meinem 33kw monster rausgeholt um auch noch rechtzeitig da zu sein*gg
gut hat alles soweit geklappt und hab es noch mehr oder weniger rechtzeitig geschafft... auch wenn die ganzen drecksbaustellen in le es etwas schwer gemacht haben!
nunja kurz einmal durchn club gelaufen und dann ab zum aufbauen... an der stelle ein dickes danke an den EBI der mir gleich mehrmals geholfen hat!:-) hatte nämlich mein chinch-klinke kabel vergessen :-( (DICKES DANKE an die jungs von freaky and distorted!!! das ihr mir eins geliehen habt!) danke auch an die jungs von der plattencrew das ihr die lücke noch mit musik gefüllt habt!!!!
noja dann war ich irgendwann mal soweit und es ging los..... das set klang eig viel zerstörter als geplant aber war ja offensichtlich ganz gut so! tanzfläche war wenn ich mal geguckt habe eig immer ganz gut gefüllt 8-)
und hier gibt es ein danke an die die so schön gefeiert haben :twisted:

nach meinem gig bin ich dnan auch bald wieder los und muss trotzdem sagen.......-> war geil 8-)

grüsse an alle die ich so kenngelernt habe ... ajot, lsf, raver, phono und so weiter :-)
achso danke axel für die chance 8-)
hey mir fällt grad ein... hab kurz mit jemand gequatscht der hat mir erzählt das es reason 3.0 gibt und so.... erkennt sich jemand wieder? *gg* und wer war eig der der n autogramm wollte*h3h3* hab eure namen nicht richtig verstandn bzw kann euch grad net zuordnen o.O!!!

soweit so gut bis spätaaaa
Bild
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

ich auch:

also als wir angekommen sind mussten wir wieder mal noch schnell mitumbauen!
ging schneller als sonst!
naja dann sind wir erstmal zu tanke gefahren (mein untergang) eine flasche jägermeister holen naja die haben wir dann zu dritt in 10 min geleert noch ein fehler naja dann erst mal rein und ein bissel zu aeox rumgehüpft!
naja dann ham mir noch eine flasche feigling geholt und die dann auch noch gertunken!
also von da an weis ich dann nichts mehr!
als ich dann frühs auf dem sessel aufgewacht bin gings mir dann eigendlich vergleichs weise ganz gut!
als dann alle raus waren haben wir dann noch schön in gemütlicher runde gefrühstückt und dann ach schon nach hause!
war ein geiler abend!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja der RAVER hat autogramme gesammelt
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

EBI hat geschrieben:naja der RAVER hat autogramme gesammelt
:?:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ich wars net - leider

:weglol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

und seit ihr gut nachhause gekommen?
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

°robert° hat geschrieben:und seit ihr gut nachhause gekommen?
ja bestens...
1. haben wir nur gut 45min gebraucht
2. kaum vgerkehr
3. sonnenschein durchs schiebedach 8)
4. gespräch zum thema: musikpsychologie :D
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

und wie siehts aus mit 5tens, wie zb die party war?
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

aefaef hat geschrieben:und wie siehts aus mit 5tens, wie zb die party war?
das hatte mit unserem heimweg nix zu tun, da zu dem zeitpunkt die party schon ne weile schluss war... :roll:

es gab aber den einen oder anderen, dem es sccheinbar gefallen hat...

Bild

:wink: :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Tamo
Bild

Bild

Martin S
Bild

Freaky & Distorted
Bild

Christian Wolf aka ...
erst die arbeit...
Bild

...dann das vergnügen
Bild

to be continued...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich fands Lustig...

hab mich tierisch auf Perry gefreut, und der war auch echt klasse! Dann hab ich nen bissel dem martin s zugehört....hat mir auch gut gefallen..;-)
Ja das 3er battle iss ja ausgefallen so das ich 7.30 uhr alleine gemacht habe und danach tamo, der junge hat richtig geil gerockt!!!
Es war recht voll im Chrome Club und ich habe 3 (ja 3 :lol:) Autogramme gegeben...
Hatt richtig spaß gemacht...gegangen sind wir dann gegen 12 uhr, nachdem wir noch in lutiger runde den abend analysiert haben...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Martin S hat geschrieben: hatte nämlich mein chinch-klinke kabel vergessen
<--- musst du fragen wolfie ;-) Hab koffer voll kabel immer mit in disco :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

also anfahrt war für mich wie immer die hölle.....diese ganzen baustellen gehen mir sowas von auf die nüsse, werden ja jedes mal mehr - natürlich wieder verfahren, aber nur um 2 straßen, so dass ich fast wie geplant ankam
dann drin erstmal gestockt, weils so voll war - teilweise stand schon die luft ganz schön
dann hab ich mich erstmal über die barkeeperinnen geärgert, die mich am anfang gut 10 minuten waren ließ, obwohl ich mehrmals nach ihr rief........das hat sich aber im laufe des abends gebessert
musikalisch gabs eigentlich gar nix auszusetzen, auch der kleine floor hat mir sehr gut gefallen

negativpunkte waren die waffelei zwischen viertel und halb 7.........als ich dann dreiviertel 8 weg bin, ging der typ auch grad nach hause.......da hab ich im hellen erstmal gesehen, wie blutig der war - waren das die türsteher oder wie??? weil mit dem anderen typen drin hat er sich ja nicht geprügelt gehabt.......auf jeden fall sehr unangenehm

und wer mir noch auf die eier ging, war so ein typ, der meinte mich wecken zu müssen "Hey, hier wird nicht geschlafen..." als ich grad meine augenlider nach inneren verletzungen untersucht habe...........sockenschuss oder was??? da werd ich voll stinkig, wenn mich einer bei meinem nickerchen weckt
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hm also mir hat die party auch sehr gut gefallen auch wenn ich schon um 4 gehen musste wegn arbeit, hat aber dennoch viel spaß gemacht un die musik war durchgehend sehr geil, besonders aeox un harmlos un grg :rocker2:

ich kann mich auch auch an ne prodigy platte in nem set von jemand erinnern sehr sehr geil :twisted:

naja un das is wo meine erste party gewesn in der ich nich full heeme gekomm bin :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

War sehr goil gewesen,super location,geile muKke und super feierleutz.Am Besten fand ich den Martin S. und natürlich Perry,was aber zu erwarten war :wink:
Ich hoffe mal die Mitschnitte ausm 2.floor werden hier bald mal gepostet,die ausm 1. auch,wobei ich es da nicht 100% weiß ob da welche gemacht wurden,im 2. floor war es ja nicht zu übersehen (Lapi in der ecke) :D
Also nochmal großes Kompliment :!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Wolfie hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben: hatte nämlich mein chinch-klinke kabel vergessen
<--- musst du fragen wolfie ;-) Hab koffer voll kabel immer mit in disco :lol:

gut zu wissen :-) next time i ll ask u 8-)
Bild
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

A.I.P. hat geschrieben:also die Mitschnitte ausm großen Floor, könnte ich nur die von Tamo und Wolfie anbieten. Die anderen nicht!

Ausm kleinen müsste ich erst um Erlaubnis bitten :wink:

Webspace wäre dann das nächste Problem :wink:
also mein set....sofern ich es bekomme würde ich natürlich auf meine hp anbieten!!! muss es mir nur mal einer zukommen lassen!!! hab ebi schonmal ne pm geschrieben... weil wär schon kewl*g*

noja also dann wir werden sehen ;-)
Bild
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

zwecks webspace
villeicht könnt ihr das ja gebrauchen :
http://ul1.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi
soll kostenlos sein, hab dort aber nur gedownloadet
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

corny hat geschrieben:zwecks webspace
villeicht könnt ihr das ja gebrauchen :
http://ul1.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi
soll kostenlos sein, hab dort aber nur gedownloadet
aber nur 30 MB ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

sagmal könnt ihr auf die kleine mit den micky mouse rastas nich ne briefmarke kleben und mir die zuschicken ;)
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

harmlos hat geschrieben:sagmal könnt ihr auf die kleine mit den micky mouse rastas nich ne briefmarke kleben und mir die zuschicken ;)
:shakehead:
Bild
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

harmlos hat geschrieben:sagmal könnt ihr auf die kleine mit den micky mouse rastas nich ne briefmarke kleben und mir die zuschicken ;)
:lol:

no way, sorry 8)
Zuletzt geändert von caedes am 24.04.05 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

:?:
190% mwst!
Benutzeravatar
harmlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 12.10.02 - 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von harmlos »

dann clont die wenigstens mal, ich will auch sowas :-D
seyn oder nichtseyn,das ist die frage-ob es einem edeln geist anständiger ist,sich den beleidigungen des glücks geduldig zu unterwerfen,oder seinen anfällen entgegen zu stehen,und durch einen herzhaften streich sie auf einmal zu endledigen? *pbbooking.de
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

sind dat zwillinge? geil...ick will die rechte...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

wow!
:shock: :eek2: :beammeup:
190% mwst!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

nu lasst doch ma unsere mädels in ruhe :p
Antworten