15.04.05 - Tigerbeat 6 - Drop the lime

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Tigerbeat 6 - Drop the lime

Beitrag von partydevil »

also ich fands richtig genial. vielen dank an die syntax-crew und elias/global noise movement für die tolle party.

musik war super, publikum angenehm und barpreise sehr fair.
der ami, der vor cora gespielt hat war der oberhammer!
Zuletzt geändert von partydevil am 16.04.05 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

jo fett... end war geil.. also das zottelvieh hehe... drop the lime war naja... wie erwartet hehe... yo muthrerfuckers... make some fuckin noise fuck fuck fuck nerv!!! man sollte ihm das mikro abnehmen...

trallala...

greets an elias zorn
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

Jo-bin dann endlich um 9uhr zuhaus gewesen und völlig breit im Schädel.Ach und das bisserl fuck hier und fuck da,konnten es mir eh nicht vermiesen,denn beide Act`s waren der Oberhammer und Drop the Lime für mich eine Offenbahrung.
Wir haben alle zusammen etwas geschafft und das ist diese Party,denn ohne unsere Gäste wäre sie nicht möglich gewesen!
Danke an alle,die uns das ermöglicht haben! :wink:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

partydevil hat geschrieben:also ich fands richtig genial
Wie...die haben Schranzzzzzz gespielt???
:mrgreen:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

vorn weg, ein dicken respekt an alle die das auf die beine gestellt haben :good: danke, war einfach ne hammer party :!:

zur musi:

end :arrow: leider nur das ende mitbekomm, klang aber echt fett...
drop the lime :arrow: überaus brachial genial musik-technisch wie auch vocal-technisch, man muss halt dabei gewesen sein :lol:
cora :arrow: sehr schickes set, auch wenn ich das ende leider nich mehr gehört hab...


zum rest kann ich nix sagen, bin dann aufgerund ningelnder fahrgäste abgedüst...

fazit: bitte öffter sowas :!:
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

Zu oft sollte es das gar nicht geben,denn dann wäre es auch nicht das Erlebnis,wie wir es gestern hatten.Es wird weitere Partys geben,also bleibt wachsam!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

mann, war ich breit :tard: hab noch den herren im yeti-kostüm mitgekriegt. war geil - auch die mucke :D
danach noch der typ am mikro, war auch super. aber dann kam die flasche goldkrone und danach der filmriss (schönen gruss an den jens :lol:). schade eigentlich, wär gern länger geblieben - naja beim näxten ma...
alles in allem sehr geile party :good:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ich kotz soo ab das ich das verpassen musste, weil ich heute frühschicht hatte :evil:

aber gleich kann ich mir ja das Drop The Lime set a la video zu gemüte führen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hmm also ehrlich gesagt versteh ich nicht was alle an der party so toll fanden. ich war aber auch nur bis halb 3 da und bin dann ins molen gefahren. die musik war bis dahin absolut nicht mein fall. deko gabs gar keine. ansonsten hat mich dort echt nichts wirklich vom hocker gerissen. vielleicht wurde es ja später noch besser, und ich hab den wirklichen spaß verpasst :wink:
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

Für was ne Deko?War doch nicht Fasching und außerdem wer bezahlt das?Am Ende ja du und die anderen Gäste und genau das wollen wir nicht-teure Party´s mit nem Haufen Schnick Schnack.Entschuldige den Zynismus in den Fragen,aber wir hatten auch so alle Hände voll zu tun.Wenn du aber Lust hast eine Deko zu machen und das natürlich ehrenamtlich für unsere nächste Party,wäre ich dem gegenüber aufgeschlossen!Wir können immer Hilfe in jeder Form gebrauchen...
Es gab bestimmt einige Gäste die da unangenehm überrascht wurden,aber da kann man sich nur durch "informieren" vor bewahren!
:wink:
Zuletzt geändert von Elias Zorn am 17.04.05 - 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

Ach ja-wer hat Fotos gemacht und kann die für unsere globalnoisemovement.net Seite zur Verfügung stellen?Ein Link reicht aus!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

wie viele zahlende gäste waren denn da ?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

Genau so viele das sich alles gerechnet hat-auf deutsch: wir sind plus-minus null aus der Sache gegangen und das war mehr als wir erwartet hatten! :D
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ja nen mal ne zahl...150 ? 120 ?
wenn man da nen ungefähren richtwert hat macht sich's immer etwas einfacher was eigenes zu planen (wobei man in München sowieso wenig chancen hat)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

zahlen sind sicherlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt, waren sie auch noch nie
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

Marshall hat geschrieben:zahlen sind sicherlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt, waren sie auch noch nie
Danke!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Elias Zorn hat geschrieben:Für was ne Deko?War doch nicht Fasching und außerdem wer bezahlt das?Am Ende ja du und die anderen Gäste und genau das wollen wir nicht-teure Party´s mit nem Haufen Schnick Schnack.Entschuldige den Zynismus in den Fragen,aber wir hatten auch so alle Hände voll zu tun.Wenn du aber Lust hast eine Deko zu machen und das natürlich ehrenamtlich für unsere nächste Party,wäre ich dem gegenüber aufgeschlossen!Wir können immer Hilfe in jeder Form gebrauchen...
Es gab bestimmt einige Gäste die da unangenehm überrascht wurden,aber da kann man sich nur durch "informieren" vor bewahren!
:wink:
ich meinte das nicht böse. es wirkte nur durch die hellen wände bissel "nackig" irgendwie. das ganze ist auch nicht weiter tragisch, ist mir halt nur aufgefallen. ich weiss auch dass der aufwand ziemlich groß ist, zumal es sich vielleicht auch nicht lohnt wenn man nicht öfter dort partys macht. das nächste mal vielleicht einfach ein paar tarnnetze oder so. das macht nicht wirklich viel arbeit, aber hat doch einen gewissen effekt.
ansonsten ist mein kommentar zur party vielleicht etwas zu negativ ausgefallen. mir hat es halt nur rein subjektiv nicht besonders gefallen. aber man kann es halt nicht allen recht machen :wink:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

also i fands ziemlich geil muss i sagen...
als wir angekommen sind fand ich die musik scheisse....aber als der drop the lime angefangen hat sind wir vor rocken gegangen und es hat richtig spass gemacht....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
cest moi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 22.10.03 - 15:14

Beitrag von cest moi »

danke danke danke!!
war spitzenklasse!! inklusive dem vorher, nachher usw..

super puplikum & musik

und speziellsten dank an anett, steffen, elias und den jungs und maedels aus der muehlenstrasse!!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

nächstes mal bitte samstag...

auf vielfachen wunsch eines einzelnen :wink:

und auf n paar bilder binsch auch gespannt!

kann man mit mitschnitten rechnen?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Elias Zorn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 16.02.05 - 19:13
Wohnort: LE-Reudich-nitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias Zorn »

apple hat geschrieben:und auf n paar bilder binsch auch gespannt!

kann man mit mitschnitten rechnen?
Mal schaun!Hab da was gehört,aber das ist noch nicht spruchreif... :roll:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

apple hat geschrieben:nächstes mal bitte samstag...

auf vielfachen wunsch eines einzelnen :wink:
Auf vielfachen Wunsch zwei Einzelner, denn ich hab auch nicht frei bekommen und konnte daher nicht vor Ort sein.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

kullerauge hat geschrieben:hmm also ehrlich gesagt versteh ich nicht was alle an der party so toll fanden. ich war aber auch nur bis halb 3 da und bin dann ins molen gefahren. die musik war bis dahin absolut nicht mein fall. deko gabs gar keine. ansonsten hat mich dort echt nichts wirklich vom hocker gerissen. vielleicht wurde es ja später noch besser, und ich hab den wirklichen spaß verpasst :wink:
du musst unbedingt nochmal zurück in die schule und musikunterricht nachholen!!!

sorry, für nen niveauvolleren kommentar mit argumenten hab ich bei deinem post kein bock.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

thetackytarget hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:hmm also ehrlich gesagt versteh ich nicht was alle an der party so toll fanden. ich war aber auch nur bis halb 3 da und bin dann ins molen gefahren. die musik war bis dahin absolut nicht mein fall. deko gabs gar keine. ansonsten hat mich dort echt nichts wirklich vom hocker gerissen. vielleicht wurde es ja später noch besser, und ich hab den wirklichen spaß verpasst :wink:
du musst unbedingt nochmal zurück in die schule und musikunterricht nachholen!!!

sorry, für nen niveauvolleren kommentar mit argumenten hab ich bei deinem post kein bock.
wieso ? hat halt nicht ihren geschmack getroffen...muß ja auch nicht jedem gefallen, oder ?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wenn sie sich nur nen bißchen auskennen würde wüsste sie wenigstens schonmal was ihr geschmack überhaupt ist.

da is null verständniss von dem aufwand der veranstalter hier mal

1.)abwechslungsreiche, interessante
2.)NOCH NICHT DAGEWESENE
acts ranzuholen die alles andere als 08-15 mucke spielen.

vom verständniss von und für musik ganz zu schweigen...
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

thetackytarget hat geschrieben:wenn sie sich nur nen bißchen auskennen würde wüsste sie wenigstens schonmal was ihr geschmack überhaupt ist.

da is null verständniss von dem aufwand der veranstalter hier mal

1.)abwechslungsreiche, interessante
2.)NOCH NICHT DAGEWESENE
acts ranzuholen die alles andere als 08-15 mucke spielen.

vom verständniss von und für musik ganz zu schweigen...
so ein blödsinn...nur weil die nicht alle tage in Deutschland sind muß es ihr doch nicht zwangsläufig gefallen
außerdem hat sie ja den veranstalter nicht mies gemacht oder ähnliches...die musik war einfach nicht ihr ding und sie hat die deko vermisst, that's all
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Lexandro hat geschrieben:
...die musik war einfach nicht ihr ding...
das mein ich!!!
zu jeder party gibts nen sogenannten flyer wo die geniale information drauf steht wer musik macht.
dann gibts da noch diese Foren im Internet da unterhalten sich die leute sogar im detail drüber.das kennt sie glaub ich...
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

man darf doch aber auch mal was neues ausprobieren und checken ob's einem gefällt...nich wahr ? :wink:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Lexandro hat geschrieben:man darf doch aber auch mal was neues ausprobieren und checken ob's einem gefällt...nich wahr ? :wink:
ihr war nur nich klar das das was neues is (das es überhaupt was neues gibt wahrscheinlich auch).
warum sonst die meckerei, oder?
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ich empfand das nicht als meckerei, sondern als vernünftiges résumé zu der party aus ihrer sicht...und das mit der deko fand ich auch nicht unangebracht, schaden kann sowas sicherlich nicht :wink:

ob sie wußte das es was neues ist...kein plan, kenne das mädel ja nicht
aber so richtig neu ist Breakcore ja nun auch eigentlich nicht wirklich
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Antworten