--------------------------------------------------------------------------------
meine fresse... wo soll ich bloß anfangen?
okay als erstes - ich hab muskelkater.
als zweetes - vielen vielen lieben dank an alle die da warn aus der heimat und so geil gerockt haben. danke an die zauberwäldler für die geile stimmung am anfang, danke an needl, seppl und schubi, das ihr da wart und mir meinen schon übelst lange zurückliegenden geburtstag versüßt habt. es war einfach nur fett!!!!
aber mal von anfang an:
das die location der absolute hammer is, brauch man ja ne nochma zu erwähnen. der kleine floor war auf jeden fall wie für uns gemacht. gute größe, gut warm, gute dunkel, gut was zu sitzen und sauguter klang. danke an die leute vom strandbad und bashers das wir dorte feiern konnten.
von der mucke her wars durchgängig, und zwar ohne ausnahme, ein unvergesslicher hörgnuss! (auch wenn der arme londa es bissl schwer hatte mit seiner mucke zu der zeit...)
ca. halb 10 abends kamen wir an und die zauberwäldler warn schon am start und gut drauf. aber noch kein mischpult. wurde aber dann recht schnell rangeschafft und nach dem soundcheck konnte es endlich losgehn.
girard, was du gezaubert hast war richtig richtig klasse! obwohls noch sehr leer war, war die stimmung von anfang an hammer und rumgestanden hat so gut wie kaum einer im kleinen floor.
als der needl die ersten scheiben gedreht hatte und von den ersten leuten ein "jawoll" in den raum geschrien wurde, stellte sich bei mir extremst heimaterinnerungsverbundenes gänsehautfeeling ein, das war einfach überwältigend, hat mich regelrecht umgehaun... *schnüff* meine fresse war das schön! nach einiger zeit kam zwar von den ersten leuten die frage wann der needl denn fertig sei - aber seis drum, daran gewöhnen die sich auch noch...
danach der sep. ohne worte, obwohl ich schon nich mehr so recht zappeln konnte wegen erster müdigkeitserscheinungen. aber das was ich konnt hab ich gefeiert wie blöde!!
leider kam zu dem zeitpunkt eine gewisse unruhe rein denn der veranstalter wollte unsern kleinen floor dicht machen und alles nach oben in den main verlegen weil da absolut tote hose war. leute, ich hab mich geweigert so lange wies ging aber irgendwann hat man mich einfach überstimmt, hatte auch kein bock mich rumzustreiten und so gings dann halb 4 oben weiter. in nem riesen raum ohne die gewisse stimmung, mit der anlage die scheisse klang und leuten denen das rumsitzen mit fetter birne bei großmuttermucke besser gefallen hatte. naja. ich wußte, das is keine gute idee. ich möchte mich dafür nochmal in aller form entschuldigen denn zu dem zeitpunkt war die party irgendwie schon am abnippeln. wärn wir unten geblieben und es wär alles so gelaufen wies geplant war... aber naja. hätter der hund nich geschissen blabla. is auf jeden fall scheisse gelaufen.
aber sep und girard, was ihr dann ab halb 4 da oben gemacht habt zusammen war wirklich nich so der hit. ich hätte mir gewünscht das sep die stimmung von unten sofort wieder versucht aufzunehmen und weitermacht. das war echt schade.
tja und dann wollte londa nimmer bis zum schluß warten und so wurd mich schubi getauscht, danke nochmal dafür, und londa knallte ne stunde sein hardcore-set dazwischen. das das ne passt wußte ich, deshalb sollte er eigentlich auch zum schluß spielen. aber ich wollts halt allen recht machen irgendwie... mucke war aber gut von ihm und ich hab nochn bissl mitm arsch gewackelt. aber ni zu viel, wollt ja noch paar reserven sparn fürs schubi-set.
das kam dann auch und zwar vom allerfeinsten. der schubi hats geschafft, zum schluß nachmal den großen floor halbvoll zu kriegen mit leuten die gesteppt haben und einfach gute laune bekamen von der mucke. schubi das war wirklich groß! und der schluß - da fallen mir gar keine worte ein!
alles in allem ein sehr gelungener abend, für mich wars einfach nur ein fest, trotz der umzieherei und so, und ich hab wiedermal gespürt, wie sehr mir das gefehlt hat. es is einfach anders, mit euch.
danke!