07.12.02 - zyrix club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

07.12.02 - zyrix club

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hehe ich habe ja noch nichts geschrieben , der freisekt war schon um 12,30 alle, ich hatte zum ersten mal auf so einer party lust mich zu schlagen , hier kommt weider das berümte wort : fratzengewitter , blos prollis da, könnt ihr euch das vorstellen : der laden ist rammelvoll oder so auf jeden es ist noch platz zum rumstehen da aber nich zum feiern , da steht doch glatt sone truppe prolls mitten aufer tanzfläche und das so ca. 20-30 min vorallem die haben sich nicht bewegt !!!!!!!!!
ansonsten die mucke war hammer die deko war auch echt cool .

im endeffekt hatte ich so um 5 uhr keinen bock mehr. eigentlich schade !!
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tja man kann sich halt sein publikum schlecht aussuchen :roll: ich hoffe die erste ostcoeparty wird nicht von prolls beuscht :cry:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Wie wärs mit ner Türpolitik.
Also wenn du Ostcode party wirklich am 4.1. is, wär das super. Da würd ich nämlich hinkommen.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

dafür wäre ich auch , es dürften nur leute rein die cool aussehen oder sich mit einem ocb member ausweisen können .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

lol leute die cool aussehen..ey du deine visage gefällt mir nicht..du bleibst draussen aber dein freund darf rein..da er viel cooler aussieht.. :lol:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ja ja is schon krazzzz mit den leuten aber was will man machen , ich habe keine lust auf der ocb party hasskappe zu krigen und manchmal kann man diese leute einfach nich unbeachted lassen !!!!!!!!!!
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Schon komisch, dass der Zyrix Club so prollverseucht zu sein scheint. Akustiklabor ist da schon eher Ok. Merkwürdig.

Naja, dass is aber der normale Porozess, gute Sachen/ Veranstaltungen / UndergroundKulturen verlieren immer irgendwann ihren früheren Spririt, weil die falschen Personengruppen merken, dass das garnicht so schlecht ist.
Aber sind Prolls falsche Leute für unsere Partys? Aus der sicht des echten, excessiven Feierers, der für die Party lebt, oberflächlich betrachtet schon, das erscheint logisch, wenn man dauernd von solchen Partybremsen genervt wird.
Aber solange es immernoch Leute gibt die schöne Paryts machen, und so lange mir besagte, etwas intolerantere Personengruppen nicht auf den Nerv gehen, kann ich auch so damit leben. Ich fänds nur kacke, wenn plötzlich die ganze Partylandschaft prollverseucht wäre, keine Partypeople, nur noch Prolls, überall Prolls, praktisch genauso wie es momentan in MD ist. :) Das ist Utopie, aber erdrückenede Utopie, Magdeburger Utopie.

wir sehen uns @ ocb Feier, und dat hat ne richtige Party zu werden :!:
Dance like nobody is watching you!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

paer hat geschrieben:...Aber sind Prolls falsche Leute für unsere Partys? Aus der sicht des echten, excessiven Feierers, der für die Party lebt, oberflächlich betrachtet schon, das erscheint logisch, wenn man dauernd von solchen Partybremsen genervt wird.
Aber solange es immernoch Leute gibt die schöne Paryts machen, und so lange mir besagte, etwas intolerantere Personengruppen nicht auf den Nerv gehen, kann ich auch so damit leben. Ich fänds nur kacke, wenn plötzlich die ganze Partylandschaft prollverseucht wäre, keine Partypeople, nur noch Prolls, überall Prolls, praktisch genauso wie es momentan in MD ist. :) Das ist Utopie, aber erdrückenede Utopie, Magdeburger Utopie.

wir sehen uns @ ocb Feier, und dat hat ne richtige Party zu werden :!:
ich konnt damit auch ne zeit lang leben, bis zu jener party im besagten club. das war das erste ma das ich nicht am tanzbeinschwingen war. so viele antipartypeople - es war einfach zu schrecklich.
Und ich denke aus diesem Grund sollten wir uns vielleicht überlegen ob es Türpolitik, bei der OCb party, geben soll :!:
STTS
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.02 - 17:42
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von STTS »

Meine Meinung : Daumen Runter !

wiegesagt alles voller Prolls....

ich hab mich schon weggerollt als ich zum Eingang gelaufen bin, überall die Autohocker *rofl*, das lachen verging mir dann ma kurz anner Kasse.
Dacht ich mir aber "da kannste ja was von erwarten". Naja reingekommen, Ersteindruck: irgendwie leer hier...

Also ran an die Bar -> da hat als erstes n Mädel, was dort rumsaß, die neue Rekordzeit von nichtmal 5 min. für Kippe-schlauchen-wollen aufgestellt 8) --> naja die Barpreise waren okay, Vita Cola is zwar net so mein Fall (scheiss Auto fahrerei,daher kein Alk...) aber war ja noch viel anderer Krams wie Glühwein usw. am Start. Allerdings fand ich das mit den komischen "Rabattmarken" sehr verwirrend, mir hat keiner was gesagt und ich hab sie net mitgenommen, am anfang....

Floors: Technofloor... naja Techno halt aber brauchs immo irgendwie härter ;) (danke Vojeet und Meta 8) ) oder ruhiger...

In dem Floor wo früher mal für Sputnik aufgenommen wurde war garnix los... mucke komisch... 7 Leute drin oder so... Prima

nun mein Favorite: der "House"-Floor: :) weil Hous0rn herrscht !!
Am Anfang n bisschen langeweile House,danach kam irgendwas komisches, schon fast Techno, denn kam so langsam vernünftiger House...

Allerdings war nicht schlecht doch noch n paar bekannte Gesichter wieder zu sehen ;) btw: Meta warst du nu da, weil nisch gesehn und so ? Dennis und vorallem Oli (!!) waren zudem noch von BFI99 anwesend :)

aber hatte denn irgendwann die Schnauze voll von durch die Gegend rennenden(ja da sind echt Leute durch die Gegend gerannt, wie uffn Kindaspielplatz) Prolls und bin abgehauen...

auf Weg zum Auto (was ich dummweise aufn Domäne Parkplatz abgestellt hatte :( ) hab ich denn noch n paar Autositzer ausgelacht und mir danach überlegt das es die 7€ irgendwie net Wert war.... :roll:
cu´z STTS

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
[Ozzy O.]
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

@STTS: Jap, war da. bis irgendwie so von halb 2 bis (halb?) 5?. der krollnaggen hat mich dahinne gefahrn :wink: 8)
Denis habsch auch gesehn mit sein fräulein und sein Bruda und anhang.
der oli war auch da? hab ihn aber nit gesehn.
nextes ma vorher beschaid sagen.
btw: check icq message! :wink: wischdig!
Antworten