02.04.05 - PAUL KALKBRENNER @ Industriehallen Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

PAUL KALKBRENNER @ Industriehallen Leipzig

Beitrag von pauke »

also... wer war denn von euch da??? Ich fand es sehr gelungen, Hammer Anlage, Hammer Acts... vorallem Marcus Meinhardt und der Paul...
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

ich fand es musikalisch ein leckerbissen...astrein!
freue mich vorbeigeschaut zu haben :D

gruss an alle!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

o.k. dann wollnmer ma ...

als ich angekommen bin (kurz vor 0) hab ich erstmal nich schlecht geguckt wie es da aussah
RIESEN respekt an die deko macher !!!
ich hab die industriehallen noch nie so schön dekoriert gesehen, da habt ihr wirklich das beste drauß gemacht...

danach wurde meine laune schlagartig ins minus katapultiert da ich aufm line up gesehen habe das der paul erst ab 4uhr macht......
naja, musste ich mir halt bis dahin ordentlich die birne zukippen :D was dann auch dazu beigetragen hat das ich an dem abend knap 50 euro ausgegeben habe
**der wodka red bull hätte ruhig ein bissl stärker sein können**

bis der paul dann angefangen hat wars aufjeden fall schon mächtig voll und die musie die kam (kannte außer welby keinen von den restl. dj's) war eigentlich ganz erträglich
jaja und dann hatter angefangen und es war liebe in der luft :mrgreen: die leute haben sowas von gerockt... es war wirklich sehr schön aber leider nur ne stunde und der endorphienschub war vorbei :(

danach hab ich noch ein bissl weitergefeiert und dann ins taxi zur xxx

im großen und ganzen wars ein lustiger abend mit viel alkohol und wenig gefeiere... das nechste mal bitte den headliner etwas zeitiger aber dafür länger spielen lassen

ähhh...ich grüße..... niemanden 8)
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

ich muß auch noch meinen senf dazu geben.

es war wirklich der hammer und für mich bis jetzt die beste party des jahres!die stimmung dort war atemberauben so wie die deko.die industriehallen haben noch nie so schön ausgesehen.
RESPEKT :respekt: :respekt: :respekt:

leider hat der gute paul nur ne stunde gemacht aber die war wirklich einmalig.
es war die völlige extase!!!
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Hallo zuzsammen.
Bin zusammen mit Hötsche und Co. KG gegen 23.45 angekommen,war noch relativ leer. War sehr überrascht was die Dekoleute so aus den Industriehallen gemacht haben,Daumen hoch. Das ertse Tief ereilte mich dann als mir Hötsche sagte das der Paul erst gegen 4 anfing und dann nur eine Stunde machte :( . Der Vodka Redbull war schwach und die Barleute haben sich teilweise echt feiern lassen. Die Leute waren der Hammer,hab ordentlich meinen spaß gehabt. Der Herr vorm Paul hat mir sehr gut gefallen. Als dan endlich gegen 4.15 der Paul angefangen hat war die Stimmung gigantisch. Was der Paul da wieder hervor gezaubert hat WAHNSINN.

Eine Hammergeile Party!!!
Annel
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.05 - 20:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Annel »

Auch ich kann nur dazu sagen -> die Party war der Hammer <- ich war regelrecht sprachlos und überwältigt von der Deko und der Musik. Da konnte man einfach nur noch feiern!! So eine Mega Stimmung erlebt man heutzutage selten. Das war für mich ebenfalls die beste Party seit langem!! Großes Lob an die Macher, und Thanx für die geile Party :D
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

edit............
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten