02.04.39 - hatte keen namen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

hatte keen namen

Beitrag von coreknabe »

fands angenehm von den leuten vor allem am anfang no parkplatz druffi geseier mehr davon
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wollten ja auch erst kommen,aber hat dann doch nicht geklappt. hatten uns dann beim eLe fest gelabert...... :? war bestimmt wieder richtig geil?
naja,man kann nicht alles haben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Tommy hat geschrieben:wollten ja auch erst kommen,aber hat dann doch nicht geklappt. hatten uns dann beim eLe fest gelabert...... :? war bestimmt wieder richtig geil?
naja,man kann nicht alles haben!
joar, ihr habt was verpasst. :mrgreen:
bis auf dass die anlage irgendwie n bissl leise war und mein recorder irgendwie nur nen 4 stunden summton aufgenommen hat, hätte's nich besser laufen können.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Jens hat geschrieben:
joar, ihr habt was verpasst. :mrgreen:

war ja klar. naja,bei der nächsten sind wir dann vieleich wieder dabei :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ich war auch ma da...aber mir fehlen details....

edit:
ach doch....jemand war so freundlich mir vodka ins gesicht zu kippen.... :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands auch richtig geil :D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pase hat geschrieben:ach doch....jemand war so freundlich mir vodka ins gesicht zu kippen.... :lol:
und ich kenn da jemand der rotwein auf meinen teppich verschüttet hat :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Achtung wichtig!

Ich vermisse mein Handy und wollte wissen ob das vielleicht jemand da drinnen gefunden hat.
Es ist ein Sony Ericsson T610.
Hoffentlich weiß einer von euch was darüber.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

War ne richtig angenehme sause :-) Die Provisorische treppe am Eingangsbereich war einfach mal spitze..hat den einstieg enorm erleichtert...

Und der böse böse total besoffene Pase hat mich immer erschreckt :cry:





:lol: mehr später.... :tard:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wer hat denn eigentlich gelegt?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

thx für so ne nice bday-party. besser kann es nicht sein, kein stress mit organisation und trotzdem ne hübsche party an dem tag.

gehört hab ich: jens p. , soop, steve k.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich war auch mal kurz da :D
da war aber leider alles schon vorbei :lol:
hatte trotzdem sehr viel spaß mit denen die noch da waren und mit mir zum bahnhof gelaufen sind
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

war sehr geil, vor allen das geschrei vom volk. mixtechnisch fand ichs ein bißchen kompliziert, da die schreie stellenweise lauter waren als die musi. nach ner knappen stunde hat herr baar noch nen blitzeinsatz durchgezogen, der auch nicht zu überhören war :respekt:
das doppelpacket war auch keine mogelpackung, waren ja auch steve und stephan auf einem schlag. :rocker2:
also würde ich sagen war die veranstalltung sehr lustig und stressfrei.
bis zum nächsten.......... :twisted:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

s(.p.e.)oop hat geschrieben: sehr lustig und stressfrei.
:lol: bis auf tarnjackenman aufn heimweg :couto:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

wieso habt ihr noch eine trip durch das geläde gemacht?
:lol:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ja, so könnte man es nennen :doppel-lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

fand es wieder einmal super, musikalisch fand ich porath und thomas van der baar gut, den rest hab ich durch quatschen verpasst. danke an die veranstalter die eine nach der anderen party starten.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

da hat jemand die ganze zeit vor dem pult gefilmt, hat mich auch am anfang gleich gefragt, ob er denn hier filmen darf :lol:
is derjenige hier angemeldet? würde gern ne kopie von dem video haben.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

also die lokation fand ich sehr gut.. nur die musik war sehr leise, kann mir aber nur denken, warum das so war...
naja ich hoffe, es geht weiter!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Jens hat geschrieben:da hat jemand die ganze zeit vor dem pult gefilmt, hat mich auch am anfang gleich gefragt, ob er denn hier filmen darf :lol:
is derjenige hier angemeldet? würde gern ne kopie von dem video haben.
das war nen zivi der wollte nur den besten blickwinkel suchen damit man alle gut erkennt und damit das video vor gericht anerkannt wird :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja war auch da und war wie immer mal wieder richtig geil zumindest das von dem ich noch was weis ...weil es fehlen irgendwie ein paar stunden aba nun ja war trotzdem goil :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Jens hat geschrieben:da hat jemand die ganze zeit vor dem pult gefilmt, hat mich auch am anfang gleich gefragt, ob er denn hier filmen darf :lol:
is derjenige hier angemeldet? würde gern ne kopie von dem video haben.
.. war nen Kumpel von mir .. unsere Leute ham noch ne Erziehung genossen .. ich bring Dir das Video bei Gelegenheit mit ..
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kewl :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Also kann auch nur positives von der Party berichten ... Leute alle :good: , Location - wie ihr die "entdeckt" habt, einfach nur klasse.
Sonst mal wieder super Gespräche mit einigen von euch geführt, hat mich sehr gefreut!
Musikalisch waren feine Sachen dabei, hab aber leider nicht alle mitbekommen - reden mußte ja auch sein! :roll:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

sah zwar aus wie ein schwein nach der session, aber war ein sehr unterhaltsamer abend. dank nochmal an hertzkasper, der mir flügel durch ordentliche vodka rationen verliehen hat. die hälfte davon klebte zwar an den klamotten aber fürn ordentlichen vollrausch hat es noch gereicht :lol:

gibt es mittschnitte von muttis trashbox ?? hat sämtliche musikwünsche von mir gespielt, die leider durch alkoholbedingte sinnesbeeinträchtigung nur zum teil wahr genommen werden konnten :D

ein dank nochmal an die, welche mir den weg auf der treppe mit licht erleichtert haben, alle die mich nicht gleich geschlagen haben als ich sie voll bebabbelt habe und an die fleißigen helfer, die die party ins leben gerufen haben :wink:



also dann bis zur nächsten "xxx unbekannt, keiner weiß wo sie ist´, aber alle sind da"

bilder für die nachfolgegeneration stehen online
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

hab voll geil meinen b-day :D dort feiern können was ja immer ne angenehme sache ist, wenn ne party zum reinfeiern ist...alkohol war diesmal teurer :? ...ein paar sitzmöglichkeiten im floor haben gefehlt...ansonsten wie immer sehr hammermäßig diese partys und die locas sind jedesmal fett :wink: ...gruss an phillip der ebenfalls b-day hatte...WORD...
bin/sind bei der nächsten auf jeden dabei...
@euphorie :bussi: : thanx for the nice party und die hammer geschenke...mein neues fahrrad fliegt und fährt nicht...endlose begeisterung...habsch lieb meine schnecke...es wird zeit die müden knochen wieder öfter zu rythmischen techno-klängen zu bewegen...C U
@hötsche: :cry: schade das du erst zu spät kamst...
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

hab zwar den großteil wieder vergessen aber war wieder mal voll lustüsch. Geil war auch, dass man am Ende aussah, als würde man von nem Spielplatz kommen *sabber*
@ pupsi hat Mutti dolle über die Blutflecken an der Jacke geschimpft :lol:
alles in allem ne feine angelegenheit!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

auf jeden Fall Polo hat geschrieben:
@ pupsi hat Mutti dolle über die Blutflecken an der Jacke geschimpft :lol:
!
hmm wird mich aber trotzdem mal interessieren wo die herkommen ? :?
http://www.myspace.com/klanghypnose
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

hä du hast doch im suff einen mit blauen kapuzenpullover zusammengetreten? auf dem pulli stand irgendwas mit ostc... mehr konnte ich nicht erkennen :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

aefaef hat geschrieben:hä du hast doch im suff einen mit blauen kapuzenpullover zusammengetreten? auf dem pulli stand irgendwas mit ostc... mehr konnte ich nicht erkennen :lol:

den wär ich höchstens rotzbesoffen in die arme gefallen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten