07.12.02 - 1040 Wiedereröffnung

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

Einen wunderschönen guten Tag, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden um zu einigen Sachen meinen Standpunkt zu erläutern. Die Boxen die im ersten (alten) Floor hängen sind nur Reperaturersatzboxen (schönes Wort) und wir hoffen das nächste Woche unsere alte (neue) Anlage wieder da ist. Zu den zweiten Floor auf den wir selber sehr stolz sind: :oops: Hätten wir diesen unter den ersten Floor gebaut würden jetzt Einträge stehen wie "Im zweiten Floor hört man ja die Mucke von oben :( "Geht also nicht. Mit der bar da haben eigentlich alle Recht uns selber hat das im Praxistest auch nicht gefallen aber so eine Bar kann man nicht so einfach hinzimmern. Aber wir werden sehen wie sich alles entwickelt wir überlegen uns eine Lösung. Und das man über die Terasse muß finde ich gar nicht so schlimm, so wird man wenigstens farbenmäßig neutralisiert und denkt immer daran es ist nicht immer Winter :wink: Achso wer hatte sich eigentlich mit dem 10/40 unterhalten ?Neugier? möchte nur mal wissen wie der aussieht :) Ansonsten bin ich froh das es vielen gefallen hat denn so hat sich nähmlich die ganze Arbeit auch gelohnt
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

ReDDEvIL hat geschrieben:habe mich etwas länger mal mit´n ZehnVierzig unterhalten
Hui ein " Pfirsichianer " bei uns an Board .. Hallo StvW
... Na hatt schon Spass gemacht dem alten Gemäuer ein paar nette Geschichten zu entlocken ( hatt ja auch schon ein paar Jährche auf dem Buckel u. somit viel zu erzählen ) :lol: .. na nee :wink: .. nen User schimpft sich hier ZehnVierzig ...
Aktion > Reaktion
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ReDDEvIL hat geschrieben:
ReDDEvIL hat geschrieben:habe mich etwas länger mal mit´n ZehnVierzig unterhalten
Hui ein " Pfirsichianer " bei uns an Board .. Hallo StvW
... Na hatt schon Spass gemacht dem alten Gemäuer ein paar nette Geschichten zu entlocken ( hatt ja auch schon ein paar Jährche auf dem Buckel u. somit viel zu erzählen ) :lol: .. na nee :wink: .. nen User schimpft sich hier ZehnVierzig ...
das kann ich bestätigen :lol:
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

Achso na dann ist ja alles klar, habe gerade gelesen dass ich ein Wessi bin :( , mmh stimmt aber nicht. Bin bei solchen Boards etwas unbegabt :oops: , aber ich werde mir Mühe geben in Zukunft immer mein scheiß beizutragen wenn ich Zeit habe, um auch mal meine Meinung zu Veröffentlichen. Durchlesen tue ich mir das ja schon eine ganze Weile :idea:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Na das mit dem Wessi is Dein User-Status der sich aus der Anzahl d. Beiträge ergibt ... ab 30 Post´s biste dann den ungeliebten Wessi-Status los :D ...
Aktion > Reaktion
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

@partydevil: na vielleicht von dem missratenen treffen am 16.11. ?!

weißt nich mehr? ich war mit dem r0x da...nuja...und schon deswegen sprech ich selten leute an, von denen ich weiß, wer sie sind: hab meistens schiss nicht erkannt zu werden...kann man wohl nix machen!?
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

cobo hat geschrieben:@partydevil: na vielleicht von dem missratenen treffen am 16.11. ?!

weißt nich mehr? ich war mit dem r0x da...nuja...und schon deswegen sprech ich selten leute an, von denen ich weiß, wer sie sind: hab meistens schiss nicht erkannt zu werden...kann man wohl nix machen!?
hmm keinen plan, also der einzige, den ich getroffen ahbe damals war der lildevil, weil ich erst um 11.00 kommen konntre........naja das nächste mal bitte nicht so schüchtern :wink:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja...mal schaun, was sich machen lässt...
www.easttraxx.de

cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

oder hab ich dich jetzt mit dem reddevil verwechselt?! ka...kann sein...nuja...was schimpft ihr euch aber auch alle gleich?! :lol:
www.easttraxx.de

cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

@ cobo da haste recht bei so vielen devisl kommt man voll durcheinander :roll: :roll: :roll:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Verwirrung is unsere Mission :tard: ...
Aktion > Reaktion
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

ach am besten einer von euch verlässt das board :D *bg*
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Slomki hat geschrieben:ach am besten einer von euch verlässt das board :D *bg*
:lol: Eigentlich würde es ja auch reichen wenn sich einer umnennt? :wink:
END-OF-(F)TOPIC :P
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Meta hat geschrieben::lol: Eigentlich würde es ja auch reichen wenn sich einer umnennt? :wink:
END-OF-(F)TOPIC :P
gute idee meiner meinung nach.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Antworten