07.12.02 - 1040 Wiedereröffnung

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

07.12.02 - 1040 Wiedereröffnung

Beitrag von partydevil »

habe 40 min angestanden, um reinzukommen und wäre dabei fast erfroren :o
mucke war durchwachsen
neue OCBler kennengelernt
neugestaltung des 10er is gelungen

ausführliches Review folgt
Zuletzt geändert von partydevil am 08.12.02 - 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich war also nun tatsächlich nicht, hab gehört dass es ganz schön geil gewesen sein soll (ist), aber böse voll...
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

@partydevil: hab dich ja in der schlange gesehn...stand da gut nen meter hinter dir...wollte ja erst wieder ganz unauffällig "ostcode" von mir husten, aber habs dann auf grund kältebedingter unlust gelassen...
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

cobo hat geschrieben:@partydevil: hab dich ja in der schlange gesehn...stand da gut nen meter hinter dir...wollte ja erst wieder ganz unauffällig "ostcode" von mir husten, aber habs dann auf grund kältebedingter unlust gelassen...
kann ja wohl nicht sein das du mich net angesprochen hast.
Wie hast du mich denn erkannt?
der slomki meinte auch ganz leise: "sag mal kennst du ostcode" :D
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

ja haben wir ma hier ma paar ostcodler kennen gelernt gruß an partydevil und extreme (hier bin ich der freak drüben der tooooc.) war fett für das was ich mitgekriegt hab dann ja gepennt das ich wieder fit bin für rückfahrt also bis zum nächsten mal
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Re: 07.12.02 1040 Wiedereröffnung

Beitrag von Sahara »

partydevil hat geschrieben:habe 40 min angestanden, um reinzukommen und wäre dabei fast erfroren :o
mucke war durchwachsen
habsch also nüscht verpasst. 8)


aber kann mir büddä büddä einer den mitschnitt von crystal distortion besorgen? auf metas ftp oder so? ich muss den haben, cd is das einzige, weshalb ich mich ärgere, net da gewesen zu sein.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ok das mit mucke durchwachsen muss ich vielleicht nal etwas konkretisieren und außerdem isses ja sujektives empfinden :wink:

also auf einem der beiden floors lief immer geile mucke, nur was ich hin und her gerannt bin war nicht mehr schön, mal übertrieben gesagt alle 40 min den Floor gewechselt


TSR live waren saugeil oder waren das cd, die auf dem alten floor so von 1.30-2.30 waren? kenne die gesichter ja net :?:
Kratzer und Perry auch
was Panzer gelegt war fand ich auch geil, aber da war ich so kaputt, dass ich dann heim bin :roll:
Schrempf...naja schwamm drüber

und was ja wohl richtig abbartig ist, ist die tatsache das man über die terasse muss um den floor zu wechseln, es war abartig kalt draußen und ab 8.00 auch noch hell 8)

dummerweise habe ich cden fehler gemacht und bin 1.00 hingefahren, als ich 2.15 mal draußen war, ham kaum noch leute angestanden..naja was solls, fands jedenfalls viel besser, als vor 2 Wochen
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

partydevil hat geschrieben: und was ja wohl richtig abbartig ist, ist die tatsache das man über die terasse muss um den floor zu wechseln, es war abartig kalt draußen und ab 8.00 auch noch hell 8)
dummerweise habe ich cden fehler gemacht und bin 1.00 hingefahren, als ich 2.15 mal draußen war, ham kaum noch leute angestanden..naja was solls, fands jedenfalls viel besser, als vor 2 Wochen
jo, des iss echt voll der Müll, weil im zweiten Floor keine Bar war :roll:
besser als vor zwei Wochen war's allema :wink: weisst ja warum

:D ahhh, Freak4Life heist du hier :lol:
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

watn das fürn idiotischer aufbau - nebenfloor über die terrasse und dann och noch ohne bar?

also näää...
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

@ partydevil es wurde im 40 nach mir gefragt ??? wieso weshalb warum ??
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

hehehe...also ich fands auch ganz lustitsch,,,abba die anlage hat mir net so gefallen(im alten floor) :shock:
habe mir dann sagen lassen des ein paar hochtöner durchgegangen sin LOL :lol:
der neue 2.floor is ganz schick gemacht,aber VIEL ZU HELL, fand es wurde auch langsam zeit sonst würde im 1. nur noch ein menschenklumpen feiern ...
ansonsten abba fette party ... grüße an den DEVIL!!! (bist noch gut heimgekommen???)

Mülli
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Sahara hat geschrieben:watn das fürn idiotischer aufbau - nebenfloor über die terrasse und dann och noch ohne bar?
also näää...
das iss des einzigste, was mir au net gefällt, sonst isses aber goil Bild
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Yepp .. also ich fands ganz gelungen den Abend .. habe mich etwas länger mal mit´n ZehnVierzig unterhalten ( schönen Gruß noch an Dich ) u. den partydevil mal kurz " Hallo " gesagt ( mehr habsch leider net getroffen ) .. Mucke war auf beiden Floor´s recht ordentlich .. es hat irgendwie was gehabt vom 2. Floor ( ordentlich gebratze ) auf den 1. Floor zu wechseln u. da zu geilen Break´s rumzuhüpfen ( fragt mich aber net wer die fabriziert hat )...

zum Umbau - also den 2. Floor hamse ordentlich hinbekommen , recht warm wirkende farben ( ich glaub rot-orange farbende Licht-Farbleisten ) .. die kleine Chillecke is auch sehr fein gelungen " The Eye was watching you " .. aber wie der ExTrEmE ZoNe schon sagte is es echt nen Nachteil das man keine kleine Bar im 2. Floor hatt, weil das Getränke zurückbringen über eine mit Minusgraden umwehten Terrasse war nich gerade angenehm ...
Aktion > Reaktion
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

eigentlich liebe ich ja rot, aber in nem club wirkt das viehischst housy.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Sorry @sahara, aber du has´t ja wohl ein total gestörtes Farbempfinden.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:jo, des iss echt voll der Müll, weil im zweiten Floor keine Bar war :roll:
besser als vor zwei Wochen war's allema :wink: weisst ja warum

:D ahhh, Freak4Life heist du hier :lol:
jip wusste gar nicht der er aufm ostcode unterwegs ist
@ Fu Mnachu: hätte dich halt gerne mal kennengelernt
@ mülli: klar warn ja nur 10 min mit dem Auto, wie lange warst du denn noch da?

1040 habe ich auch kennengelernt, netter zeitgenosse, warst ja auch leicht zu erkennen, dank der frisur :D
@ extreme: deine beschreibung war ja voll für den arsch, habe 3 leute angelabbert und keiner wollte es sein :lol: , naja hat ja dann noch geklappt
Zuletzt geändert von partydevil am 09.12.02 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

aso können wir gern mal machen bei der nächsten gelegenheit ... ich war aber im shootclub hatte keine lust auf das 40 und solche zustände wie bei der letzten party ... obwohl es im shoot genau so voll war ... aber ein kumpel stand an der tür da brauchten wir nur 5 min zufrieren und keine stunde ... war aber auf jeden goil jeden falls für die die auch was für house übrig haben ... der tekk wurde erst ab 4-5 gut und etwas härter
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

@subtrak:
iwo, rot is meine lieblingsfarbe. aber bei roten räumen denk ich immer an n puff und das ruft dann die assoziation housemusik hervor. :roll:
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

partydevil hat geschrieben:
ExTrEmE ZoNe hat geschrieben: :D ahhh, Freak4Life heist du hier :lol:
jip wusste gar nicht der er uafm ostcode unterwegs ist
Siehst a mol i bin überoll
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

moin moin so bin auch wieder unter den lebenden :D
also ich fands auch ganz schön fett, aber mir war es zu voll. naja kann auch einbildung sein :lol: .
ich habe das mit den ostcode-leutchens nur durch zufall mitbekommen, als 3 leutchens vor mir standen und der eine irgendwas von partydevil gelabert hat und da kam mir dann ostcode in den sinn. der partydevil hatte sich dann neben mich gesetzt ( er wusste noch net wer ich bin :P )
da hab ich ihn dann gefragt ob er ostcode kennt :D und schon hatte man ein neues gesicht kennengelernt..dann folgte noch der extreme :D
aber dabei blieb es denn auch.
@ freak hattest du nicht mal gesagt du hättest ganz viele piercings ? hab nämlich immer nach solch einer person ausschaugehalten :D ( kann auch sein das ich mich irre :roll: )
bis denne vielleicht sieht man sich ja mal wieder @ partydevil
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

naja also viele nicht vier im gesicht aber beim nächsten mal ist dann großes treffen @slomki :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

na dann :D
ich hatte ja jemanden mit ziemlich vielen piercings gesehen aber der sah etwas zu verschärft aus :D da dacht ich mir dann der wirds nicht sein...
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

wäre zu krass wegen arbeit wenn ich noch mehr hätt im gesicht :lol: aber komm trotzdem auf 14 stück
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Freak4Life hat geschrieben:wäre zu krass wegen arbeit wenn ich noch mehr hätt im gesicht :lol: aber komm trotzdem auf 14 stück

... :good: reife Leistung ... mensch da waren es ja doch einige vom Board :arrow: es wird Zeit mit die Shirt´s ...
Aktion > Reaktion
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

ReDDEvIL hat geschrieben:
Freak4Life hat geschrieben:wäre zu krass wegen arbeit wenn ich noch mehr hätt im gesicht :lol: aber komm trotzdem auf 14 stück

... :good: reife Leistung ... mensch da waren es ja doch einige vom Board :arrow: es wird Zeit mit die Shirt´s ...
word :twisted: :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

siehs positiv partydevil, so haste noch 3 andere kennengelernt, oder hättest zumindest :lol: hat ja noch geklappt :wink:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

@partydevil: naja, wie sollte ich das denn machen? ich konnte ja nix sagen, weil mir der mund zu gefroren war! ;)
ausserdem hatte ich keine lust darauf, dass es dann heißt: "hallo...und jetzte?!"
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

cobo hat geschrieben:@partydevil: naja, wie sollte ich das denn machen? ich konnte ja nix sagen, weil mir der mund zu gefroren war! ;)
ausserdem hatte ich keine lust darauf, dass es dann heißt: "hallo...und jetzte?!"
hätte dich schon net gefressen
und ich wollte wissen, wie du mich erkannt hast
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

tse...na wie erkennt man jemanden: man sieht ihn und ordnet ihn zu...hab halt ein ganz gutes namens und gesichter gedächtnis...wenn ich einmal nen namen und ein gesicht dazu seh, kann ich mir meist sehr gut merken wer das is...na und wenn ich mit der person rede und da nicht zufällig schwerstbetrunken bin, dann weiß ich sowas hinterher eigentlich immer...
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

cobo hat geschrieben:tse...na wie erkennt man jemanden: man sieht ihn und ordnet ihn zu...hab halt ein ganz gutes namens und gesichter gedächtnis...wenn ich einmal nen namen und ein gesicht dazu seh, kann ich mir meist sehr gut merken wer das is...na und wenn ich mit der person rede und da nicht zufällig schwerstbetrunken bin, dann weiß ich sowas hinterher eigentlich immer...
ja is mir schon klar, aber ich kann mich nicht erinnern dich zu kennen und weis deshalb auch nicht, woher du weist wie ich aussehe
Antworten