18.03.05 - wir sind roboter gewesen @ krex halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

wir sind roboter gewesen @ krex halle

Beitrag von soop »

schöne location ist das!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

bitte das nächste mal nicht so ausführlich :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Spontan entschieden doch hinzufahren.... und naja,was soll ich dazu sagen???

das einzig gute war,dass wir ein paar nette Leute getroffen haben die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten.....

ansonsten :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

jo! hat sich gelohnt dieses mal!
190% mwst!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Tommy hat geschrieben:Spontan entschieden doch hinzufahren.... und naja,was soll ich dazu sagen???

das einzig gute war,dass wir ein paar nette Leute getroffen haben die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten.....

ansonsten :roll:
sehe ich ganz genauso. location war cool und musik unten zumindest auch, aber irgendwie :roll: naja wirs hams 30mins versucht tommy :lol: ansonsten viele nette menschen getroffen, die es noch rausgerissen haben :P

..liebe grüße an alle
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:P:P:P
püh ich hab heut früh ma beschlossen jetzt nen ausführliches review (seit langem :D) mal wieder zu schreiben...

aaaaaalso:
sind so gegen halb 12 angekommen unten war noch zu...erstma oben rumgeschaut dann zur tanke un danach war unten dann auch offen...gleich rucksäcke hinten innen vip platziert und vom helix verpflichtet worden zum plattenkiste schleppen :lol: (nur warn die platten irgendwie zu schwer für die kiste und die plastekiste gab aufm weg zur lounge genau auf der treppe ihren geist auf, brach auseinander und die ganzen platten waren auf der treppe verstreut...)
nuja...dann den 7 gelauscht...hat mir aber nich soo gefallen (manch anderem auch nich... :lol: )
dann 2Face...joa fand ich richtig nett *gg* (war nur seltsam als bei der introplatte - ich konnts mir scho denken dass er sie spielt :D - auf den beat so einer total merkwürdig hophipstilistisch drauf abgegangen is )
seeehr fein warn dann seine letzten platten :twisted:
klangkultur fand ich war dann auch angenehm*gg*...
tjoa bin dann kurz vor 6 gegangen weil recht müde..
die leute...hmm...mir kommts vor als würden die leute seit november immer merkwürdiger...werden immer mehr die ganz hinten im floor stehn
und net feiern :( ...im gegensatz dazu gabs auch zeiten in denen kaum oder garkeine leute rumstanden und man schön zusammen gefeiert hat ("lustiger" weise wars doch recht angenehm leer , nur find ichs besser wenn 20 leute aufm floor sind und diese 20 alle feiern als wenn 50 leute aufm floor wärn und 40 davon nur rumstehn würden...)
die lüftung: ahh! ich find eigentlich zu jeder party dort dass so ab um 3 die luft extrem schlimm is ^^
der floor: meiner meinung nach hätte die crew nach dem umbau auch den großen floor wieder aufmachen können...

fazit: an sich doch ne schöne party

grüße an: tigg@, pd, 2Face, 7, helix, raver, isa, mellow, lsf, die 3 die hinten im vip saßen und sich über die hohen getränkepreise aufgeregt haben und vorallem den einen davon den ich dann angesprochen hab und ihm den tipp gegeben hab dass man zur tanke gehen könnte weils dort um einiges billiger is aber er mich aus arroganz(?) komplett ignoriert hat, naja und alle weiteren die ich vergessen hab :D

ich geh dann nochma pennen^^

€dit: aufm floor wars extrem warm!...und der schweiß hing wieder an den wänden *gg*
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:und vorallem den einen davon den ich dann angesprochen hab und ihm den tipp gegeben hab dass man zur tanke gehen könnte weils dort um einiges billiger is aber er mich aus arroganz(?) komplett ignoriert hat

nanana mei junge. mal nicht so ne grüchte in die welt setzen!

1. bin ich nicht arrogant und 2. hatte ich es eilig.

und außerdem hat mir Mutti verboten mit fremden zu reden!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:lol:
deshalb steht das arrogant ja auch in klammern :P
eilig? hab ich aber net gemerkt ^^
das mutti argument akzeptier ich ;)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

gerad aus erholendem schlaf entstanden :sleep:
daher noch etwas :tard:

also die location hat echt potential. mein vorschlag: abtragen und irgendwo zentral zwischen leiptsch und dresden wieder aufbauen :lol:

das puplikum war sehr ... sehr interessant :roll: :lol:
was da für teilweise rumgestiegen is war schon sehr amüsant.
aber halt für ne angenehme atmosphäre nich zuträglich. :roll:

gott sei dank gab es da den kleinen raum, zeitweise randvoll mit netten umgänglichen menschen 8) :lol:

denn die musik war (zumindest unten) eigentlich richtig gut. aber die lust zum feiern verging mir als ich mich dann mal auf den floor getraut habe...

also wieder zurück und weiter Bild und Bild

alles in allem wars ein sehr netter abend 8)
gruß an alle die da waren :D
speziel an den partydevil.... ich bin nich verklemmt, kumpel Bild
:wink: :lol:
signatur
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

DNA hat geschrieben: also die location hat echt potential. mein vorschlag: abtragen und irgendwo zentral zwischen leiptsch und dresden wieder aufbauen :lol:
na wehe...dann gibts in halle ja garnix mehr :(
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

beim näxten ma kommsch mit....
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

musik war durchgehend gut.
so richtige feierstimmung kam bei mir irgendwie trotzdem nicht auf :? lag zum einen daran, dass ich es unten mal wieder zu verqualmt fand und zum anderen daran, dass einige leute da waren, die ich lange nicht gesehen habe und so habe ich mich weitgehend verquatscht.

am frühen morgen unterhielt sich jemand mit helix und mellow und ich dachte nur: wasn übles opfer....auf nachfrage erfuhr ich, dass das *** war.... alter schwede, karneval ist vorbei...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

muss kruz erwähnen das ich meine 1,5 stunden warmup nur drum'n'bass gespielt habe .....hatte einfach ma bock drauf was komplett anderes zu machen als sonst - und joar mir hats gefallen mal meine uralten dnb scheiben zu zocken ....ich denke fürn anfang war datt ma schön was anderes als man normalerweise von mir erwartet hätte - klar dass da die meisten nich mit klar kommen auf einmal so seltsam und für viele doch fast vollkommen unbekannte musik zu hören..... ich fands fein :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

partydevil hat geschrieben:am frühen morgen unterhielt sich jemand mit helix und mellow und ich dachte nur: wasn übles opfer....auf nachfrage erfuhr ich, dass das *** war.... alter schwede, karneval ist vorbei...
rofl

___
ich fand die party richtig mies.
wir sind um 2:30 angekommen und auch schon wieder um 6:30 abgefahren.
schön fand ich es: ein paar alte gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. meine redelaune war zwar nicht die beste,
wegen einer schönen erkältung, aber es sind ja doch ein paar worte herausgekommen.

das publikum bestand größten teils aus prolls: jeans mit cord applikation wohin das auge reicht. den fahrer der übelst geilen rennmaschine fand ich auch sehr unterhaltsam.
macht schon was her die straße im ersten gang auf und ab zu flitzen.

außerhalb des panic rooms und des autos habe ich mich richtig unwohl gefühlt. :)

musikalisch haben wir nur das ende von 2face mitbekommen und ein teil von klangkultur. war gut :mrgreen:

ich war das erste und wohl auch letzte mal im krex. :roll:

"Hallo David,
seit wann trägst du einen siebentage Bart?" 8)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

partydevil hat geschrieben: am frühen morgen unterhielt sich jemand mit helix und mellow und ich dachte nur: wasn übles opfer....auf nachfrage erfuhr ich, dass das *** war.... alter schwede, karneval ist vorbei...
los poste paar bilder von dir du banane :poppen:
190% mwst!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kannst du doch im album sehen.
ich seh morgens auch wahrlich nicht toll aus, aber du hattest deinen körper ja null unter kontrolle und mellow meinte sonst seist du noch "besser" unterwegs...
zudem ist es bei mir nur müdigkeit....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich habe keine ahnung wie *** "drauf" war, aber sollte das nicht jeder für sich entscheiden?

mir sind druffis jedenfalls lieber als dutzende prolls. :P
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

finde beides genauso ätzend.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

mir geht nich in kopp wie du frühmorgens ne stunde mit helix über politik lamentieren konntest... mir wäre das gehirn geplatzt... :lol: ich fande du warst viel zu nüchtern, was uns allerdings beim heimweg entgegenkam 8)
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

yoar war ganz cool ..
später mehr ...
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo leute,
zur party das was ich mitbekommen habe hat mir richtig gut gefallen, das komplett andere vom murmeltier kannte ich ja schon und es hat mir wieder sehr gut gefallen besonders die letzten 2 d&b scheiben. dann habe ich noch ein bissel vom 2face mitbekommen das kann ich aber nichso beurteiln da es zu wenig war denn ich hab nen haufen alte bekante gesichter gesehen , besonders freute es mich mal wieder mit 2face, knusper und dem mäulchen auf party zu sein.

meiner meinung nach ein fettes lob an die krex crew, die deko war recht ok und besonders die pa im keller ist mir aufgefallen hatte einen satten klang.

gruß an alle mit denen ich gequatscht habe bzw. gesehen habe


mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also mir hats eigentlich auch richtig gut gefallen, selbst wenn ich nur 3 leutz publikum hatte bei meinem d&b set :lol: .....naja der ausnahmezustand auf 2 parties an einem abend zu spielen und dass ich halt las erster dran war hat mich dazu getrieben einfach mal das zu machen wozu ich bock hatte - ohne rücksicht auf verluste :lol:

...ich fands eigentlich wieder recht angenehm im krex, und muss sagen dass ich den clubg auch eicht total mag, nur das publikum erinnert mich dann doch immer mehr an typisch magdeburger verhältnisse...... mich würd genauer interessieren was die leutz die zum ersten mal da waren zu der schlechten meinung kommen lässt - lags nur ab publikum oder ... ?!????!?? !
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

an der musik und der location lags nicht ;)
aber sehr nettes türpersonal, mal was anderes 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

dem muss ich beipflichten ;-)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

partydevil hat geschrieben:kannst du doch im album sehen.
ich seh morgens auch wahrlich nicht toll aus, aber du hattest deinen körper ja null unter kontrolle und mellow meinte sonst seist du noch "besser" unterwegs...
zudem ist es bei mir nur müdigkeit....
du bist mein held :good:
190% mwst!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

lsf hat geschrieben:du bist mein held :good:
du erinnerst mich an wen :P
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

tja ***, unterm strich ist es dein bier, wollte einfach nur mal anmerken, wie du ob deines beachtlichen konsums von drogen und alk auf die anwesenden gewirkt hast.

dein anblick war einer dieser gründe, warum einem hin und wieder fast die lust an der szene verloren geht, aber zum glück gibt es auch andere menschen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

1. mach loch im kopf
2. steck finger rein
3. bleib on topic & behalte dein moralapostel bitte bei dir :)
190% mwst!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Siebenschlaefer hat geschrieben:...ich fands eigentlich wieder recht angenehm im krex, und muss sagen dass ich den clubg auch eicht total mag, nur das publikum erinnert mich dann doch immer mehr an typisch magdeburger verhältnisse...... mich würd genauer interessieren was die leutz die zum ersten mal da waren zu der schlechten meinung kommen lässt - lags nur ab publikum oder ... ?!????!?? !
die location finde ich ganz gut. die anlage unten fand ich auch okay.
die musik war gut.

was mich am meisten gestört hat war das publikum. soviele prolls laufen nichtmal auf einer scheunenparty hier in gemeinde rum.
ich habe mich dort irgendwie sehr unwohl gefühlt. sowohl auf dem "dance floor" :mrgreen: als auch beim begehen des ladens.
ich muss dazu sagen, dass ich an dem abend krank war. vielleicht hat das auch ne rolle gespielt.

die andere sache ist, dass uns andere partys bisher mehr zugesagt haben.
und da wir auch nicht altzuoft in die zone einreisen, werden dann halt diese besucht. außer es wird spontan gehandelt, dann kann es
auch mal passieren, dass wir ins krex fahren. siehe freitag. :lol:
was natürlich nicht heißen soll, dass die partys im krex schlecht sind. 8)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten