11.03.05 - party-crasher.de DJ Night @ Tropics Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

A.I.P. hat geschrieben:Der Ebi war zwischenzeitlich so besoffen, das ging gar nicht.
das kannste aber ma laut sagen
hab mich mit´m nex nur drüber zerschossen ... :lol: :lol: :lol:
der trick mit´m licht ausmachen hat auch net geholfen

war aber so alles in allem ganz gemütlich...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hab beim sunnic mal reingehört, das fand ich lecker.. als der fertig war hab ich allerdings ganz schnell wieder ausgestellt, das war für mich dann ohrenkrebs.. persönliche meinung.

ansonsten wars leider alles ein klein bissl übersteuert im web
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich fands auch richtig lustig und gemütlich...:lol: Am geilsten fand ich das ende...erst gehts weiter dann sollte schluss sein und dann gings wieder weiter usw. .....:lol: sehr sehr geil... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

phono hat geschrieben:war aber so alles in allem ganz gemütlich...
gemütlich triffts wohl ganz gut..vorallem das angesprochene sitzgelage im auto ;)

vom abend hab ich musikalisch leider nich viel mitbekomm, da wie oben angesprochen mein auto seinem baujahr gerecht wurde :roll:

naja sind dann nach etliche runden durch leipzigs buckelpisten mehr oder weniger pünktlich 2 uhr angekomm und auch gleich hinter die teller...

mein set war durch starke müdigkeit aufgrund der genannten vorereignisse stark beeinflusst und das hat man meiner meinung nach auch gehört :? war irgendwie alles nur wildes übereinandlaufen lassen beliebeiger platten...

battle aip vs wolfi war dick, aber zum feiern war mir nich mehr zumute...

fazit: warn angenehmer abend mit angenehmer gesellschaft, aber ohne leute die feiern macht das auflegen nur halbsoviel spass ;)
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

hab mir den acidsektor angehört, fand ich persönlich sehr cool ... war aber dann zu müde um weiter zu hören
Benutzeravatar
sunnic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.11.04 - 12:26
Wohnort: 4 klasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnic »

Marshall hat geschrieben:hab beim sunnic mal reingehört, das fand ich lecker.. als der fertig war hab ich allerdings ganz schnell wieder ausgestellt, das war für mich dann ohrenkrebs.. persönliche meinung.

ansonsten wars leider alles ein klein bissl übersteuert im web
thx :oops:

war ne komische "anlage"-->waren blos 2 boxen[ala zone.de] die sehr höhenlastich waren,wir hatten ni ma n monitor...deshalb alles n bissl verissen..
:oops:
sonst fand ichs auch angenehm... :!: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar also ich bin grad rein :roll:
ich fands eigentlich richtig nett. war halt nur ab ner bestimmten uhrzeit ziemlich leer, aber dafür waren eigentlich nur nette leute da :D
das chaos am anfang war nach dem einem oder anderem alkoholischen getränk auch vergessen *g* um genau zu sein war ich mal wieder ziemlich dicht :lol: die musi war auf jeden fall richtig genial, ohne jetzt auf die einzelnen acts einzugehen (hab ich eh nicht wirklich drauf geachtet :lol: )
das mit den monitorboxen tut mir total leid, aber das wär halt noch mal teurer geworden (der eintritt war frei)
ich hoffe ihr habt trotzdem bissel spaß gehabt. also ich für meinen teil hab mich super amüsiert :D

DANKE:

-an alle die gespendet haben (sind am ende glaube 35 euro zusammen gekommen :good: )
-an die leute vom tropics dass sie uns mal wieder ihre räumlichkeiten zur verfügung gestellt haben
-an alle acts die den spaß mit gemacht haben (ohne geld dafür zu bekommen!)
-an axel fürs fahren
-an alle die dabei waren
Zuletzt geändert von kullerauge am 12.03.05 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich dachte eigentlich die aktion wäre dir wenigstens im nachhinein peinlich :lol: nee war schon lustig 8)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:grad durchgehört , hab mich fast bepisst 8)
selten soviel scheisse auf einen haufen gehört :lol:
"locita wir möchten aufhören, wir wollen alle nach hause" :weglol:


btw möchte ich noch mal dran erinnern dass du meintest wir bräuchten nicht unbedingt monitorboxen. und du bist schließlich der dj, und nicht ich :lol:
der a.i.p. ist schuld! :evil: :evil: :evil:
:lol:
Zuletzt geändert von kullerauge am 12.03.05 - 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ohh mein gott ich sauge..bin gespannt :lol:
Zuletzt geändert von Wolfie am 12.03.05 - 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

auweia......:shock: :lol: langsam..schnell..:lol: und das gelabber :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

muha ....sehr geil !!! hört sich nach jede rmenge spass an ^^ ..... keep on!
Bild
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Martin S hat geschrieben:muha ....sehr geil !!! hört sich nach jede rmenge spass an ^^ ..... keep on!
den hatten wir auch!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wer hat dich denn gefragt kreis-robert-kreis :lol:





































8) spass ;)
Bild
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Pupswindel Live....live vollgeschissen :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

wolfie live!

hee sag meinen namen nicht! :lol:

@ martin das war aber nicht nett!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Wolfie hat geschrieben:Pupswindel Live....live vollgeschissen :lol:
nee sind zum glück trocken geblieben, hatte mir aber zur sicherheit ein wechselpaar eingepackt :lol:

später mehr :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

pupswindel hat geschrieben: hatte mir aber zur sicherheit ein wechselpaar eingepackt
dann solltest du aber der wahrheit wegen deinen nick in
pupswindeln oder pupswechselwindel ändern :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

mhhh hab mir mal des set gezogen nun ja was soll ich sagen komm aus dem schmunzeln nicht mehr raus :lol:
klingt ja mal nach jeder menge spass
bin grad an der stelle wo alle möglichen seiten und namen aufgezählt werden 8) also denk mal zur abendlichen vergnügung wirds mal im hintergrund weiterlaufen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

@ puppis wart ihr noch lange im molen''?
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ robert

sind gegen 9 uhr abgehauen
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

druffymaus hat geschrieben: klingt ja mal nach jeder menge spass
eigentlich hat mich das gelaber gestern (ähm vorhin) nur angekotzt, weil wir endlich gehen wollten. ich finds erst jetzt wirklich lustig :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

kullerauge hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben: klingt ja mal nach jeder menge spass
eigentlich hat mich das gelaber gestern (ähm vorhin) nur angekotzt, weil wir endlich gehen wollten. ich finds erst jetzt wirklich lustig :lol:
ich fands geil!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich wollt halt unbedingt noch ins molen, und geduld war noch nie meine stärke :wink:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja bist ja dann doch noch angekommen! +gg+
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar aber eigentlich wars dort nicht wirklich toll. wäre dann lieber wieder im tropics gewesen :roll:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

naja deswegen sind wir ja los!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ihr wart zu spät :? bilder vom molen und tropics sind online :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

werd glei mal gucken!
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Antworten