konvertierer

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

konvertierer

Beitrag von cobo »

kennt wer von euch nen konvertierer, der realplayerfiles in mp3 (für winamp) umwandelt.
quasi: *.rm in *.mp3
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

mit den wisecroft ripper kann man rm files in wav konvertieren. hat aber einige bucks das tool. dann kannt ich da noch eins aber der name is mir entfallen :-[

der wissecroft ripper liegt unter uploads/stuff aufm ftp (wrsetup.exe)
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

mit Streamboxripper ging doch sowas auch zu konvertieren...

ab der Version 2.011 kann der Streamboxripper keine RealAudio und RealMedia files mehr konvertieren.
Mit der älteren Version 2.009 geht es noch

brauchst also 2.009 ->

http://www.sonicspot.com/streamboxrippe ... er2009.exe
http://pds.nchu.edu.tw/cpatch/media/str ... er2009.exe
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

schankedön!
bin ja echt immer wieder aufs neue begeistert, dass man hier so viel nette hilfe so schnell findet! freut mich!
danke nochma leute
www.easttraxx.de

cable corps
Antworten