26.02.05 - Like they're wild! @ bionic lab - Rosswein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

Chip Tronic

top
21
60%
flop
14
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Like they're wild! @ bionic lab - Rosswein

Beitrag von EBI »

also sind erst gegen 1.15 eingetroffen. so naja die mukke von chip tronic hat mir persönlich gar nicht gefallen.
so ein unrythmisches geknitsche und geknatsche. nein danke
die flasche jägermeister die ich getrunken hatte lies die zeit gott sei dank schnell vergehen.
wer richtig gute mukke abgeliefert hat war der 2FACE und der SUBTRAK. :twisted:
muss sagen zu den beiden musik nach meinem geschmack :!:

so großen dank geht auch noch an die leute vom bionic lab.
welche mein blaues Basecap in ehren gehalten haben und mir heute zurück gegeben haben. DANKE LEUTE

einwas hat mich aber gestört:
die leute die mich wechen meiner unwahrscheinlich geilen feiermütze 2 immer angeguckt haben. naja ohne worte

Grüße gehen an robert, reese, werni, rudi, katja + freund, 2face,aip und an alle anderen leute die ich gesehn hab.

PS: danke AIP fürs mitnehmen hat viel spaß mal wieder mit dir gemacht!!!
Zuletzt geändert von EBI am 27.02.05 - 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

soll man jetzt chip bewerten????

was solln das?


:nonono:

geschmäcker sind nunmal seeeehhhrr verschieden!
das thema gabs doch nun schon mehr als nur 1,2 mal...! lasss ihn doch... free-musik!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

@apple also soll ich die frag wieder raus nehmen deiner meinung nach???
wollte halt nur mal fragen ob es nur mir so ging oder auch den anderen die da waren
kann ja sein das ich es als einzigster net so toll fand
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

EBI hat geschrieben:also sind erst gegen 1.15 eingetroffen. so naja die mukke von chip tronic hat mir persönlich gar nicht gefallen.
so ein unrythmisches geknitsche und geknatsche. nein danke
!!!
kein rythmus??...das blick ich jetzt nicht....chip tronic nuzt doch manchmal sogar noch die 4/4 bd...
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

EBI hat geschrieben:@apple also soll ich die frag wieder raus nehmen deiner meinung nach???
wollte halt nur mal fragen ob es nur mir so ging oder auch den anderen die da waren
kann ja sein das ich es als einzigster net so toll fand
löl na ja aber die umfrage ist bissl na ja...

und chip tronic ist doch schon relativ bekannt....und ich würde auch sagen, dass der großteil hier seine musik recht gut findet...
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

@narayan wenn du das sagst ich bleibe trotzdem bei meiner meinung und stehe dazu
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

kannst du ja ruhig!!! kein problem! bloss die umfrage findsch auch irgendwie hart... :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

diese umfrage finde ich total dämlich. chips musik ist a) ne geschmackssache und b) ist chip nicht das einzige, was nennenswert ist.
hinzu kommt, dass jeder depp, egal ob er auf der party war oder nicht an deiner tollen umfrage teilnehmen kann. das ergebnis ist also sehr repräsentativ...

wenn es nach mir ginge, würde es solche artists viel häüfiger geben!
der erste dj hat mir nicht gefallen, um genau zu sein die letzte stunde, weil ich nur da anwesend war.
der rest des abends war aus musikalischer sicht und auch sonst spitze!

nur die lautstärke war hart an der grenze, grüße an unseren gutelaunebär, der die korrekturmaßnahmen von subbi und 2Face (in dieser frage) immer rückgängig machte.

schade das dj murmeltier seinen bau nicht verlassen hat :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Darf ich für TOP stimmen - auch wenn ich nicht dabei war??????

...zu spät!
:mrgreen:
Benutzeravatar
werni
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.03 - 18:58
Wohnort: nähe Rockschwein (Oberstadt)

Beitrag von werni »

Hi, wollte sagen das die mugge sehr abwechslungsreich war.

ha^tte zwar was anderes von Chip Tronic erwartet. ist halt geschmackssache.

ansonsten feiern wir weiter :D :D :D :D
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Hab vom main ja gar ne viel mitbekommen...
deshalb erlaub ich mir da ma keen urteil...

schade wenns einigen ni gefallen hat...
sind ja keine Flaschen und Platten geflogen (insider)


mir hats wie immer dolle gefallen :D
immer wieder gerne !
Scheen ma wieder mitn Whirl geschraubt... das war längst überfällig !

ansonsten: Fuck Winter :wink:

Grüße an alle die ma in chill reingeguggt haben...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

joar also um mich öffentlich nochma kurz zu wort zu melden, ick war nich da - mein erster gig den ich nicht einhalten konnte, aber es soll ja immer ein erstes mal geben > wahrscheinlich war es schicksal dass ich nicht kommen konnte denn über nacht bin ich irgendwie krank gewurden, und lieg jetz im bette.

sorry leutz - soll nich wieder vorkommen, hatte mich echt drauf gefreut - war ja schliesslich shcon lang nich mehr da, aber naja.......
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

...ist die party buchstäblich im schnee stecken geblieben...
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

ich stimme mal nich ab...

chip hat auch nich unbedingt mein geschmack getroffen, aber wenns den anderen gefällt, warum nich...

2face und subtrak haben danach um so mehr gerockt :rocker:
hossa war das ein set... abwechslungsreich, schnell, durcheinander, kaput...
und einfach irre treibend... :beammeup:
und ich hab gefeiert wie schon lang nich mehr

im chill war auch durchweg scheene musi... dafür hin und wieder um so weniger platz...


nun ja das wetter... mir is erstmal ein riesen stein vom herzen gepurzelt, als dann endlich alle wohlbehalten angekommen sind...

also danke an soon und 2face fürs fahren, danke pd für die netten gespräche, danke franzi für dies und das und danke livebox für die "wünsch dir was" runde... auch wenns nich gepasst hat :lol:
(weis net wassch an der platte gefressen hab, aber ich find sie geil geil geil :roll: )

danke bionic team für die party und danke an die musikanten für die klasse musik...


war ne feine sause...
ich mag diesen laden 8)


bis zum nächsten mal
signatur
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

die freie meinungsäußerung ist das gute recht aller.
ich bin ein freund der abwechslung und ein eklektiker.
die buffetmentalitaet meines lebens bilde ich eben auch auf sound ab. und nun ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht jedermanns sache ist.

Hier nehme ich mir aber die persönliche Freiheit heraus, als liveact einfach meinen Stiefel zu fahren, und die musik zu machen, die mir gefällt und von der ich denke, dass sie zumindest einem bruchteil zusagt.

Der sound enthaelt viele cuts und breaks, es wird gequietscht, geleiert, gerockt, gefiept und diejenigen, die das moegen, sind gerne willkommen
:D

ein lineup besteht nun mehr aus verschiedenen artists. wer also nichts mit meiner interpretation elektronischer musik anfangen kann, darf mich gerne als flop bewerten. ich denke ich stehe drueber.
die dj battle gefiel mir als anhaenger der cuts und breaks die erste zeit nicht, da eindeutig 4 to da floor. am morgen als die breakigen electro scheiben kamen fand ich es allerdings wieder sehr gut.
ich denke da stehen auch der 2face und der subtrak drueber, wenn ich ihnen sage: freunde, ich mag keinen reinen 4/4 takt.

nun kann man sagen: "chip, du bist ja in dem moment entertainer, wenn du auf der buehen stehst und hast die wuensche derjenigen zu erfuellen, die da unten sind...."

was sind die wuenscher derer?
a) der normale technouser, der eine nahezu nach iso norm vordefinierter erwartungshaltung an ein set hat
b) der offene musikhoerer

diese frage kann sich jeder selbst beantworten.
ich bemuehe mich grundsaetzlich einen setaufbau zu machen, ABWECHSLUNG zu bringen.

Das macht doch den meisten Spass, mal abzurocken, die dinge nicht so zu machen, wie jeder sie will. mut auch zum fehler zu haben. aus dem fehler zu lernen, vielleicht ne neue arrangiermethode daraus abzuleiten, etc etc
spass am experiment :D


lieber habe ich freunde, die meine musik moegen und fuer die ich sie dann auch mache als mich - arroganz hin oder her - anzupassen, damit nicht mehr mein ding zu machen, keinen spass mehr an der musik zu haben, und damit entsprechend zu klingen.....
vielleicht vielen gefallend aber nicht mehr mir selbst.


ps: abgesehen davon wuerde ich die mucke lieber sonntagmittags zu ner kunstausstellung machen bzw zu videoschnitt. vielleicht ist sie fuer den otto normalclub nicht so geeignet. who knows? aber vielleicht sollte man einfach mal festgefahrene schemata aufbrechen und wieder neu abrocken
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

ich hab mich auch dort eingefunden...ne stunde nem schneepflug auffer autobahn hinterher und dabei kekse gefuttert so hatte ich bei ankunft genug tanzenergie...
hat mir prima gefallen die party...
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

die umfrage kannst du gern drinlassen. es koennte 50:50 sein, oder 30 flop 70 flop oder 10 flop 90 flop

im club war allerdings meine grundhoffnung voll erfuellt. es waren permanent uebliche 5 bis 10 leute am feiern. sagen wir mal so: ist ja auch nicht unbedingt so was wo man immer nur drauf tanzen muss ;-)

Peace
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war jetzt nicht bei der party, von daher kann ich zu dem set nichts sagen. aber ich finds besser sein eigenes ding durch zu ziehen, als sich dem geschmack der mehrheit anzupassen.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Ich fands wie immer richtig toll. Danke nochmal an alle die die Party organisiert haben und mit denen ich so viel fun hatte... :good:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

btw: aus ß wird keineswegs ss ;)
der ort heißt immer noch roßwein ;)

selbiges gilt auch für meißen und andere orte, die ein ß beinhalten.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich steh dazu 8)
in deinem post ist auch ein fehler ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
o00o
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 31.08.04 - 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von o00o »

wie kann man über einen artist abstimmen??? grad bei gideon?

das ist doch totaler schwachsinn

das ist genauso als ich wenn ich ne umfrage mache "EBI, arsch oder netter kerl" das gibt genauso wenig sinn
[url=http://www.stonedwave.de/jochen]http://jochen.kicks-ass.org/bannerLIR.jpg[/url]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

o00o hat geschrieben:wie kann man über einen artist abstimmen??? grad bei gideon?

das ist doch totaler schwachsinn

das ist genauso als ich wenn ich ne umfrage mache "EBI, arsch oder netter kerl" das gibt genauso wenig sinn
also hätte die frage viellei anders vormulieren sollen naja egal weis halt fürs nächste mal was ich beachten muss


@chip_tronic
naja habe dich zuvor noch nie erlebt habe mir halt was anderes vorgestellt um diese zeit und naja egal halb so wild

wäre viellei die zeit gewesen um mit dem 2FACE nen bier zutrinken wozu wir mal wieder nicht gekommen sind

@2FACE das mit bier trinken holen wir nach alle guten dinge sind 3 also bis zum nächsten mal
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

also wie schon gesagt bin ebi und aip hin gefahren und schon wieder auf der hin fahrt nur spaß gehabt!
also nach ein paar schlücken aus ebi seiner jägermeister mixtur sind wir dann erstmal rein!
also ich muss sagen chip tronic war der letzte mist!
ist absolut nicht mein fall!
war das erst und auch das letzte mal das ich mir den angehört habe!
naja dann zu späterer stunde wurde ich dann mit ebi von ein paar spionen beobachtet!
naja waren komische leute dort!
war aber super lustig mit axel und ebi!
jungs hier seit die besten!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

achso noch was zu den gaffern auf was habt ihr nun die ganze zeit geguckt die geile mütze oder den gielen kerl der da drunter steckte
nich lachen meine das ernst

sack gang
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

EBI hat geschrieben:achso noch was zu den gaffern auf was habt ihr nun die ganze zeit geguckt die geile mütze oder den gielen kerl der da drunter steckte
nich lachen meine das ernst

sack gang
naja eher der geile typ denk ich mir mal!

ich lass meine oma jetzt auch so eine machen! :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

gibts mittschnitte von dir, chip ? würd mir gern ma n eigenes bild davon machen, was andere hier als "müll" bezeichnen...
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

http://www2.100mb4free.de/ebi/26.02.05% ... CT4740.JPG

man bin ich froh das ich nicht der einzige bin der immer so scheiße guckt!
ebi du machst die besten fotos!
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

öhh wir wollen alle Bilder anguggen...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

livebox hat geschrieben:öhh wir wollen alle Bilder anguggen...
naja dann musst du auf ebi seine seite gehen!
http://www2.100mb4free.de/ebi/
Antworten