25.02.05 - Kill the mental Vacuum @ Sackfabrik MD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Kill the mental Vacuum @ Sackfabrik MD

Beitrag von Siebenschlaefer »

Joar hier ma nen kurzes review. Ansich wars ne sehr angenehme Party, nette Leute die man kannte, angenehme Atmo wie immer inner Sackfabrik und sehr schöne Musik - großes Manko war einfach wieder mal die Besucherzahl von ca. 80 bis 100 zahlenden Gästen. Datt is einfach zu wenig, zum einen um genug Geld reinzubekommen und zum anderen um die Hütte voll zu kriegen. Ich frag mich einfach worans liegt - okay zum einen isses hier in MD schon immer komisch gewesen aber am vorangegangenen WE warn wir ja zu Gast in Barleben bei einer ehr großen Party und es waren knapp 1000 Leute da - liegts am Club? - an uns? - am Publikum? oder vielleicht daran dass die Leute wissen dass um 6 Uhr zugemacht wird, okay das wird sicherlich nen entscheidener Aspekt sein - aber naja, schon schade irgendwie............
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Es fehlte einfach der Name wie Bill oder CCC , aber ich will damit nich sagen das ihr die das nächstes mal engagieren sollt. ;)

Das mit den Namen hat man letztes mal gesehn am 29.10 inner Sacke als Bill angefangen hat. Er prapelt was ins Mikro, der größte Teil Leute geht ab.

Gibt eben noch zu wenig Musikliebhaber dieser Sparte in MD oder die uns noch nicht entdeckt haben. :?:
WTF is Hardtekk???
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

auch dieses mal mußte ich erneut feststellen die sackfabrik ist einfach ne superangenehme location! zur party selbst...
...auf jeden fall sehr schöne musik zu hören bekommen und nette menschen kennengelernt.

@HOLZSCHLÜPFER
:roll: :oops:
Benutzeravatar
Mahtus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 19.01.04 - 19:35
Wohnort: nähe MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahtus »

vielleicht Samstag`s mal ne Party machen :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Mahtus hat geschrieben:vielleicht Samstag`s mal ne Party machen :wink:
geht nich
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
Mahtus hat geschrieben:vielleicht Samstag`s mal ne Party machen :wink:
geht nich
das machen die einfach niche... die spielen da ihre eigenden veranstaltungen.(rock, punk etc.)

aber ich denke mal es liegt eher daran, das es in MD ist. ist echt ne sehr seltsame stadt, wenns um musik geht. bei massimo waren glaub ich 70 man da... ?hÄ? massimo! hallo? wenns nicht freitag gewesen wäre, wär ich auf jeden da gewesen!

genauso bei dem fanta4 konzert war die halle vielleicht mal halb voll...!
trotz extremer werbung! traurig, traurig...


ich könnte wetten das wenn du die gleiche party auf n dorf in irgend einer verrotteten scheune machst... knacken voll wäre! :arrow: police :wink:

man kennt doch die jugend heut zu tage...
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

:couto: nee, das war jetzt nich wirklich dieses we oder? wie kann man das vergessen?

zu dem vergleich barleben - sacke würd ich ma sagen, is teilweise ein ganz anderes publikum. und diese leute (so glaube ich) erwarten in der sacke auch alles andere als techno.
Benutzeravatar
Mahtus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 19.01.04 - 19:35
Wohnort: nähe MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahtus »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
Mahtus hat geschrieben:vielleicht Samstag`s mal ne Party machen :wink:
geht nich
schade... (muss eigentlich immer samstag arbeiten, außer im urlaub), sonst würd ich mir die sacke doch gerne mal angucken
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

grüße von mir :

ich fand die party sehr geil, musi war 1a , nette leute zum quatschen , gut mit stereorauschen gelacht und mit 7 und koyaanisqatsi :lol: , lustig wahren so die leute vom bahnhof hol aktionen mit punk und pozileierlebnissen.

negativ war das es nichsogut besucht war, was ich nich gans verstehen kann denn ich freue mich eigentlich über partys die relativ früh beginnen und auchnich so ewig lang sind , um 6 is voll in ordnung ist der tag danach nichso im arsch!!


naja trotzdem : alles in allem geil!



mawieder nette leute kennengelernt : maskon & koyaanisquatsi , beni


mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Antworten