30.11.02 - HELIX&DER RUH aka THE NEEDLEBREAKER @ zuckerfabrik lauch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

30.11.02 - HELIX&DER RUH aka THE NEEDLEBREAKER @ zuckerfabrik lauch

Beitrag von helix »

als wir nach einigen organisatorischen dingen doch noch alle gegen 0.00 uhr in der zuckerfabrik angekommen sind waren noch net allzuviele da aber das hat sich dann im laufe der nächsten stunde geändert. also sind wir erstemal rein, näckisches bändchen umgeschnallt, getränkemarken eingesakt und dann erstemal was trinken. vor uns hat schon der vinyl d das haus ordendlich gerockt. ich bin dann erstemal raus ins auto um mit nem kumpel ne sportziggi zu schmöckern. ich war dann so lange draussen im auto das ich fast verpasst habe gegen 1 uhr anzufangen. habe es aber trotzdem noch geschafft.
und angefangen haben wir mit der cannibal cocking club und ich sag euch die leutz haben auf den track gefeiert wie ne tüte mücken und das schon wo die ersten töne erklingten. diesen break style haben wir dann erstemal ne viertelstunde so weiter gezogen um es dann ordendlich weiter krachen zu lassen.
und auf forshaw (auf sheep rec.), fugo (auf neue heimat), steady p (auf mercurechrome), supreme truth- supreme truth (auf ongaku),subhead rmx (orange) haben die leute am meisten gefeiert.
also alles in allem war es ein sehr brighton lastiges set schön verspult und thigh und das haben uns die leutz gedankt mit frenetischen feiern.haben auch schon nen dickes bienchen in unser muttiheft bekommen.

als es dann so kurz vor schluss war und sich der mahatma fertig gemacht hat, hatte der ruh zu ihm gesagt hier wir machen noch zwei platten. dann hat er gesagt macht ruhig nochn bisserl ich muss erstemal meine sportziggi rauchen und es hat hinterm pult echt nach hammer dope gestunken. und noch zum set vom mahatma es war zum anfang sehr triballastig und nach und nach hat er den style vom remus angenommen aber um längen schneller. das war für mein geschmack schon zu schnell zum abdancen. aber alles im allem eine gelungene party.
achja der ruh konnte was in erfahrung bringen was uns demnächst aus dem hause nerven rec erwartet. also als nächstes soll es eine scheibe vom rush geben dann eine vom remus und dann kommt das album vom mahatma selber. na da bin ich ja mal gespannt was es da zu hören gibt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

die party war echt übel der hammer.die meisten haben echt von anfang bis zum ende hin dick fett durchgefeiert.bis auf das wir unsere näckischen kopfhörer vergessen hatten ist ja echt alles gut gelaufen.das ging ja sogar so weit,das unsere einheimischen "fans" vor uns auf der tanzfläche niederknieten,war echt lustig.wegen mir hätten wir aber echt noch en paar stündchen weiter drehen können.

noch zu der sache wegen nerven rec.:ich glaube vor der nerven von rush kommt glaube ich noch ne andere.dann kommt eine vom remus und irgendwann können wir dann vom mahatma en album erwarten.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na mensch da wär ich auch gern dabei gewesen - war bestimmt goil. ich muß mir unbedingt ma diese supreme truth anhören :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Siebenschlaefer hat geschrieben:na mensch da wär ich auch gern dabei gewesen - war bestimmt goil. ich muß mir unbedingt ma diese supreme truth anhören :D
aber ich glaube mal das du diese scheibe net mehr bekommen wirst.

@ruh: ich weiß ich hätte so auch noch nen paar stunden drehn können ich war so schön drin dann musste man schon wieder aufhören. achja die haben sich wohl niedergeknied das habe ich garnich gesehn. aber eins hat mich immer genervt willi mit dem blauem licht an seinem autoschlüssel.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

na das kann ich dir sagen,jedes mal wenn ich grad so richtig schön drin war beim drehen,stellt der idiot sich neben mich und keuchtet die ganze zeit mit seinem blauen licht.ich glaube wir hätten dem mahatma noch ne sportzigi andrehen sollen,da hättmer bestimmt noch en bissel länger machen können.

@siebenschlaefer: sieht wirklich verdammt schlecht aus das teil irgendwie noch aufzutreiben.die wollt ich dir ja schonmal in wsf vorspielen,habs aber vergessen.wenn die ostcodeparty steigt bring ich sie einfach mal mit und da kannste ma reinhören falls du vorher nich dazu kommst.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Re: HELIX&DER RUH aka THE NEEDLEBREAKER @ zuckerfabrik l

Beitrag von Evil_Concussion »

helix hat geschrieben: achja der ruh konnte was in erfahrung bringen was uns demnächst aus dem hause nerven rec erwartet. also als nächstes soll es eine scheibe vom rush geben dann eine vom remus und dann kommt das album vom mahatma selber. na da bin ich ja mal gespannt was es da zu hören gibt.
weiß ich auch schon:

Quick & Smart [Nerven 14]
Rush - 4 to the floor [Nerven 15]
Remus - Partyvolk [Nerven 16]
Mahatma - LP [Nerven 17]

juhu ....................
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

was weist du nich :D
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

helix hat geschrieben:was weist du nich :D
danke 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

klingt durchaus interessant,da bin ich ja mal gespannt was der mahatma wieder so schönes zusammengetüftelt hat :rocker: ,waren ja schließlich alle ziemlich geil bisher von dem
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Antworten