Helft mir brauche Programm !! dringend !!!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Helft mir brauche Programm !! dringend !!!

Beitrag von Knorkel81 »

Bitte helft mir, brauche ein Programm, dass Daten retten kann die gelöscht wurden bei einem PC-Absturz. Sprich gelöschte Dateien wiederherstellen kann. War wichtige Dateien :( bitte helft mir :!: :!:
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

oh... sorry sowat hab ich nich im angebot... hatte mal das vergnügen 4gb daten auf ner dvd-rw zu verlieren... selbst n spezial-restore-programm half nimmer...
was für daten warens? bereits gespeichert oder noch nicht? theoretisch solltest jedenfalls keinerlei speichervorgänge auf dem pc mehr machen, da freier platz gleich überschrieben wird... möglich ists schon sowas wiederherzustellen, notfalls erkundige dich nach spezialfirmen die sowas machen... lohnt sich aber wohl nur für firmen...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

google ... recovery tools oder auf deutsch datenrettung ... kenne die toolnamen nich ausm kopf
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

Versuchs mal mit tune up 2004 gibt´s im netz als trial
zum download ....
...hat so´n tool mit inklusive und noch mehr spielereien

was prof. hafteres is dann OnTrack - Easy Recovery...
...das wird dann aber schon einiges kosten !!!!
www.twentyU.de
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

gib mir deine email adresse ich hab ein tolles tool!
hot traxx!
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

mit tune up 2004 hab ichs schon probiert keene chance
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

http://www.download.com/PC-Inspector-Fi ... ag=lst-4-2

is ne freeware unter windows. hat beim partydevil gut funktioniert
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

hat bei der wiederherrstellung keinen erfolg ist weg naja dank euch trotzdem für eure hilfe
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

habe mittlerweile ein ähnliches problem...
un zwar wurde meine musik gelöscht, wie kann ich mir nich erklären, nach dem buchstaben o is alles weg obwohl ichs nich gelöscht hab. au son recovery tool oder so hat nix gebracht...

wie geht sowas? :?
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

---> schlechte aura !!!!Bild
www.twentyU.de
Benutzeravatar
Pone12
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 20.11.04 - 15:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Pone12 »

Das programm benutze ich immer wenn mir mal wieder daten weg gelaufen sind Get Data Back ist gut

grüß Pone12
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Mittlerweile bin ich mir sicher das es nur noch ein virus sein kann, weil lustigerweise ( finds mittlerweile lustig )
tauchen die verloren daten ab und zu auf un sind dann wieder weg, war also klar das ich mit dem tool nix find weil issja nix gelöscht... Se sind einfach nicht sichtbar, au auf der platte fehlt die größe der datein, aber sie tauchn wie gesagt immer mal fürn kurzen augenblick auf un sind wieder weg...

in den kleinen netzwerk was ich hier habe, wird au was andres angezeigt als tatsächlich da is...
finde das alles mehr als strange
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

restorer 2000 pro nutze ich, hab bis jetzt alles wiederherstellen können
hot traxx!
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Ritze hat geschrieben:restorer 2000 pro nutze ich, hab bis jetzt alles wiederherstellen können
funktioniert das auch nach anstrengenden Wochenenden?

dann wärs ma was fürn Doxx...
der kann sich immer an keene Party mehr erinnern :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

Easy Recovery empfehle ich. is leicht zu bedienen und findet wirklich alles wieder. das im paket enthaltene festplattentool is auch spitzenklasse
Antworten