Pneumatik - Zukunft ist jetzt - Form 12017

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Pneumatik - Zukunft ist jetzt - Form 12017

Beitrag von Evil_Concussion »

Form Rec. proudly pres.
„Pneumatik – Zukunft ist jetzt“
[ DMDForm12017 ]

Vinyl VÖ: 16.12.02

Tracklisting:
A1. ??? ... 9/10 Punkten ...
A2. ??? ... 9,5/10 Punkten ...
B1. ??? ... 8/10 Punkten ...
B2. ??? ... 9/10 Punkten ...


Review from DJ Evil Concussion [Thrill Production / Ebersbach]:

Nach grandiosen Erfolgen auf Construct & Jerk beschert uns diesesmal Pneumatik aka Robert Natus seine nächsten Hits, diesesmal auf dem englischen Label „Form“.
Manch einer erinnert sich sicherlich noch an Tracks wie „Kanalsperre“ oder
seinen letzten Hit „Fox Pafese“.
Immer zeitgemäß und originell setzte er über die Monate hinweg, seine eigenen, ganz persönlichen Akzente. So auch wieder diesesmal !
A2 ist ein sehr treibender Track, der sich zur Mitte hin langsam hochschraubt und mit
diversen Filterspielereien, kurzen Beat – und Hi-Hat Aussätzen einen förmlich auf die
Tanzfläche presst. Extrem hart, aber gerecht und irgendwie total zwingend.
Auf der B-Seite befindet sich dann noch seine Interpretation von Looptechno, wobei der erste sehr ähnlich nach einer Kopie von Kanalsperre ausschaut, jedoch nicht so überzeugt, wie das auf Construct Rhythm (CR12031), sowie ein zweiter eher soundgeprägter Track mit krachigen Beats.
Im harten Technobereich auf jeden Fall eine der Platten momentan!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Platte jetzt für alle erhältlich !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Platte wird übrigends von Carl Cox & Adam Beyer gespielt .... hätte ich nie gedacht !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten