Stelle nach einem wahnsinnig fetten Abend mal die Frage in den Raum welche Parties für euch die besten des Jahres waren. Ich habe da 3 Parties, was allerdings nicht heissen soll dass alle anderen nur solala waren, aber hier geht es um Parties die einem definitiv auch noch in mehreren Jahren in Erinnerung sind, also irgendwie das gewisse ganz besondere etwas hatten.
21.02.04 - Gedankenkaoscrew @ Barleben
05.06.04 - JH Barst Burcht - Antwerpen (Belgien)
31.07.04 - Global Village - Dessau
29.12.04 - Tresor - Berlin
beste party definitiv 31.7. @ global village..
die session im 40 am letzten we war auch was ganz besonderes.. ansonsten gibst noch ein paar die sich gut auf dem dritten platz einreihen könnten.....
is ja garnicht so einfach waren alle auf eine andere art geil
1.Bunkerparty @Bründel(U-Party)
2.Zimmermannsschlacht @Wiederstedt
3.Global Village 25.09.04
Mann muß die Welt nicht verstehen-mann muß sich darin nur zurecht-finden
Siebenschlaefer hat geschrieben:Stelle nach einem wahnsinnig fetten Abend mal die Frage in den Raum welche Parties für euch die besten des Jahres waren. Ich habe da 3 Parties, was allerdings nicht heissen soll dass alle anderen nur solala waren, aber hier geht es um Parties die einem definitiv auch noch in mehreren Jahren in Erinnerung sind, also irgendwie das gewisse ganz besondere etwas hatten.
Berlin
Wenn Neid nicht eine miese Charaktereigenschaft wäre...
Also, über´s ganze Jahr betrachtet fallen mir irgendwie viel mehr schlechte als gute Party´s ein und das, was Du da oben beschreibst, das hatte ich das letzte Mal 2001.
Okay...netteste Party: 02/04 im Edelfettwerk aber noch jahrelang in Erinnerung bleiben??
DIE beste party 2004 gibt es für mich net unbedingt. richtig schön wars auf jeden fall fast immer im stahlbau oder im molen dyk ach ja, und brainstorm im global war auch richtig geil
mein fazit dieses jahr ist dass die kleinen partys, um die kein großer wirbel gemacht wurde eigentlich die besten waren. dagegen waren fast alle großveranstaltungen grottig.
kullerauge hat geschrieben:mein fazit dieses jahr ist dass die kleinen partys, um die kein großer wirbel gemacht wurde eigentlich die besten waren. dagegen waren fast alle großveranstaltungen grottig.
dito
auch die partys im 10/40 waren nicht der hit. (waren zwar auch nicht schlecht, es waren alle partys dort 2000 und 2001 besser...)
für mich gibts dieses jahr nicht DIE party gab einige schöne sachen aba mir fällt spontan nichts herrausragendes ein......wo es mir dieses jahr am besten gefallen hat war im stahlbau
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.