29.12.04 - Tresor Berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Tresor Berlin

Beitrag von Siebenschlaefer »

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :rocker2: - wie geil.... später mehr :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

ich habs gehört, war schicker Sound :D 8)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hätteste ma 2 tage später da gespielt, dann hätt ich dich auch ma hören können :(
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

cool freut mich für dich sieben ...

@ haffa ..wenn du in berlin bist dann kannste ja auch ma am 2ten oder so nach dd kommen ..ich will dich dor ma kennenlernen *lechz* lol
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

der herr siebenschlaefer hat ja ganz schön den keller gerockt :good:
und das auf der neu eingestellten anlage mit nagelneuem mischpult... hat sich superfein angehört der klang da unten. aber ich hätte ja nie gedacht das der mascon track auf der null13 so fett klingt auf ner anlage im club, das teil ging ja nur noch ab. saufett!!! :rocker:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

koyaanisqatsi hat geschrieben:der herr siebenschlaefer hat ja ganz schön den keller gerockt :good:
und das auf der neu eingestellten anlage mit nagelneuem mischpult... hat sich superfein angehört der klang da unten. aber ich hätte ja nie gedacht das der mascon track auf der null13 so fett klingt auf ner anlage im club, das teil ging ja nur noch ab. saufett!!! :rocker:

na klar geht der track ordentlich ab. Ist zur zeit auch mein Favorit vom Marco.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Subtrak hat geschrieben: na klar geht der track ordentlich ab...
recht haste ;)
Subtrak hat geschrieben: Ist zur zeit auch mein Favorit vom Marco
*freu*
das hört man gerne!!! 8)
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

is die denn schon draussen? ... wer war der typ eigentlich danach??? war mir bisselzu breakig....achja sieben hat gefetzt . die pa ist natürlich xtrem geil. so hat sich unsere spontane exkursion doch noch gelohnt und gut das wir zeitig da waren, sodass wir nicht sonderlich anstehen mussten (ich glaub die standen echt noch bis zu mcdonalds am potsdamer :D ) whatever ....
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

ja die menschenmengen waren echt krass... alles voll viele jetzt-schon-silvester-touris gewesen in den unterschiedlichsten sprachen
den danach fand ich auch nicht so dolle, keine ahnung wer das war
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Sooo also nachdem ich erfahren hatte im Tresor zu spielen war ich ja fälschlicher weise der annahme zwischen weihnachten und silvester allein nach berlin zu fahren - jedenfalls waren wir auf einmal 11 leute und drei autos, was natürlich die vorfreude schonmal steigerte :D

...irgendwann gegen 22:00 in berlin angekommen, und noch schnell eklige pommes mit boulette beim döner umme ecke gefuttert gings dann rein mit meiner kleinen reisegruppe :lol: allein die atmosphäre in dem club is einfach wahnsinn - hammer. unten angekommen gings dann wenig später schon los, schon komisch wie man in berlin als sozusagen nobody dasteht, und mir so erklärt wurde dass ich zum anfang nich gleich so hartspielen soll :lol: ....naja - ne weile hats gedauert bis ich mich an den mixer gewöhnt habe, war nen rane - schon ganz nett aber vom cueing her komisch, in bezug auf die led, aber ging dann ganz gut nach ner weile.

...der hammer war dass bereits nach ner viertelstunde die leute reinkamen und anfingen zu feiern und schon nach ner halben bis dreiviertelstunde der floor voll war und die leute abgingen wie hierzulande erst gegen 2:30 oder so. es war sowas von geil, die leute gingen auf allem ab, ließen alles mit sich machen, nich ein "schneller", "härter" oder "lass ma endlich krachen" :lol: .........es is schon nen geniales gefühl wenn man als dj merkt wie sich die leutz auf den spannungsbogen einlassen und einfach mitgehen - berlin is wohl doch irgendwie anders :D zumal ich hier nochmal sagen muss dass es letzten we in halle im krex auch so war, ach wie geil :D

...außerdem wars natürlich sehr geil zu hören, dass es mal was anderes im tresor war und ehr nen seltener style fürn tresor, ganz im gegenteil zu sachsen, sachsen-anhalt wo die leute ja fürn undergroundfloor genau diese musik total gewohnt sind mittlerweile. ach ja alles in allem wars einfach der pure wahnsinn, ich hab sogar nachm legen nach ewiger pause mal wieder ausgelassen gefeiert wie'n bekloppter, die stimmung war einfach sowas von extrem genial - unbeschreiblich! den schallplattenunterhalter nach mir war auch nich ganz so mein geschmack, aber nett warer trotzdem - der danach legte war allerdings richtig fett, so alte und neue minimal gehaltene harte techno sachen, so altes downwards-zeugs und so in die richtung - hab ich ja früher auch sehr viel gekauft und gehört - war nen richtig fettes set und dazu konnt ich mich ja dann auch nich mehr halten und hab mal für fast 2 stunden geschwitzt wie'n wildschwein :lol:

...also kurzes und knappes fazit - tresor ich liebe dich :oops:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

:D ooch unser 7 is glücklich :D

det liest sich soooo schön
das i mich gleich mitfreuen muss :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Siebenschlaefer hat geschrieben:- tresor ich liebe dich :oops:
das ist der grund wieso ich schon fast 14 jahre (im märz 2005) immer wieder und wieder in dieser location bin... :roll: :wink:
war aber gestern auch wirklich ein ausgesprochen ganz besonders fetter abend!!!
marco, beni, mark, esther und mir hat es superviel spaß gemacht
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

Siebenschlaefer hat geschrieben:berlin is wohl doch irgendwie anders
... und wenn es nur der geruch ist ( ''wir lieben deinen duft '')

joar, war super. hab mich a) gefreut mal wieder in berlin zu sein und b) den tresor mal wieder zu sehen.
blöd war nur, dass die flocke und ich ständig pipi mussten, aber dank der weitsicht der vorrausfahrenden, haben wir auch dieses problem immer gut in den griff bekommen.
hab gestern ganz viel getanzt, und ha- man mag es nicht glauben... das erste mal in meinem leben eine platte wieder erkannt juhu :D hab zwar keine ahnung wie die hiess, oder von wem die war, aber gekannt hab ich sie... ich merk also, langsam wirds mit mir doch und es ist noch nicht alles verloren.
das näxte tolle war, dass ich diesmal nicht an der schwelle zu epileptischen anfällen gestanden habe, da das licht menschlich eingestellt wurde. ha- ganz toll alles, hab mich echt gefreut und hat auch ( auch wenn wir nicht all zu lang da waren) ganz viel spass gemacht.
heimfahrt war auch toll, haben uns zwar nen bisgen verfranzt in der stadt aber so ein kenner wie ich lotst ja alle schnell wieder raus. :wink: :lol:

einziges nicht schönes war, dass ich auf der rückfahrt eingeschlafen bin und mir beim schlafen die ganze zeit auf die zunge gebissen habe und die tut mir nun immer noch weh... :oops:
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

na da freu ich mich ja tierisch auf morgen, da hockt nämlich klein haffa im tresor :D
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

also biste da! auf jeden fall!!!?!?
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

jepp!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

na denne, vielleicht sieht man sich...
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

du kneifst doch bestimmt :lol:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Haffa hat geschrieben:na da freu ich mich ja tierisch auf morgen, da hockt nämlich klein haffa im tresor :D
irgendwann war auch der letzte dorfie da.. :P :P
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

eben
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

mist. wo ich das hier so lese, hätte ich vielleicht doch mal kommen sollen. gerade, wo sie jetzt scheinbar endlich mal die pioneer-gurke aus dem keller verbannt zu haben scheinen.
freut mich aber, dass es dir spaß gemacht hat und die resonanz auch gut war. bin am silvesterabend im berghain, werde aber evtl. (!) zu neujahr - also samstag - dort auftauchen, wenn ich dann noch stehen kann, um mir das neue leben in der anlage zu gehör zu führen.
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

@stype
ja die anlage is nu richtig fein!
nicht nur das mischpult ist neu, die gurke ist draußen *hehe*
sie hatten auch nen RICHTIGEN tontechniker da der mal endlich alles sauber eingestellt hat
samstag werden wir sicher auch vorbeischauen, morgen mal sehen wo wir landen ;)
@haffa
hmmm... kneifen, ja weil ich angst vor der musik habe, das line-up haut mich ehrlich gesagt nicht aus den socken. jay denham, hmmm früher seeehr gerne gehört aber nach der letzten schrubb-aktion die er abgeliefert hat bin ich doch etwas vorsichtig. soviel zum kneifen, aber wenn ich doch da bin kneif ich einfach dich 8)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

dann kommste wahrscheinlich wieder von der seite angepogt :lol:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

angepooogt! :lol:
klar ich kann dich auch anspringen :roll: :wink:
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

hey haffa dann kannst ja auch bei uns vorbeikommen... immer die b96 vom tresor runter ne halbe stunde biste da..
Antworten