fett!!
das nenn ich auflegen. da können sich hawtin und co. ma ne scheibe abschneiden.
der hörer is natürlich och lustig. kann mir aber nich vorstellen, dass das sehr ergonomisch is. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:
fett!!
der hörer is natürlich och lustig. kann mir aber nich vorstellen, dass das sehr ergonomisch is. ^^
finde sein rum rumgespiele und gescratche echt nervig..so hörer kann ich mir eigentlich mal auf arbeit bastel von einen schönen siemens gigaset
Jens hat geschrieben:
fett!!
finde sein rum rumgespiele und gescratche echt nervig..so hörer kann ich mir eigentlich mal auf arbeit bastel von einen schönen siemens gigaset
hmm, ich find sowas grade geil. DAS is doch der inbegriff von platten auflegen. un nich einfach son ödes ineiandergefade und immer nur am bass drehn. *gäähn*
bei minimal kammer sowas natürlich nich machen, aber bei sonem housekram hier oder zb bei looplastigem-techno fetzt das, find ich. ok, er könnte aber ruhig auch ma n paar takte lang pause machen und einfach ma die platte spielen lassen. ^^
/np: Neil Landstrumm DJ Set @ Strasse E - 27.09.2002 .mp3
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Danzar hat geschrieben:
hmm, ich find sowas grade geil. DAS is doch der inbegriff von platten auflegen. un nich einfach son ödes ineiandergefade und immer nur am bass drehn. *gäähn*
bei minimal kammer sowas natürlich nich machen, aber bei sonem housekram hier oder zb bei looplastigem-techno fetzt das, find ich. ok, er könnte aber ruhig auch ma n paar takte lang pause machen und einfach ma die platte spielen lassen. ^^
Das ist doch mal eine Aussage, die ich uneingeschränkt unterstütze!
Es gibt einen Grund dafür, dass der DJ Plattenteller hat, er kann sich da ruhig mal austun und zaubern! Es gibt DJs, die scratchen so gut, dass man zum Gescratche tanzen kann. Und das ist echte Kunst, nicht bloß am Regler lauter und leiser drehen! Können muss man’s eben.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Danzar hat geschrieben:
Das ist doch mal eine Aussage, die ich uneingeschränkt unterstütze!
Es gibt einen Grund dafür, dass der DJ Plattenteller hat, er kann sich da ruhig mal austun und zaubern! Es gibt DJs, die scratchen so gut, dass man zum Gescratche tanzen kann. Und das ist echte Kunst, nicht bloß am Regler lauter und leiser drehen! Können muss man’s eben.
der mann es echt raus und so macht es auch spaß. er ist mit leidenschaft dabei und zeigt das auch. so kann man die leute auf der fläche absolut in seinen bann ziehen!! hoffentlich kommt der mal wieder in die nähe, muss ja net unbedingt leipzig oder so sein, nähe würde reichen!
Jens hat geschrieben:
fett!!
finde sein rum rumgespiele und gescratche echt nervig..
ich merke gerade dass ich nichts höre,
obwohl ich eigentlich was hören wollte und eigentlich auch sollte,
aber mein gewissen sagt mir dass ich nichts mehr hören kann
weil ich schon zu viel hören wollte