jaaa also gegen 23.30 da gewesen und war schon recht gut gefüllt und gleich mal was negatives aufgefallen...man musste ziemlich weit hinten parken was bedeutete ima nen halben marathon bis zum floor laufen

also erst mal rein und bissl gefeiert und ziemlich erstaunt gewesen das der ocr floor soo klein ausgefallen war

naja dann auf einmal gewundert das ich den typen der 20m von mir entfernt stand zuhören konnte...ach musik war ja aus

nuja danach wars mir dann einfach bissl zuvoll und kein platz zum feiern
Dann kamm das highlight des abends...stand mit kumpel an der bar und neben uns n mädel das total fertsch auf liquid war und so was von nicht zurecht kam (hatsch noch nie gesehen) naja nauf jeden fall zog sie sich dann irgendwie die hose runter und pinkelde erstmal dort hin

....no comment....sie wurde dann rausgetragen...
naja danach war die anlage ziemlich am ende so das man nur noch das schebern der fenster hörte anstatt der musik was ich sehr schade fand....als es heller wurde strömten alle als ob sie kein licht vertragen in den ocr floor

naja jedenfalls da ging dann noch was....alles in allen netter abend hatte aba irgendwie mehr erwartet....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.