täglich grüßt das murmeltier & ghostbusters gehen aber auch abhelix hat geschrieben:oder wie hieß der film mit bill murray als bowlinggegner der film ist sein bester.
mach mir den manson
komm einfach net auf den namen des films

wollte aber ehr auf woddy hinaus als auf billHotzenplotz hat geschrieben:täglich grüßt das murmeltier & ghostbusters gehen aber auch abhelix hat geschrieben:oder wie hieß der film mit bill murray als bowlinggegner der film ist sein bester.
mach mir den manson
und zum zweiten mal da du´s nicht geshen zu haben scheinsthelix hat geschrieben:oder wie hieß der film mit bill murray als bowlinggegner der film ist sein bester.
mach mir den manson
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
hmm, was ihr nur alle habt, ich fand den klasse.Lexandro hat geschrieben:der film war halt doch sehr auf Disney gemacht, Burton ist man normalerweise etwas düsterer gewohntLeuchte hat geschrieben:ich habe mir den film letztens auch im kino angesehen und komme zu einem aehnlichen ergebnis...besseres morgen hat geschrieben:war gestern in alice und wurde gut unterhalten.
alles in allem 5 von 6*
aber diese 3d sache überzeugt mich irgendwie nicht
dieser pseudo-3d-kram ist irgendwie absoluter kaese und hat bei mir das vergnuegen an dem film ein wenig getruebt.
insgesamt fand ich den film gut, jedoch ein wenig zu konventionell, gerade gegen ende. fuer mich haette der film durchaus wirrer und bunter (ja, ich weiß, dass er von tim burton ist) sein koennen.
aber alles in allem wars in ordnung, wobei ich auf das 3D auch gut verzichten kann
6/10
Der nachtschatten is cool, joFlekk hat geschrieben:war gerade in "drachenzähmen leicht gemacht". (3d)
wir waren zwar die ältesten im kino, aber der film war wirklich cool. Jetzt will ich unbedingt auch so nen Drachen haben.
Geh ich mit, geile Scheiße!!!! 10/10elias hat geschrieben:KICKASS
n Knaller, hab gut gelacht ^^
der wird sobald released definitiv gekauft ^^
10/10
da genau mein humor.. und die endszene.. hrhrhrhrhrhrhrh NICE !!
am besten is die kleene "Hit Girl"
die is höchstens 12 oder so.. (wird im film gesagt, kann mich aber nich dran erinnern) und kommt erstmal bei solchen drogen-wannabe-gangstern rein.. und sagt :
"Na ihr Fotzen, was geht ab!?"
absolut empfehlenswert !!
Es gibt sogar sehr viel Filme die schlecht gemacht sind, werd in nächster Zeit auch ma wieder einige reinstelln bzw. bewertenoSwooD hat geschrieben:Iwie gibt es keine Horrorstreifen, die dir nicht zusagen, egal wie schlecht sie sind?
dito! einfach nur geilelias hat geschrieben:KICKASS
10/10
die is höchstens 12 oder so.. (wird im film gesagt, kann mich aber nich dran erinnern) und kommt erstmal bei solchen drogen-wannabe-gangstern rein.. und sagt :
absolut empfehlenswert !!
13EmE hat geschrieben:dito! einfach nur geilelias hat geschrieben:KICKASS
10/10
absolut empfehlenswert !!![]()
sinnlos überzogene action mit schwarzem humor![]()
mich würde mal interessieren wie alt "hit-girl" im echten leben ist, oder ob sie jetzt für den rest ihres lebens geprägt ist ^^
Geh ich fast mit. War wie ne Zusammenfassung aller bisherigen Filme.kaossfreak hat geschrieben:A Nightmare On Elm Street(2010)
Der neue Freddy-Streifen trägt dick auf: Musik von Steve Jablonsky der schon die letzten beiden Texas Chainsaw Massacre sowie die beiden Tansformers Teile komponiert hat!
Mr. "Transformer" Michael Bay als Produzent und Wes Craven, der mit am Buch geschrieben hat!
Watchman-Darsteller Jackie Earle Haley der den Rorschach spielte,
schlüpfte hier in die Rolle des Freddy Krüger und kann meiner Meinung nach gut mithalten.
Für die männlichen Kinobesucher dürfte Katie Cassidy als Kris einige feuchte Träume beschert haben.
Leider kam ihr Tod zu früh!
Ich finde der neue Freddy ist noch etwas böser und vor allem düsterer,
es gibt vieles was einfach 1:1 kopiert wurde aus dem Original, aber auch vieles was besser gemacht wurde!
Alles in allem ein gutes Remake, wobei ein neuer Teil besser gewesen wäre!
8/10 Punkte