Habe mal White Fear aufm Youtube Video gesehen. Also echt mal durch was er da macht und die Musik ist echt mal keine Kunst. OMG was is nur aus der Szene geworden man man man. Finde es weder lustig noch kreativ. Hoffe mal das diese Umfrage nur ein Joke ist.
*Buschfunk* hat geschrieben:Habe mal White Fear aufm Youtube Video gesehen. Also echt mal durch was er da macht und die Musik ist echt mal keine Kunst. OMG was is nur aus der Szene geworden man man man. Finde es weder lustig noch kreativ. Hoffe mal das diese Umfrage nur ein Joke ist.
um die ironie dieses themas zu verstehen solltest du alle beiträge lesen ...und ja die umfrage ist nicht ernst gemeint
*Buschfunk* hat geschrieben:Habe mal White Fear aufm Youtube Video gesehen. Also echt mal durch was er da macht und die Musik ist echt mal keine Kunst. OMG was is nur aus der Szene geworden man man man. Finde es weder lustig noch kreativ. Hoffe mal das diese Umfrage nur ein Joke ist.
um die ironie dieses themas zu verstehen solltest du alle beiträge lesen ...und ja die umfrage ist nicht ernst gemeint
Anthrax hat geschrieben:frag mich immernoch warum butzi eijentlich soweit vorne iss wenn white fear doch so lächerlich is???
wurde schon begründet
KaoZhEAd hat geschrieben:
auch nur glück wegen heimvorteils..
@T konnt mich nicht entscheiden fand alle toll
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Triple_V hat geschrieben:ich frag mich gerade was amüsanter ist: die ironie des threads an sich, oder die tatsache dass 50% hier die ironie nicht checken ^^
is doch beides lustig aber lieber mitten drin statt nur dabei!!!!!!!!!
Triple_V hat geschrieben:ich frag mich gerade was amüsanter ist: die ironie des threads an sich, oder die tatsache dass 50% hier die ironie nicht checken ^^
mir gehts doch da nur um den spaßfaktor un um mal wirklich mich äußern zu können wollt ich halt ma nei hören...meine güte -.-
stellt mich nicht gleich an der branger!!!
mir gehts doch da nur um den spaßfaktor un um mal wirklich mich äußern zu können wollt ich halt ma nei hören...meine güte -.-
stellt mich nicht gleich an der branger!!!
Habsch och grad gedacht
Aber sowas muss ja auch nich sein ...
solche selbstlaeufer sind doch immer das schoenste. die qualitaet dieses topics nimmt damit stetig zu
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
http://www.rft-records.com hat geschrieben:
Künstlername: White Fear
Der Name White Fear ist der Inbegriff der unheilbaren Schizophrenie. Sie verbreiten Angst und Schrecken, gefesselt in Zwangsjacken leben Sie Ihre schizophrene Ader aus und können euch so den undergroundigsten Sound präsentieren den Sie aus dem Techno herrauskizzeln.
DJ seit: Anfang 2000
Schwerpunkte: Hardtekk, Experimental Hardtekk, Hardcore
Sonstiges:
* gründer von RFT-Rec.
* label: keins
Persönliches Statement: Sie lieben es die Vielfalt der elektronischen Musik zu verknüpfen, zu einem Teil aus Goa, ein bisschen vom Acid, den Rest aus dem Techno, das ganze mit einem großen Schrecken und gruseliger Angst vermischt. So wollen Sie euch, ihre anspruchsvolle und zu gleich verspielte Musik anbieten.
Sie hausen in der Dunkelsten Ecke der Nervenklinik. Da Sie normalerweise ein Haufen von Beruhigungs- und Wahrnehmungsverdrängenden Medikamenten bekommen… (nur so kann Ihr Pfleger mit Ihnen kommunizieren) …können Sie psychohafte Musik produzieren und diese, nur zu besonderen Anlässen und Ausgang mit Sondergenehmigung und Ihrem Pfleger, auf Party`s präsentieren.
Doch ab und zu, und dies nur aufgrund von Menschenmassen, versagen Ihre Tablet-
ten und ihr seht das, was ihr in euren kühnsten Träumen nicht zu glauben vermagt.