Leuchte hat geschrieben:welches set wuerde denn nach meinung der veranstalter die musik des abends am besten repraesentieren? ich will mir mal ein bild von dem abend machen, hab aber keinen bock alle sets zu ziehen...
Kann man nicht genau sagen. Wahrscheinlich Dj Hidden, leider steht das Set nicht zur Veröffentlichung. Im Prinzip representieren ja alle Acts diese Party. Ich weiß - keine hilfreiche Antwort.
kann ich mir nur anschließen...mir gefällt h-kon zur zeit mit am besten...aber ...naja is schwer zu sagen...
das zirkuskind hat geschrieben:mist dass die aufnahmetechnik versagte bei meinem set
echt schade :-/
echt??? schade...war echt nett so zum sonnenaufgang
Nichts gegen Michas Set, aber die Sonne ging schon zu Amboss seinem LiveAct auf. ...wie eigenartig das klingt!
...bevor Zweifel kommen, ich hab ne Freundin. Ehrlich.
das zirkuskind hat geschrieben:mist dass die aufnahmetechnik versagte bei meinem set
Nichts gegen Michas Set, aber die Sonne ging schon zu Amboss seinem LiveAct auf. ...wie eigenartig das klingt!
psedy hat geschrieben:
das hab ich mir danach auch gedacht, wusste doch dass da noch irgendwas kommt. klugscheisser!!!
K@rzinom hat geschrieben:Ja geil hoffentlich endlich November --> Schon...
@ Bassick gleiches LineUp???
Nee, natürlich nicht. Wir haben selbstverständlich wieder unsere Leipziger Kollegen im Boot, alles andere erfahrt ihr früh genug.
Es wird auf jeden wieder heftig ...is ja eigentlich klar.
könnt ruhig mal leute ausserhalb von leipzig buchen, sonst ist es ja immer das gleiche! also nix gegen die leipziger jungs, können ja gerne kommen...aber bissl abwechslung wär auch mal nett!
Ja das stimmt schon... Aber es war bloß schon ein sehr feines Line Up zum Hartgeballer... Man könnte es ja erweitern... Schade das es immer eine Frage des Geldes ist... Mmh aber ich denke wenn der Herr Bassick das in die Hand nimmt, schenke ich ihm vollstes Vertrauen und freue mich auf Bass[tion]drum... Hoffe es ist richtig geschrieben
Naja, dass mit der Abwechslung ist vollkommen richtig und auch wichtig (ein übelster Reim, Alda). Da wir leider nur einen Floor auf dem HARTGEBALLER sowie bei der BASS[tion]DRUMz haben und außerdem das Glück hochkarätige Acts im Freundeskreis zu haben, werden bestimmte Residents zu diesen Veranstaltungen weiterhin am Start sein. Jedoch sind wir (Ram und ich) dabei ein weiteres Event zu planen, welches talentierten "Newcomern" bzw. Acts, die seltener in der Gegend zu hören sind die Chance gibt, mal bei uns zu spielen.
Alles weitere dazu erfahrt ihr noch früh genug. Will jetzt bloß nicht, dass jetzt wieder die ewige LineUp-Diskussion losgeht.
uuuuh coole sache...das klingt ja spannend. heisst man kann sich noch auf eine zusätzliche veranstaltung pro jahr freuen, nicht nur 2 mal sondern 3 mal im jahr....wie toll freu freu freu! so gefällt mir das
Bassick hat geschrieben:Ja, das wollte ich erreichen.
na toll...das haste geschafft...jetzt bin ich übelst aufgeregt und hibbelig und wills unbedingt wissen, bin doch so neugierig....och menno....ich sterbe wenn ich das nicht erfahre, ich platze vor neugier....HIIIILLLLFEEEEE
Nur soviel: Wird höchstwahrscheilich erst im Frühjahr 2009 laufen. Also, jetzt mal nicht abdrehn.
Warst du am WE eigentlich noch im cult? Ich dacht, wir sehen uns und quatschen ein wenig dumm ...oder auch intelligent. Du hättest wählen dürfen.
Nur soviel: Wird höchstwahrscheilich erst im Frühjahr 2009 laufen. Also, jetzt mal nicht abdrehn.
Warst du am WE eigentlich noch im cult? Ich dacht, wir sehen uns und quatschen ein wenig dumm ...oder auch intelligent. Du hättest wählen dürfen.
ja ich war im cult, aber da ich ja nich selbst gefahren bin musste ich mich nach dem fahrer richten und der ist erst zu um 8 ins cult gefahren, da wart ihr schon weg hatte mich auch schon auf eine fortsetzung dieser lustigen runde gefreut....tja beim nächsten mal!