17.11.07 - TANZEN!@YARD Leipzig (Tobias Schmidt, Flush, A.Weishaupt, 1040-Allstars)
-
- Aktivist
Party war mal wieder richtig Fett....
nur die druffn schläger typen , die denken sie seien cool... zu fünft auf eine person zu gehn !!!
Für mich seit ihr die ASSOZIALSTEN DRECKSPÄCKE überhaupt.. voll der ABSTURZZZZ
Sorry für meine Ausdrucksweise... aber musste es mal los werden !!!!
Gibt es irgendwo schon Party-Pics vom Abend ???
nur die druffn schläger typen , die denken sie seien cool... zu fünft auf eine person zu gehn !!!
Für mich seit ihr die ASSOZIALSTEN DRECKSPÄCKE überhaupt.. voll der ABSTURZZZZ
Sorry für meine Ausdrucksweise... aber musste es mal los werden !!!!
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
es waren 2 und der große typ is ja wohl mit den fertig geworden also halt mal n ball flach 
Ausserdem wenn son rise auf nen kleineren Kumpel von dir losgehen würde würdest du nur zuschaun wa? -.-

Ausserdem wenn son rise auf nen kleineren Kumpel von dir losgehen würde würdest du nur zuschaun wa? -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
-
- Aktivist
einsnull/viernull hat geschrieben:www.djpix.deAD-Hash hat geschrieben:
werden aber noch vervollständigt...sind noch nicht alle oben! kommen aber gaaaaanz viele!!!
cool... DANKE.... die seite kenn ich ja noch garnet...einsnull/viernull hat geschrieben:www.djpix.deAD-Hash hat geschrieben:

die andre 6 partypics seiten, die ich kenne, haben noch nichts vom abend veröffentlicht

-
- Aktivist
stimmt,diesmal is dolle magerAD-Hash hat geschrieben:cool... DANKE.... die seite kenn ich ja noch garnet...einsnull/viernull hat geschrieben:www.djpix.deAD-Hash hat geschrieben:
Gibt es irgendwo schon Party-Pics vom Abend ???![]()
die andre 6 partypics seiten, die ich kenne, haben noch nichts vom abend veröffentlicht

...wer rumsteht wird begafft...
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Nö habs mir aus erster position angeschaut mehr nich.AD-Hash hat geschrieben:nagut.... ich war im lack... mir kamm es anders vor zum anfang !
mit ihm fertsch geworden.... sah mir aber anders aus !
ey... mein kumpel is schlag kräftig... drum hab ich die dann zum ende rum spielen lassen...
du warst wohl mit von der partie bei der action ?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
ganz großes kin0 warsDreister Doc. hat geschrieben:Nö habs mir aus erster position angeschaut mehr nich.AD-Hash hat geschrieben:nagut.... ich war im lack... mir kamm es anders vor zum anfang !
ey... mein kumpel is schlag kräftig... drum hab ich die dann zum ende rum spielen lassen...

das leben ist phantasie
-
- Aktivist
der k0rx warn gaffer,hatte erste reihe platzk0rx hat geschrieben:ganz großes kin0 warsDreister Doc. hat geschrieben:Nö habs mir aus erster position angeschaut mehr nich.AD-Hash hat geschrieben:nagut.... ich war im lack... mir kamm es anders vor zum anfang !

- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Ja... kennste den annern? Wenn ja mal name und adresse an michAD-Hash hat geschrieben:ahjaa.....mal so ganz dumm in raum geworfen.... kennt evtl. jemand die typn... die da stress gemacht hatten ?

@korx... ihr standet direkt hinter unserm auto... lustig wars uff jeden ^^
Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
nee ich hatte erste reihe mit vollheizung/sitzheizungeinsnull/viernull hat geschrieben:der k0rx warn gaffer,hatte erste reihe platzk0rx hat geschrieben:ganz großes kin0 warsDreister Doc. hat geschrieben: Nö habs mir aus erster position angeschaut mehr nich.

RIP Dreister Doc
hab eigendlich in erinnerung das wir sch0n zusamm bei mir am Car standen und Lach gummi genascht ham =)Dreister Doc. hat geschrieben:Ja... kennste den annern? Wenn ja mal name und adresse an michAD-Hash hat geschrieben:ahjaa.....mal so ganz dumm in raum geworfen.... kennt evtl. jemand die typn... die da stress gemacht hatten ?
das leben ist phantasie
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
- Aktivist
hast ja rechtk0rx hat geschrieben:hab eigendlich in erinnerung das wir sch0n zusamm bei mir am Car standen und Lach gummi genascht ham =)Dreister Doc. hat geschrieben:Ja... kennste den annern? Wenn ja mal name und adresse an michAD-Hash hat geschrieben:ahjaa.....mal so ganz dumm in raum geworfen.... kennt evtl. jemand die typn... die da stress gemacht hatten ?

- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
auf der fahrt wurden wir zum glück mit einem guten Catering alla Mutti versorgt…
An Getränke und gutem Essen fehlte es also nicht!!!
sind so ungefähr um halb eins am yard angekommen, und erstmal angestanden! schien also gefüllt zu sein…
Location zum zweiten besucht und nix hat sich verändert, warum auch?!
selbst die bar preise, schienen die Selben zu sein!
wie auch immer:
RDR – was will man dazu noch sagen, der Name ist und bleibt Programm, sehr geiles Set, hat durchgehend zum tanzen animiert…
Dann hieß nun endlich mal den Herrn Baar zu hören, sonst nie geschafft, (Spielzeiten wenn andere Frühstücken) und man muss sagen ganz großes Kino, echt ne runde Sache…
Kratzer, als ich ihn das letzte mal gehört habe hat es mir net so gefallen, aber das Set, hat einen überrascht, vor allem noch nie gehörtes zeug war dabei, mehr als großartig
Danach hieß es Manege Frei für meinen Liebling Albert; auch wenn de schon mal besser aufgelegt hast, bleibst einer der besten… tanzen konnte ich trotzdem bis die Füße bluten!
Zwischen den Sets ab und zu mal nach Vorne gewandert und den schönem Sound des Herrn Sailers gelauscht, ebenfalls großartig, schönes ding was de da geliefert hast…
Perry vs. Wofie; man konnte sehr gut dazu tanzen, und wie es schon gesagt wurde, ihr ergänzt euch voll und ganz…
Danke Herr Sitta, immer und immer wieder …
Zusammenfassung: Yard Club ist gar nicht der schlechteste Club, auch die meisten Leute sind echt super nett, die einen oder anderen Ausnahmen gibt es, aber sind diese Art MENSCHEN nicht überall vertreten, egal ob es DISKO oder CLUB heißt…
Was wollen Türsteher dagegen machen, wenn sie sich am Einlass benehmen und Gott sei Dank noch gerade so 18 sind… und drinnen: naja ihr wisst ja!
Rundgänge (draußen sowie drin) aber naja wäre das die Lösung?
auf der fahrt wurden wir zum glück mit einem guten Catering alla Mutti versorgt…
An Getränke und gutem Essen fehlte es also nicht!!!
sind so ungefähr um halb eins am yard angekommen, und erstmal angestanden! schien also gefüllt zu sein…
Location zum zweiten besucht und nix hat sich verändert, warum auch?!
selbst die bar preise, schienen die Selben zu sein!
wie auch immer:
RDR – was will man dazu noch sagen, der Name ist und bleibt Programm, sehr geiles Set, hat durchgehend zum tanzen animiert…
Dann hieß nun endlich mal den Herrn Baar zu hören, sonst nie geschafft, (Spielzeiten wenn andere Frühstücken) und man muss sagen ganz großes Kino, echt ne runde Sache…
Kratzer, als ich ihn das letzte mal gehört habe hat es mir net so gefallen, aber das Set, hat einen überrascht, vor allem noch nie gehörtes zeug war dabei, mehr als großartig
Danach hieß es Manege Frei für meinen Liebling Albert; auch wenn de schon mal besser aufgelegt hast, bleibst einer der besten… tanzen konnte ich trotzdem bis die Füße bluten!
Zwischen den Sets ab und zu mal nach Vorne gewandert und den schönem Sound des Herrn Sailers gelauscht, ebenfalls großartig, schönes ding was de da geliefert hast…
Perry vs. Wofie; man konnte sehr gut dazu tanzen, und wie es schon gesagt wurde, ihr ergänzt euch voll und ganz…
Danke Herr Sitta, immer und immer wieder …
Zusammenfassung: Yard Club ist gar nicht der schlechteste Club, auch die meisten Leute sind echt super nett, die einen oder anderen Ausnahmen gibt es, aber sind diese Art MENSCHEN nicht überall vertreten, egal ob es DISKO oder CLUB heißt…
Was wollen Türsteher dagegen machen, wenn sie sich am Einlass benehmen und Gott sei Dank noch gerade so 18 sind… und drinnen: naja ihr wisst ja!
Rundgänge (draußen sowie drin) aber naja wäre das die Lösung?
-
- Held der Arbeit
seit wann spielt er denn platten? wäre mir völlig neu, dass er sich jetzt als dj präsentiert und nicht mehr als liveact.Doug hat geschrieben:Danach hieß es Manege Frei für meinen Liebling Albert; auch wenn de schon mal besser aufgelegt hast, bleibst einer der besten… tanzen konnte ich trotzdem bis die Füße bluten!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
-
- Thälmannpionier
partydevilpartydevil hat geschrieben:seit wann spielt er denn platten? wäre mir völlig neu, dass er sich jetzt als dj präsentiert und nicht mehr als liveact.Doug hat geschrieben:Danach hieß es Manege Frei für meinen Liebling Albert; auch wenn de schon mal besser aufgelegt hast, bleibst einer der besten… tanzen konnte ich trotzdem bis die Füße bluten!

- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Amen!DerAhnungslose hat geschrieben:partydevilpartydevil hat geschrieben:seit wann spielt er denn platten? wäre mir völlig neu, dass er sich jetzt als dj präsentiert und nicht mehr als liveact.Doug hat geschrieben:Danach hieß es Manege Frei für meinen Liebling Albert; auch wenn de schon mal besser aufgelegt hast, bleibst einer der besten… tanzen konnte ich trotzdem bis die Füße bluten!ergattert sich einen ganz dicken Fetzerpunkt..
Applaus…

Rest In Peace Wolfie.
Rest In Peace Wolfie.
- uglyfunker
- Genosse
pd, du bist der held - diese arroganzpartydevil hat geschrieben:seit wann spielt er denn platten? wäre mir völlig neu, dass er sich jetzt als dj präsentiert und nicht mehr als liveact.Doug hat geschrieben:Danach hieß es Manege Frei für meinen Liebling Albert; auch wenn de schon mal besser aufgelegt hast, bleibst einer der besten… tanzen konnte ich trotzdem bis die Füße bluten!