31.12.06 - minimal @ studiobunker

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Wolfie hat geschrieben:hey jungs und mädels jetzt trennt euch nicht bevor es überhapt wieder begonnen hat...ihr macht dem objektiven zuschauer wirklich keine hoffnung das es jemals wieder ein funktionierendes k25 projekt in leipzig geben wird...:(
:lol: :lol:

mach dir keine sorgen :wink:
du machst hier nen paar leuten bestimmt angst damit :lol:
gute streit und diskussionskultur is immer konstruktiv.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

einfach mal die schnauze halten persöhnliche probs privat klären und nicht wie *gerlinde ich will ins fernsehen* alles öffentlich zur rede stellen es gab probs ja und die sind behoben PUNKT!!!! und wenn sonst irgendwer probleme hat der soll arabella anrufen danke micha aber werde dich darauf noch texten atsche
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Kurz und bündig auf den Punkt........@Rolf
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Subtrak hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten.
Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zur info.
Von: das zirkuskind
An: Subtrak
Verfasst am: 09.12.2006 - 16:06
Titel: klub25 macht sylvester
guten tag freunde der niveauvollen elektronischen tanzmusik.

wir ,der klub25 ,würden am jahresende eine kleine party veranstalten, die nur einem kleineren kreis zugänglich wäre.
voraussetzung dafür wäre aber eine beteiligung von etwa 50 bis 60 mann um die unkosten wieder herein zubekomm.bei ca. 10 euro pro nase hätte man die miete,die anlage und kosten für etwas flüssiges wieder drin.kommt drauf an wieviel sich melden.
musik wird in eigenregie gemacht d.h die klubkombo sozusagen.
als da wären: DETEST,SUBTRAK,ZIRKUSKIND (mein lautstarker wunsch: würd gern mal so 4-5 h legen da kann man auch ma was zeigen...),MARSHALL (mal schauen),SOOP,RDR aka Raw State(ebenfalls mal schauen)...das definitive lineup wird sich noch ergeben....

bei interesse bitte pm an mich zwecks koordination...

lebt lang und erfolgreich...schmicha das zirkuskind




Keine Klub25 Party??? Achso
Das war aber falsch vom Micha.Is auch egal!!!!
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

ich war mit der anwesenheit sehr vieler lang nicht gesehener leute und netten gespräch zu 75% erfüllt...was die mugge betrifft versuche ich toleranz zu üben und nur festzustellen das es mir nicht gefiel...aber es gibt/gab genug techno und corepartys um mich über die musikalischen darbietungen nicht sonderlich aufzuregen...

danke an die veranstalter das sie allen einen loca mit super extras zur verfügung stellten und danke an alle menschen die mir den abend versüsst haben...

die loca ist der hammer...

ich freu mich auf ein zukünftliches klub25 projekt...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

das zirkuskind hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:hey jungs und mädels jetzt trennt euch nicht bevor es überhapt wieder begonnen hat...ihr macht dem objektiven zuschauer wirklich keine hoffnung das es jemals wieder ein funktionierendes k25 projekt in leipzig geben wird...:(
:lol: :lol:

mach dir keine sorgen :wink:
du machst hier nen paar leuten bestimmt angst damit :lol:
gute streit und diskussionskultur is immer konstruktiv.
word!
hab mich extra rausgehalten...
sonst hätt ich hier auch n mega text reingesetzt!
Antworten