Claudi hat geschrieben:
ach weiß zufällig jemand was dem typ in dem blauen hemd passiert is der nennen wirs zerschlagen ausgesehn hat?würd mich ma intressiern. fands faszinierend wie ma so zerbeult noch stehn geschweige den feiern konnte bzw. gerade aus gucken ...

Ich erinnere an die nette junge dame, die sich bei starkstrom 2 gloobe, einfach mal die hose runterzog und da irgendwo ihre notdurft mitten im floor abgelassen hat...und danach ordentlich weiterfeierte...wie kann man denn sowas bringen
Logisch was da im spiel war wa kleene
hertzkasper hat geschrieben:pupswindel hat geschrieben:
genau der grund warum ich nicht dort war

das haben doch alle veranstaltungen mit derart großer werbung gemeinsam. wieviele der gäste interessieren sich denn wirklich für die musik? ein großteil sieht das doch eher als chance für modernes balzverhalten mit angenehmer musikalischer untermalung. auf party rumstehen und gaffen, gegenseitig mit der tiefe der autos überbieten und duelle im todesblick abhalten. tanzen steht da nicht zur debatte. und erfolg haben "sie" damit obendrein, da es genug billige weiber zu solchen parties zieht, die sich von genau diesen attributen blenden lassen. schöne techno-welt

Deswegen lob ich mir noch immer die U-Party´s

, familien flayr

, gute musik

und das ist immernoch die hauptsache! Wie und welche und in welchen genre bestimmt jeder für sich selbst doch aus der musik nen mainstream zu machen is schon teilweise traurig! Vorallem find ichs traurig da hin zu renn und dann hier rumzuheulen ich hät mehr erwartet und die bösen prolls usw. na is doch logen das da son pack verkehrt wenns im radio groß angekündigt wir und Flyer und Poster usw. überall aushängen...wer da hingeht geht nun mal nicht wegen der musik hin...sonder wegen der fleischbeschau und der representation seiner selbst aber eigentlich trifft das auf jede party zu

...den jeder zieht oftmal eine fassade hoch um etwas darzustellen was er eigentlich nicht is...am tollsten find ich noch die schmallspur prollos dickste karre und rasierklingen unter den armen um dann einfach nur auf stress auszusein...jungs dafür braucht ihr kein eintritt zahlen das könnt ihr nachmittags in eurer city machen mit dem gemieteten auto mit dem HH kennzeichen nimmt euch das eh keiner ab das das eurer währe
Könnt ja noch sagen back to the roots aba es macht kein sinn....so vom eigentlichen thema bin ich ja mal wieder total abgeschweift...
ja...also...ich..war garnich da und somit is gut...
GrEeTz
Chris