Tom91 hat geschrieben:Vor zwei? Jahren habe ich noch täglich im Durchschnitt 2L Cola getrunken - ich fühlte mich kacke obwohl ich es nicht mehr so wahrgenommen hatte. Irgendwann bin ich dann auf durch Rückverdünnung hergestellten Saft umgestiegen (deutliche steigerung der gesundheit) und nun auf Direktsaft oder Selbstgemachten, einfach weils gehaltvoller ist und viel besser schmeckt als dieser konventionelle Saft. Und ich merke es auch.
Sehr interessant. Ich praktiziere das derzeit mit Hopfenblütentee und Gerstenkaltschale. In nem`Selbstversuch - seit nunmehr gut 25 Jahren.

Ich war nicht einmal wirklich krank seitdem (okay - 2 Tage Krankschreibung in meinem ganzen Berufsleben wegen Zahnarztterminen

).
Dafür trinke ich ungesunderweise jeden Werktags-Morgen vorm Frühsport nen`halben Liter ungefiltertes Leitungswasser. Eventuell bin ich ja deswegen zum Danz-Deibel mutiert
@triple --> hol dir mal bissel Input bei den freien Kameradschaften. Die praktizieren das schon seit einigen Legislaturperioden recht intensiv - wenngleich ideologisch nicht sehr erfolgreich
So - das war dann mal mein Senf des Abends hier im Esoterik-Politik-Sport-Ernährungs-Philosophie-und Rechtsberatungs-Forum