Techno Set-Sammel-Phänomen
Sollte man aber machen, bevor man irgendwas als "Schwachsinn" hinstellt, sonst blamiert man sich nämlich ganz schön.KaoZhEAd hat geschrieben:Die Fragen warum un wieso werden auch in meiner aussage beantwortet... Und sry, hatte mir nich die mühe gemacht den ganzen htread zu lesn..

Dance like nobody is watching you!
is dor ganz einfach... jedes set ist einmalisch...
abhängig von stimmung, club, publikum usw usw...
und so hol man sich das stückel party na hause in seinen alltag ...
gerade mittschnitte von partys wo man selber gewesen ist sind immer scheen mal wieder reinzulauschen und ma paar errinnerungen an die nacht zu hochzuwürgen...
und jeder dj hat ne eigene art seine mugge zu machen...
klar kannsch mir au die ganzen platten kofen aber wer mixt mir die dann so schön zusammen während ich am pc sitz? oder in der wanne liesch?
grade von vielen liveacts kann man nüscht so einfach kaufen...
außerdem stärkt das tauschen und sammeln die gemeinschaft und schafft kontakte untereinander...
und wie scheen isses wenn man een altes 94 DJ Disko set hat was man heute anhören kann obwohl die party schon 10 jahre her is...
gell schatzi
deswegen sammel ich sets...
aber ich bin allg. een kranker musiksammler...
was ich net verstehn kann sind leute die sagen sie haben alle 1040 sets oder alle mittschnitte von dem und dem... und sich damit brüsten ...
und eigentlich gar ne wegen dem set oder track an sich sammeln !
abhängig von stimmung, club, publikum usw usw...
und so hol man sich das stückel party na hause in seinen alltag ...
gerade mittschnitte von partys wo man selber gewesen ist sind immer scheen mal wieder reinzulauschen und ma paar errinnerungen an die nacht zu hochzuwürgen...
und jeder dj hat ne eigene art seine mugge zu machen...
klar kannsch mir au die ganzen platten kofen aber wer mixt mir die dann so schön zusammen während ich am pc sitz? oder in der wanne liesch?
grade von vielen liveacts kann man nüscht so einfach kaufen...
außerdem stärkt das tauschen und sammeln die gemeinschaft und schafft kontakte untereinander...
und wie scheen isses wenn man een altes 94 DJ Disko set hat was man heute anhören kann obwohl die party schon 10 jahre her is...
gell schatzi
deswegen sammel ich sets...
aber ich bin allg. een kranker musiksammler...
was ich net verstehn kann sind leute die sagen sie haben alle 1040 sets oder alle mittschnitte von dem und dem... und sich damit brüsten ...
und eigentlich gar ne wegen dem set oder track an sich sammeln !
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
kann damit leben...paer hat geschrieben:Sollte man aber machen, bevor man irgendwas als "Schwachsinn" hinstellt, sonst blamiert man sich nämlich ganz schön.KaoZhEAd hat geschrieben:Die Fragen warum un wieso werden auch in meiner aussage beantwortet... Und sry, hatte mir nich die mühe gemacht den ganzen htread zu lesn..

[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Noch schlimmerKaoZhEAd hat geschrieben:kann damit leben...paer hat geschrieben:Sollte man aber machen, bevor man irgendwas als "Schwachsinn" hinstellt, sonst blamiert man sich nämlich ganz schön.KaoZhEAd hat geschrieben:Die Fragen warum un wieso werden auch in meiner aussage beantwortet... Und sry, hatte mir nich die mühe gemacht den ganzen htread zu lesn..![]()

bei richtigen guten sets denkt man ja auch manchmal ,
scheisse da wäre ich auch gerne gewesen oder wo man unbedingt hinfahren wollt aber aus irgendein grund nicht da sein konnte,und dann die leute sagen wie geils dort war!da will man doch mal wissen was/wer/wie geil das dort war!!
und es gibt halt auch erinnerungen an manche party´s!
ich will aber auch nicht jede woche das gleiche set hören,wenn ich jeden tag 60 km fahre!da ist abwechlung besser!
und ohne so ein settausch wären mir bestimmt manche dj´s nie zu ohren gekommen die ich gut finde!und manche platten auch!
scheisse da wäre ich auch gerne gewesen oder wo man unbedingt hinfahren wollt aber aus irgendein grund nicht da sein konnte,und dann die leute sagen wie geils dort war!da will man doch mal wissen was/wer/wie geil das dort war!!

und es gibt halt auch erinnerungen an manche party´s!
ich will aber auch nicht jede woche das gleiche set hören,wenn ich jeden tag 60 km fahre!da ist abwechlung besser!
und ohne so ein settausch wären mir bestimmt manche dj´s nie zu ohren gekommen die ich gut finde!und manche platten auch!

Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
ERROR im Brain
du kennst misch halt mein herzallerliebster Gattelivebox hat geschrieben: und wie scheen isses wenn man een altes 94 DJ Disko set hat was man heute anhören kann obwohl die party schon 10 jahre her is...
gell schatzi

[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
- Kid A
- Genosse
brauch ich das denn sonst oder wie?paer hat geschrieben:die Stanbdard Goa bd hat schon ihren simplen zweck der eintönigkeit.Narayan hat geschrieben:goa ist schon cool.......aber diese standard-goa bd nervt nach ner zeit.
aber ich habe da irgendwo n set, da kommt es einem wirklch vor, als würde da jemand verfolgt werden. der anfang und das ende passen auch sehr geil zusammen.......ist echt sehr gut gemacht.
Es geht ja um trance.
Da brauch man keine Vorschlaghammer auf Holztür-bd.

das ist meine Assoziation zu den meitsen der von mir gehörten Techno bd´s (MEINE Assoziation!)Narayan hat geschrieben:brauch ich das denn sonst oder wie?paer hat geschrieben:die Stanbdard Goa bd hat schon ihren simplen zweck der eintönigkeit.Narayan hat geschrieben:goa ist schon cool.......aber diese standard-goa bd nervt nach ner zeit.
aber ich habe da irgendwo n set, da kommt es einem wirklch vor, als würde da jemand verfolgt werden. der anfang und das ende passen auch sehr geil zusammen.......ist echt sehr gut gemacht.
Es geht ja um trance.
Da brauch man keine Vorschlaghammer auf Holztür-bd.
-
- Held der Arbeit
Hallo! Ich hab mich nie auf Naras Musik bezogen! Es geht um meine Assoziation, die auf die meisten Techno Sachen, die ich bisher gehört habe zutrifft.partydevil hat geschrieben:ich glaub du hast keine ahnung was nara spielt paer
idm und new electronica zeichnen sich nicht durch gehämmer aus.
ebenso wenig No Future und Brighton, was die meisten hier hören
Meine Güte ...
-
- Held der Arbeit
ich finde sets zu haben okay.
damals hatte ich auch viele, mittlerweile bin ich faul geworden
ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat: als dj kann man sich auch gut impressionen holen (nicht kopieren!!). man hört was man anders oder falsch macht, bzw. die anderen besser - desweiteren erweitert man seinen musikhorizont.
damals hatte ich auch viele, mittlerweile bin ich faul geworden

ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat: als dj kann man sich auch gut impressionen holen (nicht kopieren!!). man hört was man anders oder falsch macht, bzw. die anderen besser - desweiteren erweitert man seinen musikhorizont.