das welt und abendblatt auch springer gehören weißt du? springer beherrscht 85% des medienmarktes in HHNordlicht hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass es auch noch Hamburger gibt, die sich Ihre politische Meinung nicht aus der BILDung Springers aufopptruieren lassen
...unglaublich, aber wahr!
:
wo steht, dass ich an die macht der wähler glaube? die tritt alle 4 jahre einmal auf...Nordlicht hat geschrieben:Sorry aber wenn Du den Ausgang der Landtagswahlen Hamburgs [uausschließlich[/u] der Presselandschaft bei uns im Norden zuschreibst, dann gehörst Du wohl auch noch zu den beneidenswert-naiven Menschen, die der Ansicht sind, dass der Wähler heute noch was in der Politik beeinflussen kann...
ich rede von der macht von bild, ton und schrift

da war keine rede mehr, davon wer schill ins boot geholt hat, weil er ihn als mehrheitsbeschaffer brauchte. wer schills schills ausfälle in senat und bundestag/bundesrat tolerierte und von den "großen erfolgen der ersten legislatur war auch nichts mehr zu lesen...
ja ich weiß, dass die expo ein ziemliches fiasko war. wen wunderts bei den kallkulationen. wenn wirklich soviele menschen gekommen wären, wie die geplant hatten,hätten sie sich gegenseitig totgetrampelt. ein paar der pavillons haben sie ja inzwischen verkaufen könnenNordlicht hat geschrieben:Zu Hannover würde mich nur mal interessieren, ob Du weißt, was diese "paar Pavillions" das Land gekostet haben, ab Beginn der Planung bis zum heutigen Tage......