Call of Duty 4 - Modern Warfare

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

DerGoettLiche hat geschrieben:kann ich nich... uffn samstag zock ich ganz selten ma abends.. bin meistens weg, ma gucken was heute ansteht !
naja ab 9 bin ich weg... xD
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

sonntags is doch eh jeder heeme ^^ also jemand bock? haut mal xfire acc durch bitte...da add ich euch mal!
Bild
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

Martin S hat geschrieben:sonntags is doch eh jeder heeme
aber nich in der lage zu zocken, scheiß restalkohol und kopfschmerzen wie sau :lol:
xXxERZENGELxXx
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.08 - 22:11
Wohnort: Nottuln

Beitrag von xXxERZENGELxXx »

also ich bin von CoD 4 begeistert gewesen als ich die Kampange gezockt habe ... doch online finde ich nicht gut zu stressig und nicht mehr Real da bleib ich doch lieber beim guten alten GRAW 2 das ist das beste Online Game meiner Meinung nach ...
www.troublemakersxbox360.de
Keiner stirbt als Jungfrau das Schicksal fickt jeden ...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

naja graw ist emnd mehr taktik...cod ist mehr ballern bis der arzt kommt! aber wenn man 3vs3 spielt oder so muss man auch bissl taktieren und da macht es auch sehr viel spass!
Bild
xXxERZENGELxXx
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.08 - 22:11
Wohnort: Nottuln

Beitrag von xXxERZENGELxXx »

na klar CoD4 kann auch schon taktisch sein gar keine Frage ... aber dennoch ist es mir zu Stressig ... ich steh auf Taktik und da bin ich bei GRAW bestens aufgehoben ... egal ob Vernichtung , Belagerung oder CtF ... aber jeder so wie er denkt ...
Keiner stirbt als Jungfrau das Schicksal fickt jeden ...
Antworten