17.11.07 - TANZEN!@YARD Leipzig (Tobias Schmidt, Flush, A.Weishaupt, 1040-Allstars)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

ich glaube auch nich das das an diesen club liegt sondern eher an den leuten die dort nichts zu suchen haben!ich fands auch total bescheuert das die sich dort kloppen mussten!es war ja auch nich nur eine schlägerei!
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Club_Lagerhof hat geschrieben:typische tille-user sicht..:/
ich glaube der junge mann war mehr als einmal im yard.

ich hab auch ne theorie: das lag an der kurzfristigen verpflichtung von wolfie.
dieser lockte den typischen lagerhof-proleten-stamm ins nahegelegene yard :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

:( meine zielgruppe is aber blond und hat brüste..^^
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Club_Lagerhof hat geschrieben::( meine zielgruppe is aber blond und hat brüste..^^
:lol:
...wer rumsteht wird begafft...
mog777

Beitrag von mog777 »

einsnull/viernull hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben::( meine zielgruppe is aber blond und hat brüste..^^
:lol:
Heute is echt DEIN B.DAY:
Verfasst am: 20.11.2007 - 10:40
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

also, immer wenn ich im yard war. gab es immer stresss( nicht mit mir, bin ja ein liebbbber;-))...

es liegt an den club und vieleicht an der security!!!

ich gehe schon so lange in die tille, habe so was krasses dort noch nie erlebt.
wenn da einer abdreht fliegt der sofort raus, und 100pro gehts draußen auch nicht weiter!!

solche sätze wie" was ist nur mit le los" das stimmt einfach nicht, auch wenn die leute insgesamt sehr viel aggressiver geworden sind!! Aber das liegt einfach daran das die Leute in Deutschland insgesamt dümmer werden und viele nur noch einen IQ von nen Floh haben!!!


naja dann gibt es noch das "geile" zeug mit c und schon igeht da oben im Kopf gar nichts mehr..!!

MEINE MEINUNG :!:
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Dreister Doc. hat geschrieben:Hat sichs chris`s handy wieder angefunden tanja?
Jup, hat es... war doch noch bei Tanja aufm Rücksitzt :lol: ^^
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Bevor ich hier aber nur einen kleinen sinnlosen Kommentar abgebe, möchte ich mich doch noch zu den Ereignissen an diesem Abend äußern.

Die Party hatte sicherlich generell das Problem das die Anforderungen doch sehr hoch geschraubt waren und man im großen und ganzen doch sagen kann das es nicht so schlecht war. Ich war sehr enttäuscht das der Keller geschlossen war, das hat schon mal gar nicht gepasst. Die Musik war teilweise ganz gängig, aber die Anlage hinten konnte man echt vergessen. Von der Helligkeit her muss ich mich auch nicht noch zusätzlich äußern, generelles Yard Problem. Es dürfte doch inzwischen klar sein das die Stimmung so enorm getrübt wird.

Das positivste an dem ganzen Abend waren die vielen, vielen bekannten Gesichter die man so getroffen hat. Es ist immer wieder ein Genuss so viele tolle Menschen auf einen Haufen zu sehen.

Ich grüße vor allem meine Fahrerin Tanja, danke für alles und sorry für die Unannehmlichkeiten zum ende der Party :oops: :roll: :bussi:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tech5384 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Hat sichs chris`s handy wieder angefunden tanja?
Jup, hat es... war doch noch bei Tanja aufm Rücksitzt :lol: ^^
scheenes ding. Glück gehabt du durchi :lol: :P
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ich will och jemand der nen ilove my boyfriend shirt für mich trägt -.-
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

Bild


der cille is nen alter arsch gugger... :lol: :lol: :lol: :lol:
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Bild

Der in der Mitte muss bestimmt mal kacken :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Langersehnte Party nun auch wieder vorbei :cry: , aber schön wars :P .
Waren kurtz vor Mitternacht da und hatte gedacht es wär wesentlich voller,glück für uns :D .

RDR--------------gewohnt leckere Kost,genau das richtige zum warm werden
Thomas Baar--- schön abwechslungsreich mit viel bekanntem
Kratzer---------- solide,aber für mich diesmal nicht überragend
Perry vs. Wolfie--tja,fehlen mir wieder mal die Worte :D ,ich finde die beiden ergänzen sich perfekt,ein Ohrenschmaus ohnes gleichen :P

Mir wars auch viel zu hell,an meiner stimmung hat es jedoch wenig geändert,die war nämlich den ganzen abend durchweg klasse :wink:

Zum Thema Schlägereien,bitte "Yard" und "Leipzig" nicht damit verbinden,sicherlich sieht man sowas sehr ungern,vorallem weil man da ist um spaß zu haben,jedoch ist es absolut ungerecht diese beiden "Namen" damit in Verbindung zu bringen.

Danke an ALLE die diese Party ermöglicht und geschaffen haben :!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

einsnull/viernull hat geschrieben:Langersehnte Party nun auch wieder vorbei :cry: , aber schön wars :P .
Waren kurtz vor Mitternacht da und hatte gedacht es wär wesentlich voller,glück für uns :D .

RDR--------------gewohnt leckere Kost,genau das richtige zum warm werden
Thomas Baar--- schön abwechslungsreich mit viel bekanntem
Kratzer---------- solide,aber für mich diesmal nicht überragend
Perry vs. Wolfie--tja,fehlen mir wieder mal die Worte :D ,ich finde die beiden ergänzen sich perfekt,ein Ohrenschmaus ohnes gleichen :P

Mir wars auch viel zu hell,an meiner stimmung hat es jedoch wenig geändert,die war nämlich den ganzen abend durchweg klasse :wink:

Zum Thema Schlägereien,bitte "Yard" und "Leipzig" nicht damit verbinden,sicherlich sieht man sowas sehr ungern,vorallem weil man da ist um spaß zu haben,jedoch ist es absolut ungerecht diese beiden "Namen" damit in Verbindung zu bringen.

Danke an ALLE die diese Party ermöglicht und geschaffen haben :!:
Es waren aber Leipziger, die sich geprügelt haben! Bei der anderen Schlägerei weiß ich es nicht!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

du warst ja auch in leipzig...die möglichgkeit das sich franzosen dort kloppen war ja nun mal gering^^
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

vom slang her ähneln sich aber beide völker
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Club_Lagerhof hat geschrieben:du warst ja auch in leipzig...die möglichgkeit das sich franzosen dort kloppen war ja nun mal gering^^
Naja wir waren ja auch dort! :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Sebastian@EM hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:Langersehnte Party nun auch wieder vorbei :cry: , aber schön wars :P .
Waren kurtz vor Mitternacht da und hatte gedacht es wär wesentlich voller,glück für uns :D .

RDR--------------gewohnt leckere Kost,genau das richtige zum warm werden
Thomas Baar--- schön abwechslungsreich mit viel bekanntem
Kratzer---------- solide,aber für mich diesmal nicht überragend
Perry vs. Wolfie--tja,fehlen mir wieder mal die Worte :D ,ich finde die beiden ergänzen sich perfekt,ein Ohrenschmaus ohnes gleichen :P

Mir wars auch viel zu hell,an meiner stimmung hat es jedoch wenig geändert,die war nämlich den ganzen abend durchweg klasse :wink:

Zum Thema Schlägereien,bitte "Yard" und "Leipzig" nicht damit verbinden,sicherlich sieht man sowas sehr ungern,vorallem weil man da ist um spaß zu haben,jedoch ist es absolut ungerecht diese beiden "Namen" damit in Verbindung zu bringen.

Danke an ALLE die diese Party ermöglicht und geschaffen haben :!:
Es waren aber Leipziger, die sich geprügelt haben! Bei der anderen Schlägerei weiß ich es nicht!
was wäre wenn es Ortsunkundige gewesen wären :roll:
ist doch schwachsinn das zu veralgemeinern :!:

jetzt wieder reviews,bilder etc. bitte :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

besser spät als nie...hier erschtma paar pics

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gegen 1 anjekommen und erstma kurz anjestanden...dank blauem bändchen 10€ gespart, auch was feines :lol: . Denn festgestellt das der keller zu war und darüber ein wenig enttäuscht gewesen...Die Halle fand ik dne ganzen abend eigentlich zu kalt beim wackeln gings aber tropsdem too cold! mukkä den ganzen abend ganz geil gewesen, highlight für mich war kratzer und perry & wolfie.
um 9 war leider hinten dich :evil: schade war echt genial...naja denn wurde halt vorne noch weiter gemacht!! waren denn bis um 10 oder so anwesend und sind denn langsam gen heimat gefahren!
wat mich am meisten gewundert hat war das soviel hopper und stinos dagwesen sind ...oder hab ik mich da in den leuten getäuscht?

Fazit: geile party ... gern wieder im yard. ping

greetz @ all
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

geile pics :-) bin selbst ein wenig suboptimal erwischt worden :shock:

Von den Schlägereien habe ich selbst übrigens absolut gar nüscht mitbekommen - n`Freund von mir hats mir erzählt - der fand das auch sauätzend. Wobei ich sagen muss - das hat mit LE nix zu tun. Auch nix mit der heutigen Zeit, der Location oder der Security - Idioten gabs schon immer.

Danke nochmal an den netten Kerl, der mir n`Bier ausgegeben hat - wees bis jetzt nüsch so richtig wie was wo..............außerdem bin ich mal kurzzeitig an ner Säule lehnend eingeschlafen............beim umfallen habe ich mich wohl an der erst besten Person in meinem Umfeld festgehalten - auch dafür soooorrry ;-) War breit weie ne` Wand :lol:

Ansonsten bleibt noch zu sagen: geile Party, fette Mucke ! In meinem Bekanntenkreis beginnt man sich zwar zunehmend an den Kopp zu tippen, was ich auf solchen "Kinderparties" will - aber dat is mir egal. Ab nem gewissen bpm setzt es bei mir total aus - dann geht der Freddy ab. Shit - So What !!!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Hey auf den letzten pics sind die zwei jungs, die mir geholfen haben. sind die auch hier im forum? der mit der extrem roten jacke, und der auf dem vorletzten bild.

Danke nochmal!!! :good:
Stephan@PW
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.07 - 18:50
Wohnort: St.Gangloff

Beitrag von Stephan@PW »

der auf dem vorletzen bild das bin ich!ich erkenne auch einige wieder mit denen ich dort sowas von abgegangen bin^^das war echt absolut genail!der eine war C Hardtekk,bitte bei mir melden!!!und der andere is auf dem letzten bild mit dem cappi und dem gestreiften pulli(aus halle war er)!ebenfalls ma bitte melden! bei was hatte ich dir geholfen?an dem abend is soviel passiert helf du mir ma auf die sprünge :lol:
Es ist gelogen,dass Videogames Kids beeinflussen.Hätte PAC MAN das getan,würden wir heute durch dunkle Räume irren,Pillen fressen und elektronische Musik hören!!!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tanji hat geschrieben:Hey auf den letzten pics sind die zwei jungs, die mir geholfen haben. sind die auch hier im forum? der mit der extrem roten jacke, und der auf dem vorletzten bild.

Danke nochmal!!! :good:
Meinste auf bei den Bildern von C Hardtekk das zweite Bild? Falls du den meinst kann ich ihm das von dir ausrichten aber ers net aufm board hier :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war wieder schööön vorm yard viele leute getroffen...war frühs 2 stunden drin denke mal hab net viel verpasst von der musik her...vogel wurde ja abgesagt :(
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Alia hat geschrieben:Bild
braucht ihr die noch?
fazit der party:

pfeffi zu teuer
3.50 für 4cl - da is die flasche wieder reingeholt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ALTER DAS WAR NE GEILE PARTY!!!!
ey ich hab nur gute erinnerungen, mir springt jetzt noch mein herz wenn ich dran denke...soviel spass hatte ich schon ewig nicht mehr
meine laune war auf dem absoluten höhepunkt ...
eigentlich wollte ich garnicht kommen ich lag schon im bett war totmüde und hab meinem chef von djpix schon abgesagt...da dacht ich mir so..."nee das kannste nich bringen, ab ins yard!!!" naja gesagt getan und erstmal die lage gecheckt...meine laune stieg stetig und landete auf dem höhepunkt...so geil gefeiert so viele geile lustige nette menschen getroffen und kennengelernt...zu herrlich.
das einzige problem: ich hab nie mitbekommen wer wann aufgelegt hat und es hat mich aber auch komischerweise immer nie interessiert. das einzige wo ichs wusste war hinten der kratzer...und da muss ich sagen "hut ab, hat mich echt überrascht!" ich fand den ja in letzter zeit immer nich mehr so toll, aber diesmal hat er mich echt überzeugt...
das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist war die lautstärke hinten aufm floor: war echt ziemlich leise, komische klangverteilung...mhm...die helligkeit hat mich komischerweise diesmal garnicht gestört, fand ich nich schlimm!
ich weiß garnicht was ihr alle habt wegen den leuten, ich hatte auf dem floor hinten ständig leute um mich rum die ich teilweise auch nich kannte und die trotzdem ordentlich mit mir gefeiert haben! ich fands geil
hab echt wahnsinnig viel spass gehabt und hunderte fotos gemacht...echt viel zu viele....leider mit 3 verschiedenen cams...fotos werden zusammengesammelt sortiert und auf www.djpix.de hochgeladen!
war echt herrlich....mehr kann ich nich sagen sonst schreib ich wieder romane...
@tino: zu cool...einfach nur fähig...hihi
@k0rx: :good: am besten waren die lachgummis
@stephan@pw: geil gefeiert, müssen wir öfter machen
@alle anderen die ich getroffen habe: danke für diesen tollen abend und für die tolle party ihr habt mir das echt bereichert...
ich war zwar völlig fertig aber ich wollte einfach nicht gehen weils zu lustig war. die erinnerung an die party wird mir noch ewig ein lächeln ins gesicht zaubern!!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

psedy hat geschrieben:und hab meinem chef von djpix schon abgesagt..
ne devote frau. fähig, fähig, fähig ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

:?:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

:?: :lol:
das leben ist phantasie
Antworten