Das ist ein Forum für Partyreviews! Wo soll das noch hinführen wenn ich hier nicht mal meine Eindrücke und Erlebnisse die ich bei einer Party erlebt hab niederschreiben kann ohne zu befürchten das mich die Leute daraufhin beleidigen... OH OH OH

nimms nich so tragisch, dennisDiscoZ. hat geschrieben:Man, man, man! Ganz schön finster wenn man so ließt wie manche leutz hier über ein herziehen weil man seine Meinung zu einer Party äußert. Kein Wunder das viele Leute das Ostcode Board nur mit viel Abstand betrachten.
Das ist ein Forum für Partyreviews! Wo soll das noch hinführen wenn ich hier nicht mal meine Eindrücke und Erlebnisse die ich bei einer Party erlebt hab niederschreiben kann ohne zu befürchten das mich die Leute daraufhin beleidigen... OH OH OH
![]()
![]()
Das geile ist nur über den Hardcore Floor wird sich von leuten aufgeregt die kein Hardcore hören. Das ist ja das schlimme, es wird sich dermaßen aufgeregt was ich nicht verstehe, ich hör auch kein Techno, aber ich reg mich nicht so drüber auf.DiscoZ. hat geschrieben:Man, man, man! Ganz schön finster wenn man so ließt wie manche leutz hier über ein herziehen weil man seine Meinung zu einer Party äußert. Kein Wunder das viele Leute das Ostcode Board nur mit viel Abstand betrachten.
![]()
![]()
kullerauge hat geschrieben:also hätten die acts lieber breakcore oder speedcore spielen sollen? darauf wären die leute doch noch weniger klar gekommen.christinson hat geschrieben: core ist für mich nicht gleich hardcore.
ditoronja hat geschrieben:kullerauge hat geschrieben:also hätten die acts lieber breakcore oder speedcore spielen sollen? darauf wären die leute doch noch weniger klar gekommen.christinson hat geschrieben: core ist für mich nicht gleich hardcore.
ich wÄr geblieben und hÄtte mir nen tierischen ast gefreut!
allerdings... das war ermsilver hat geschrieben:das war zybrixxAndi hat geschrieben:dafür war für mich der highlight des abends bzw des morgens der schlussakkord im tekk-floor! wer hat denn da nun musiziert? durch die "schließung" des core-floors bin ich mir da nt sicher
war jedenfalls echt geiler beat, wo man einfach nt still stehen konnte![]()
mittschnitte davon gibts nt zufällig????
grüße noch an alle verdächtigen
die acts robi wahn und zybrixx wurden vom ufloor in den mainfloor verlagert, da dort noch das meiste los war und ihr sound auch in den floor passte. ansonsten wer der mainfloor 10uhr zu ende gewesen und im ufloor wer dann noch musik gelaufen, so war es dann anders herum.
von 10:00 bis 11:30 demnach robi wahn und von 11:30 - 13:00 zybrixx.
war wohl genau der richtige sound für die morgenstunden.
Was habt ihr alle gedacht als ihr die Acts gelesen habt frag ich mich da. fast jeder weis das die Leute Hardcore spielen. Aber egal. habt halt nicht nachgedacht!!christinson hat geschrieben:ja da hast du recht. mir gehts nich darum was lief oder was sich einige wünschten.
sondern wollte ich meine meinung darstellen was ich unter core verstehe.
ich denke das das ein paar leute auch so sehen und deshalb ein wenig entäuscht waren
warst du in rodi?Püppchen hat geschrieben:Was habt ihr alle gedacht als ihr die Acts gelesen habt frag ich mich da. fast jeder weis das die Leute Hardcore spielen. Aber egal. habt halt nicht nachgedacht!!christinson hat geschrieben:ja da hast du recht. mir gehts nich darum was lief oder was sich einige wünschten.
sondern wollte ich meine meinung darstellen was ich unter core verstehe.
ich denke das das ein paar leute auch so sehen und deshalb ein wenig entäuscht waren
Du hast ne macke!! Wer hier versnopt ist fragt sich noch!!!christinson hat geschrieben:ja manche leute können mit anderen meinungen nicht um.
freune sich da wie kleine kinder wenn sie bestätigung
erhalten.![]()
sie lesen was sie wollen und bleiben engstirnig auf ihrer
meinung sitzen.
yeahr hardcore ihr versnopten super feierprinzen!
gebe dir voll uns ganz recht..ich hätte es nich besser sagen könn.RDR hat geschrieben:Wenn Core nicht Hardcore ist, sollte man keine Hardcore Acts buchen. Ausserdem scheint mir das auch eine Stilrichtungsdefinition, die nur im Harz existent ist. Was du meinst, ist glaub ich POWERNOISE oder DARKCORE.
Als ich am Anfang die Halbkreisformation auf dem Floor sah, dacht ich auch, na das kann ja was werden. Aber gegen 2 uhr löste sich das ganze in freudiges Rumspringen auf.
Ich muss sagen, zu schnell beginnt bei 240 BPM, wenn man Hardcore hört. 180 - 220 ist vollkommen normal, wenn nicht sogar teil der Definition und kann unmöglich zu schnell sein.
Der Tekkfloor bewegt sich zwischen 140-150 BPM (zu der Zeit, wo ich da war... er wurde bestimmt noch schneller). Dann geht man doch einfach dahin.
Beim Lesen des Reviews hab ich mich echt gefragt, ob ich auf der gleichen Party war. Ich fand es dauerhaft sehr gut gefüllt. Hatte dadurch auch richtig Spass. Dank an alle!!! Die Loca ist der Hammer, auch wenn die typischen, schon erwähnten Probleme vorhanden waren. (Tür-Jochen,Fotoparanoia und Getränkepolitik) Komm gern wieder!! Auch wenns dann wieder so untanzbar werden wird.![]()
Ich hab übrigens mit 156 angefangen.
Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar![]()
![]()
und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!
hey lies mal was die leute geschrieben haben!Püppchen hat geschrieben:Du hast ne macke!! Wer hier versnopt ist fragt sich noch!!!christinson hat geschrieben:ja manche leute können mit anderen meinungen nicht um.
freune sich da wie kleine kinder wenn sie bestätigung
erhalten.![]()
sie lesen was sie wollen und bleiben engstirnig auf ihrer
meinung sitzen.
yeahr hardcore ihr versnopten super feierprinzen!
Du solltest mal drüber nachdenken was wir geschrieben haben.
Ach egal, hat kein sinn. Ihr werdet eh nicht schlauer, merkt man ja.
Und man erkennt den Unterschied zwischen speedcore und Hardcore wenn man beides mal gehört hat. Aber so sind die Snops!!!!
Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar .. und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!
Hätten sich alle das Line up richtig durchgelesen gebe es doch jetzt gar keine Diskussionen!!christinson hat geschrieben: hey lies mal was die leute geschrieben haben!
es geht nicht darum was gespielt wurde sondern was
erwartet wurde. bei dem ein oder anderem hat es gepasst.
der ein oder andere hat halt ne andere vorstellung gehabt von
dem floor.
nicht die anderen haben dich angeriffen sonder du hast angefangen
dumm zu schreiben als ob hier keiner ahnung hat.
darf man nicht mehr seine meinung äussern ohne gleich angepisst
zu werden?