Die Goldene Himbeere- Eure schlechtesten Filme aller Zeiten???
@ Godlike
die kucken 10 min. in die Cam und reden völlig sinnfreies Zeug, was wenn sie es nicht erzählen würden, auch nichts an der Story änder täte!
Dann fahren sie durch die Gegend und hauen, den armen Kurt Russel (aka Profikiller-Stuntman-Mike) mit der Stange tot.
Für mich als Tarantino Fan enttäuschend
die kucken 10 min. in die Cam und reden völlig sinnfreies Zeug, was wenn sie es nicht erzählen würden, auch nichts an der Story änder täte!
Dann fahren sie durch die Gegend und hauen, den armen Kurt Russel (aka Profikiller-Stuntman-Mike) mit der Stange tot.
Zuletzt geändert von Dobe am 28.01.08 - 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
dann scheinst du kein tarantino - fan zu sein. der film ist tarantino pur!!Donald hat geschrieben:@ Godlike
einfach nur geil!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1&2, Sin City, Natural Born Killers (nur Autor) Hostel.
Alles Kultfilme oder noch "sehr gut"
Bei "Death Proof" ist die Story arg dünn, es fehlt was und das muss nicht unbedingt Blut/Action sein.
Haben Wir nen passenden Threat für sowas?
Bei "Death Proof" ist die Story arg dünn, es fehlt was und das muss nicht unbedingt Blut/Action sein.
- Sternenkind
- Thälmannpionier
War das eine Auflistung von Tarantinos Filmen?Donald hat geschrieben:Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1&2, Sin City, Natural Born Killers (nur Autor) Hostel.
?
Wenn ja, dann bitte nochmal überarbeiten

Beim schlechtesten Film fällt mir als erstes Hostel ein.
Schade um die paar Euro.
Hostel ist ja wohl wirklich richtiger müll, außerdem ist der film von Eli Roth, Tarantino hat da am ende nur seinen namen drunter gesetzt, damit der film besser läuftDonald hat geschrieben:Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1&2, Sin City, Natural Born Killers (nur Autor) Hostel.
bei Sin City war er auch nur guest director
http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
- Sternenkind
- Thälmannpionier
hinter N.B.K. steht ja "nur Autor" ok bei dem einen hat er halt nur mitgewirkt und zufällig ist dabei n Hammer Film entstanden.Sternenkind hat geschrieben:War das eine Auflistung von Tarantinos Filmen?Donald hat geschrieben:Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1&2, Sin City, Natural Born Killers (nur Autor) Hostel.
?
Wenn ja, dann bitte nochmal überarbeiten![]()

so pinibel wollen wir mal nicht sein.
Zu Hostel: die Story könnte doch glatt ausm wahren Leben sein, umsetzung ist eine andere sache
Zuletzt geändert von Dobe am 29.01.08 - 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Yeah!! Hoffendlich kommt bald der 2. Teil...Cortez hat geschrieben:der is aber sehr genial der film!!Lexandro hat geschrieben:...Sin City...
edit Ruhe du da unten
Zuletzt geändert von Dobe am 30.01.08 - 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternenkind
- Thälmannpionier
Doch, wir sind penibelDonald hat geschrieben:hinter N.B.K. steht ja "nur Autor" ok bei dem einen hat er halt nur mitgewirkt und zufällig ist dabei n Hammer Film entstanden.Sternenkind hat geschrieben:War das eine Auflistung von Tarantinos Filmen?Donald hat geschrieben:Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1&2, Sin City, Natural Born Killers (nur Autor) Hostel.
?
Wenn ja, dann bitte nochmal überarbeiten![]()
![]()
so pinibel wollen wir mal nicht sein.
Zu Hostel: die Story könnte doch glatt ausm wahren Leben sein, umsetzung ist eine andere sache

Tarantino hat eine einzige Szene in SinCity für nen Dollar gedreht.
Das war die Gegenleistung dafür, dass Rodriguez die Filmmusik für Kill Bill (zweiter Teil) geschrieben hat (auf für nen Dollar).
Aber zum Thema.... The Hills have Eyes II und 28 Weeks Later. Ich hab von beiden nur den zweiten Teil gesehen, aber der war so schlecht, dass ich aufs nachträgliche Angucken des ersten Teils verzichte.
- Tengo 12 años
- Thälmannpionier
- Independence Day
- True Lies (eigentlich so gut wie alle Filme aus dem "Action"-Genre, aber der sticht als einer der besonders schlechten heraus)
- Blair Witch Project 2
- Filme à la Final Destination sind auch absolut überflüssig
- Independence Day
- True Lies (eigentlich so gut wie alle Filme aus dem "Action"-Genre, aber der sticht als einer der besonders schlechten heraus)
- Blair Witch Project 2
- Filme à la Final Destination sind auch absolut überflüssig
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
ALLE filme wo´s um irgendwelche naturkatastrophen, weltuntergänge oder riesen pappmachétiere etc. geht. der nebel des grauens! die monsterwelle! der angriff der hundertachtnzwanzischmeterschlange!
wer kuckt sich son zeug an?! egal.
blair witch 2 war dreck.
28 day later, beide schrott.
was mir noch einfällt: der pferdeflüsterer!
son müll! keine ahnung, warum ich den gekuckt hab, ich HASSE robert redford!
noch einer: house of wax - grotte!!!

blair witch 2 war dreck.
28 day later, beide schrott.
was mir noch einfällt: der pferdeflüsterer!

noch einer: house of wax - grotte!!!
Wie man "fast alle Filme aus dem Action Genre" als schlechte Filme abstempeln kann, ist mir unbegreiflich.Tengo 12 años hat geschrieben:- Independence Day
Ist auch nicht mein Lieblingsgenre, aber nur weil es nicht dein/mein Geschmack ist (, aus deiner Sicht schlecht ist,) sind die Filme nicht schlecht!
Und Independence Day ist und bleibt ein Klasse Kultfilm, auch wenn er dir nicht gefällt

@ Shibb
trotz des Weltuntergangsfilms!

- Bullet Proof fand ich sehr enttäüschend

Zuletzt geändert von Dobe am 04.03.08 - 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
@ Pase
Es gibt genügend Klasse Filme aus Frankreich:
Pakt der Wölfe, Das Imperium der Wölfe, die Purpurnen Flüsse, Leon - der Profi ... usw.
Ich find den Threat Doof!
Hier werden Aufgrund Subjektiverer Betrachtung, Künstlerische Meisterwerke als Mies und Scheisse abgestempelt!
Es gibt genügend Klasse Filme aus Frankreich:
Pakt der Wölfe, Das Imperium der Wölfe, die Purpurnen Flüsse, Leon - der Profi ... usw.
Ich find den Threat Doof!
Hier werden Aufgrund Subjektiverer Betrachtung, Künstlerische Meisterwerke als Mies und Scheisse abgestempelt!
also ich seh das genau andersrum....Shibb hat geschrieben:baise moi![]()
irreversible auch nochn guter franzose obwohl heftig.
killing zoe is gut. und doberman ist der beste französische und mein aboluter favorit. aber das is ja hier nich das thema...
the village fand ich auch noch schlecht. sone bekloppte story!
the village is zwar bisschen langatmig aber trotzdem sehr atmosphärisch ...und die geschichte ist doch nicht so ganz duchschaubar....
tja was ich zu irreversible und doberman sagen soll weiss ich gar nicht...
auf alle fälle 2 filme die ich nie wieder schauen möchte....bei dobermann spritzt die ganze zeit blut und man fragt sich wann die sich da noch was brutaleres einfallen lassen....
tja zu irreversible schweige ich einfach ma....zumindest hat man jetzt einen kleinen einblick was in schwulenclubs passiert....und das rumgeschreie von dem typ am anfang nervt teilweise extrem
was um himmels willen ist an diesen filmen so toll außer, das sie schockieren
@ Shibb
Warum findest Du die Story von "the Village" schlecht?
Meiner Meinung nach originell, spannend, realistisch + überraschendes Ende.
Halt kein Abklatsch (soviel ich weiss)
edit
befree war schneller
Warum findest Du die Story von "the Village" schlecht?
Meiner Meinung nach originell, spannend, realistisch + überraschendes Ende.
Halt kein Abklatsch (soviel ich weiss)
edit
befree war schneller

Zuletzt geändert von Dobe am 04.03.08 - 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
mir gefällt ein großteil der französischen filme nicht.
so politisch korrekt.
lassen wir jetzt mal luc besson außen vor.
nur weils deiner meinung nach kunst ist,kanns meiner meinung nach nicht scheiße sein?
kunst macht nicht imun gegen meinungsbildung.du kaufst dir auch keine hässlichen schrank,nur weil du das handwerk würdigst.
so politisch korrekt.
lassen wir jetzt mal luc besson außen vor.
nur weils deiner meinung nach kunst ist,kanns meiner meinung nach nicht scheiße sein?
kunst macht nicht imun gegen meinungsbildung.du kaufst dir auch keine hässlichen schrank,nur weil du das handwerk würdigst.
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Kunst lebt doch von Kritik.pase hat geschrieben:nur weils deiner meinung nach kunst ist,kanns meiner meinung nach nicht scheiße sein?
Zum Schrankbeispiel: Ich kuck keinen Film, der mir nicht gefällt, das ist richtig.
Dann hab ich aber einen Grund dafür und Der/die (Gründe) sind doch interessant.