Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

[offtopic]
Björn de Baal hat geschrieben: das haste aber überall..nicht nur hier! ;)
Ohne dir Nahe treten zu wollen bzw. der Boardleitung, ich verkehre auf einigen Boards und der Ton der hier herrscht ist einzigartig, darum meine Verwunderung wieso hier einige diese Verhaltensmuster zeigen. In anderen Boards würde das gelöscht werden, ohne Ausnahmen und mit Verwarnungen ( damit spreche ich nicht das LT Board an, wir haben dort auch eine enorme Tolleranz wie das Ostcode Board ) - auch wenn das im Moment nicht den Anschein hat.

[/offtopic]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ich denke mal, wenn der mod wieder online ist, wird her hier für ordnung sorgen, nur ham die nicht so viel zeit! ;)
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

Nico Spielmann hat geschrieben:Ich finds cool das mal versucht wird in den Markt zu kommen.Auch wenn mir diese art von Mukke überhaupt nicht gefällt wünsch ich euch viel glück für die Zukunft....
der wirklich einzige der scheinbar als nichtfan ma nen normalen beitrag gibt,es wird einfach versucht in den markt zu kommen,ich seh net das es falsch war,im gegenteil und selbst wenn,leveltrauma hat es wenigstens versucht...
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

Björn de Baal hat geschrieben:ich denke mal, wenn der mod wieder online ist, wird her hier für ordnung sorgen, nur ham die nicht so viel zeit! ;)
was heisst den ordnung,wird dann gelöscht und gekickt und verbessert geschrieben und ostcode wieder ins sonnenlicht gerückt???
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ich hör immer "ostcode".. ein user fällt aus der reihe und gleich wird das ganze board angegriffen..yeah..richtig so.
und mit ordnung meine ich, dass der ganze offtopic scheiß gelöscht werden wird (denke ich mal).
am besten, sollte der mod die ganzen negativen äußerungen löschen und auch nie wieder welche zulassen. dann wird es hier sicher friede freude und eierkuchen mit zucker un apfelmuß geben.! :D
cyclone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.05 - 14:43
Wohnort: Dessau-Moskau

Beitrag von cyclone »

Björn de Baal hat geschrieben:ich hör immer "ostcode".. ein user fällt aus der reihe und gleich wird das ganze board angegriffen..yeah..richtig so.
und mit ordnung meine ich, dass der ganze offtopic scheiß gelöscht werden wird (denke ich mal).
am besten, sollte der mod die ganzen negativen äußerungen löschen und auch nie wieder welche zulassen. dann wird es hier sicher friede freude und eierkuchen mit zucker un apfelmuß geben.! :D

ein user fällt aus der reihe :lol: :lol: :lol:

es gibt einige hier :wink:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

du meinst, die gerne ihre meinung frei äußern...bisher ist hier nur einer negativ aufgefallen...
wird zeit dass sich mal wieder leute zu wort melden, die nicht entweder selber auf der platte sind oder zu leveltrauma gehören.
cyclone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.05 - 14:43
Wohnort: Dessau-Moskau

Beitrag von cyclone »

Björn de Baal hat geschrieben:du meinst, die gerne ihre meinung frei äußern...bisher ist hier nur einer negativ aufgefallen...
wird zeit dass sich mal wieder leute zu wort melden, die nicht entweder selber auf der platte sind oder zu leveltrauma gehören.


ich gehöre nicht zu leveltrauma ich komm nicht mal ausm Osten lieber AIP

ich habe aber schon oft die jungs bei mir gebucht...
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

Blaubär hat geschrieben:
alEX™ hat geschrieben:Du bist doch bestimmt der erste der in den Laden rennt und sie kauft :wink:
am liebsten würde ich alle kaufen um sie dann in meinen kamien zu feuern!
was bist du denn schon wieder für ein kasper?
ey, fass dich mal an dein köpfchen, 28 beiträge und so einen spruch
lassen, lächerlich!


"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" :nonono:
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

TTH hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:
alEX™ hat geschrieben:Du bist doch bestimmt der erste der in den Laden rennt und sie kauft :wink:
am liebsten würde ich alle kaufen um sie dann in meinen kamien zu feuern!
was bist du denn schon wieder für ein kasper?
ey, fass dich mal an dein köpfchen, 28 beiträge und so einen spruch
lassen, lächerlich!


"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" :nonono:
Yes mein bester,ganz deiner meinung

find vorallem das es ne ganz linke tour ist,die platte jetzt schon so schlecht zu reden,wo sie net ma aufm markt ist und hier die überzahl sie auch net ma komplett gehört haben...
Zuletzt geändert von the idem am 17.04.07 - 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

erst meckert jeder, warum leveltrauma sich records nennt, ohne je eine platte veröffentlich zu haben und nun meckert jeder wenn es gemacht wird. mir erscheint es leider so als geht es hier gar nicht um die musik sondern um die angriffsfläche. denn theoretisch dürfte jede kritik zu einer kugelbox oder diese schiene dann ähnlich ausfallen. ich weiß, dass auch viele so denken, aber geschrieben wird es komischerweise nur hier. warum?

fakt ist auch, dass gulaschseppel der erste sein wird, der die platte kauft wenn er sie woanders gehört hat und fakt ist auch dass dies der fall sein wird, denn:

freilich wurde hier nichts neu erfunden, aber am ende trauen sich doch gerade die, die was "anderes" machen nicht, das finanzielle risiko einzugehen und damit in serie zu gehen. mir persönlich gefällt die a1 gut. klopft und grooved vor sich hin! freilich sind a2 und b1 nicht mehr das, was ich zu spielen pflege, aber wenn ich mir lineups ansehe, sets anhöre und meinungen lese, gibt es wohl gerade hierfür ein breites publikum. und in b2 werden die freunde der schnelleren gangart angesprochen welche hier einen grundsoliden guten track ihres genres bekommen. wo ist das problem?
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

:good:
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

Marshall hat geschrieben:erst meckert jeder, warum leveltrauma sich records nennt, ohne je eine platte veröffentlich zu haben und nun meckert jeder wenn es gemacht wird. mir erscheint es leider so als geht es hier gar nicht um die musik sondern um die angriffsfläche. denn theoretisch dürfte jede kritik zu einer kugelbox oder diese schiene dann ähnlich ausfallen. ich weiß, dass auch viele so denken, aber geschrieben wird es komischerweise nur hier. warum?

fakt ist auch, dass gulaschseppel der erste sein wird, der die platte kauft wenn er sie woanders gehört hat und fakt ist auch dass dies der fall sein wird, denn:

freilich wurde hier nichts neu erfunden, aber am ende trauen sich doch gerade die, die was "anderes" machen nicht, das finanzielle risiko einzugehen und damit in serie zu gehen. mir persönlich gefällt die a1 gut. klopft und grooved vor sich hin! freilich sind b2 und b1 nicht mehr das, was ich zu spielen pflege, aber wenn ich mir lineups ansehe, sets anhöre und meinungen lese, gibt es wohl gerade hierfür ein breites publikum. und in b2 werden die freunde der schnelleren gangart angesprochen welche hier einen grundsoliden guten track ihres genres bekommen. wo ist das problem?
jenau und so is für jeden was dabei,angebot und momentane nachfrage passen so sehr gut zusammen...
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Mein erster Beitrag hatte noch einen ordentlichen Ton und angebrachte Kritik ohne jede fiese Anmerkung.
Die folgenden Beiträge, teilweise lästernder Weise, waren nicht die feine englische Art und ich bitte das zu entschuldigen.
In Zukunft werde ich mich zu diesem Thema, dieser Platte oder noch folgenden Platten nicht im Board äußern.
Ich wünsche Leveltrauma viel Erfolg mit dem Verkauf der Platte, auch wenn sie mir nicht gefällt!
TekkMario_Möckern
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.07 - 22:32

Beitrag von TekkMario_Möckern »

ich hoffe auf leinad der endlich das schreibt was alle denken!
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

:nonono:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

möckernfritze:

du bist doch der affe der die ruhestörer runtermacht.
halt jetzt bloß deine klappe, hast sowieso kein plan!
TekkMario_Möckern
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.07 - 22:32

Beitrag von TekkMario_Möckern »

phpBB2/album_pic.php?pic_id=3697 <-- du denkst objektiv stimmts, zeigt dein pullover!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

TTH hat geschrieben:möckernfritze:

du bist doch der affe der die ruhestörer runtermacht.
halt jetzt bloß deine klappe, hast sowieso kein plan!
hier hat nicht bloß er kein plan.....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

TekkMario_Möckern hat geschrieben:phpBB2/album_pic.php?pic_id=3697 <-- du denkst objektiv stimmts, zeigt dein pullover!
kannst ma sehn das du kein plan hast und nur mit lässtern dich äussern kannst,mußt net gleich über andere her ziehn und vorallem net weil sie nen bestimmten pullover anhaben,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillig was du ablässt!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ach herrlich ich hoffe auch auf ein solch geiles topic bei unseren releases :lol: ...

im übrigen ist a1 nach mehrmaligem hören und vorallem in voller länge auch noch auf die plus punkt seite gerutscht. der rest ist weiterhin nix für mich. ansonsten bin ich aber der meinung das ihr euch viel zu sehr auf diskussionen einlasst. macht einfach euer ding, wenn pitt jedesmal wat schreiben würde wenn eine midi-platte angegriffen wird wäre das nen vollzeitjob :lol:

greetz basti
möckernfritze:

du bist doch der affe der die ruhestörer runtermacht.
halt jetzt bloß deine klappe, hast sowieso kein plan!
:lol:
Zuletzt geändert von basti@mmt am 17.04.07 - 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

TekkMario_Möckern hat geschrieben:phpBB2/album_pic.php?pic_id=3697 <-- du denkst objektiv stimmts, zeigt dein pullover!
ich brauch bei LT nicht objektiv denken...
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

TekkMario_Möckern hat geschrieben:ich hoffe auf leinad der endlich das schreibt was alle denken!
scheinbar kennst du es ja auch,was leinad schreiben soll,machs doch ma selber,oder fehlt dir der arsch...
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

TTH hat geschrieben:
TekkMario_Möckern hat geschrieben:phpBB2/album_pic.php?pic_id=3697 <-- du denkst objektiv stimmts, zeigt dein pullover!
ich brauch bei LT nicht objektiv denken...
:wink:
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

auch hier nochmal dazu,zu der ganzen unnötigen,aber hier ja leider net seltenen diskussion...

also meine meinung dazu,auch wenn es keinen interessiert,aber ich finde bevor eine platte noch net mal aufm markt ist,sollte ma schon fair genug sein und sie net schon vorher schlecht reden,zumindest sagen das sie einem net gefällt,das sind interne sachen und so was kann ganz schnell den verkauf kaputt machen,da muß nur ein arsch dabei sein der das ma an die groß glocke hängt und das hat leveltrauma und alle die,die arbeit mit der platte im vorraus hatten,ma gar net verdiehnt!!!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

word!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

DieRuhestörer hat geschrieben:word!
:wink:
Adelgard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 17.04.07 - 15:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Adelgard »

Egal ob Leveltrauma oder weiß der geier wer verdient hat so eine blöde diskusion keiner.hab ihr nicht irgendwas anderes worüber ihr euch aufregen könnt?
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

the idem hat geschrieben:auch hier nochmal dazu,zu der ganzen unnötigen,aber hier ja leider net seltenen diskussion...

also meine meinung dazu,auch wenn es keinen interessiert,aber ich finde bevor eine platte noch net mal aufm markt ist,sollte ma schon fair genug sein und sie net schon vorher schlecht reden,zumindest sagen das sie einem net gefällt,das sind interne sachen und so was kann ganz schnell den verkauf kaputt machen,da muß nur ein arsch dabei sein der das ma an die groß glocke hängt und das hat leveltrauma und alle die,die arbeit mit der platte im vorraus hatten,ma gar net verdiehnt!!!
Aber damit muss man rechnen, wenn man sie öffentlich zur Diskussion stellt.

Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

TTH hat geschrieben:möckernfritze:

du bist doch der affe der die ruhestörer runtermacht.
halt jetzt bloß deine klappe, hast sowieso kein plan!
immer mit der ruhe. wer wird sich denn wegen fake-accounts aufregen :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten