10.03.07 - hellraiser - engelsdorf
ich bin so kaputt im schädel, muss erst mal neu ordnen..
musik war absolut doof zum tanzen die ganze zeit, aber cursor miner hat trotzdem schön aufgelegt...
die 99% ostcode an diesem abend waren absolut sahne...
hat mich wirklich gefreut euch kennengelernt zu haben. ihr habt mir den abend echt gerettet...
später mehr
musik war absolut doof zum tanzen die ganze zeit, aber cursor miner hat trotzdem schön aufgelegt...
die 99% ostcode an diesem abend waren absolut sahne...
hat mich wirklich gefreut euch kennengelernt zu haben. ihr habt mir den abend echt gerettet...
später mehr
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Also an stelle der Besitzer des Hellraisers hätte da bei mir auch der spaß aufgehört! Vollkommen verständlich entscheidung Feierabend zumachen wenn sowas eintritt! Die Aktionen mit den Flaschen ... was ist daran so schwer sein Bier drine auszutrinken ? Ich meine ihr bekommt dafür 1 € Pfand zurück im Hellraiser und ihr macht es den Besitzern leichter die leeren Kästen wieder zufüllen ...
wir sollten ein Spendenkonto für Axel errichten das er nochmal probiert so eine Party aufzuziehen ! =)
lg steve
wir sollten ein Spendenkonto für Axel errichten das er nochmal probiert so eine Party aufzuziehen ! =)
lg steve
- kullerauge
- Held der Arbeit
wenn die party aber urplötzlich vorbei ist geht das schlechtChryys hat geschrieben:was ist daran so schwer sein Bier drine auszutrinken ? Ich meine ihr bekommt dafür 1 € Pfand zurück im Hellraiser und ihr macht es den Besitzern leichter die leeren Kästen wieder zufüllen ...

und sicherlich wär ich auch nicht erfreut wenn eingebrochen werden würde, aber dann alle zu bestrafen ist ja nun auch scheisse.. und ich halte es auch durchaus für möglich, dass der einbruch nur vorgeschoben wurde, weil die keine lust mehr hatten. denke mal wenn der laden rappelvoll gewesen wäre, hätten die nicht zugemacht (dann hätte man durch getränke ja noch den einen oder anderen euro verdienen können

falls ich mich irre tut es mir leid.
HötscHE hat geschrieben:lol...hab meins dann auch in der jacke versteckt![]()
l
das hab ich auch gemacht.....nur man hat mich entlarvt!

so.....leider mal wieder fast für um sonst nach le gekommen! zumindestens was die musik angeht! so wurde halt der abend mit sinnvollen und weniger sinnvollen gesprächen gefüllt! paar neue leute kennen gelernt und naja........mehr gibts zum Helli nicht zu sagen. waren ja nur knapp 2 h da.....tut mir echt leid für dich axel.
sind dann noch in die tille. das hat den abend halbwegs gerettet.
Harry und ich haben zum schluß sogar noch ne kleine tanzeinlage aufs parkett gelegt. als wir dann warm waren,war auch hier leider schon schluß.

draußen dann noch net gelabert. der typ war ja einfach nur panne.
so,das wars erst mal........grüße gehen raus an all die,die ich getroffen hab.
Haun se rin

Zuletzt geändert von Tommy am 11.03.07 - 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- kullerauge
- Held der Arbeit
nee natürlich nicht. ich glaub das mit dem einbruch schon, aber denke halt dass eher die wenigen leute der eigentliche grund warA.I.P. hat geschrieben:Und du meinst, die machen sich die Türen selber kaputt?

sorry, aber ich bin bei sowas egoistisch. ich hab 8 euro gezahlt, und sehe es nicht ein dann raus geschmissen zu werden, weil andere scheisse bauen. zumindest nicht um so ne zeit. man hätte zumindest noch bis zur sperrstunde machen können.
- oOoScanDaLouzZoOo
- FDJ'ler
würd ich auch sagen.oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:bestimmt im präzi zur 'neueröffnung'.. war schlicht weg schlechtes timing..HötscHE hat geschrieben:wooooo zum teufel waren alle ????
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
definitv coole sauBatman hat geschrieben:also die karo hose war definitiv auch geilA.I.P. hat geschrieben:plus karo hose, tiger hemd und rundhut..Batman hat geschrieben: das mic hatte stil.

@ Kullerauge
Klar kann man sein Bier austrinken, das haben ja auch fast alle noch gemacht ... und ich erinnere mich daran das ca 30 minuten noch leute drine standen vorm Ausgang und getrunken haben in ruhe ...
und ich muss Axel zustimmen ... bei einer vollenhütte hätte der Einbruch niemals statt gefunden
- Jens
- Held der Arbeit
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
-
- Thälmannpionier
vieleicht war es dann doch nen vodka-energy zuviel ... obwohl eher nichtA.I.P. hat geschrieben:also, er hatte ein sehr klares englisch..kann man nix sagen.Chryys hat geschrieben:definitv coole sauBatman hat geschrieben: also die karo hose war definitiv auch geilich habe zwar kein wort von dem geschwollenen Englisch verstanden was er sagte aber hey ^^ hatte styl
da war lief ryan vor 2 monaten schon anstrengender...

ja die loca war mal wieder schön dekoriert aber so kennt man es nicht anders

-
- FDJ'ler
also ich würds nicht gleich als doof bezeichnen, es war halt nicht ganz mein geschmackKizzle3 hat geschrieben: musik war absolut doof zum tanzen die ganze zeit, aber cursor miner hat trotzdem schön aufgelegt...
cursor miner fand ich trotzdem gut,war mal was anderes im gegensatz zu dem einheitstrott der langsam in le einzieht mit andauernden 10/40 bookings wie auf so vielen partys in letzter zeit
ich fands einfach nur extrem schade, dass so wenig leute da waren, da wie ich dann selber noch festgestellt hab,sich vorm pw die autos gestaut haben
war halt einfach nur scheiß timing

und greetz an die neuen bekanntschaften

ja, das is leider so!Ferry S hat geschrieben:wahrscheinlich aber zu unbekannt beim "nur hörenden" partyvolkA.I.P. hat geschrieben:tja..echt schade, cursor ist so ne coole sau und hat so fette mukke gemacht :/
anscheind hat man wirklich nur noch erfolg mit partys wo kratzer,perry,
R&R oder hanson&schrempf und konsorten aufm line up stehen.
un das is ziemlich traurig!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
ditometham hat geschrieben:ja, das is leider so!Ferry S hat geschrieben:wahrscheinlich aber zu unbekannt beim "nur hörenden" partyvolkA.I.P. hat geschrieben:tja..echt schade, cursor ist so ne coole sau und hat so fette mukke gemacht :/
anscheind hat man wirklich nur noch erfolg mit partys wo kratzer,perry,
R&R oder hanson&schrempf und konsorten aufm line up stehen.
un das is ziemlich traurig!
und vorallem langweilig mit der zeit ...
ich hab zu danken ;0)Tanji hat geschrieben:Ich fand den witzig,kullerauge hat geschrieben:das selbe spiel gabs noch mal vor der tille. da meinte auch einer uns dumm machen zu müssen.
der hat sich so zum affen gemacht
ansonsten kann ich zur party nicht wirklich viel sagen, waren ja erst 2uhr da, und so richtige partylust war auch nicht da.
Danke nochmal an Danzar
der typ war absolut kino...hammergeil wie der dann mit sein auto abgezischt ist...

- Subtrak
- Genosse
wir wollten eigentlich grad richtung leipzig aufbrechen als die schreckensnachricht uns erreichte. so wurde es in dd dann doch etwas später und noch schön "hässlich"
.
wir wollten eigentlich grad richtung leipzig aufbrechen als die schreckensnachricht uns erreichte. so wurde es in dd dann doch etwas später und noch schön "hässlich"

Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
-
- Thälmannpionier
- du hast vergessen das deine partys nicht bis mindesten 16 uhr gehen^^A.I.P. hat geschrieben:naja.. ich denke (wie auch an dem abend schon mit dem ein oder anderen besprochen) es lag sicher auch mit an der location.
teilweise schlechter ruf und sehr schlechte anbindung an den (siehe leinad) öffentlichen Nahverkehr. :/
- ansonsten möchte ich nicht mit dir tauschen wollen - axel -
- by the the way kopf hoch es geht immer weiter...
bis ostern...
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit