ist doch nur spass!ajot hat geschrieben:und für butzi gleich mit!

ist doch nur spass!ajot hat geschrieben:und für butzi gleich mit!
wegen butzi: ließ dir bitte die post vorher nochmal genau durch,danke!druffymaus hat geschrieben:hallo kommt mal klar
eh jetzt alles am butzi auszulassen, denn ich mein da gab es bestimmt einige andere auf die man lieber hätte verzichten sollen ....ich hab auch keine einladung bekommen(eher um ecken un kanten) und? regt sich jemand auf nein ...hab wie viele anderen vorher bezahlt und auch wir haben am abend noch 2 leute mitgenommen die fein bezahlt haben ...mich regt so eine art von diskussion auf ....schimpft doch lieber über den kunden der vor der tür stress gemacht hat ..aber nein da regt ihr euch auf über jemanden der nur gekommen ist um da friedlich mit seinen leuten zu feiern ....eh versteh sowas ne ...
das klingt ja so als ob du immer noch denkst das war ne öffentliche party ,die für alle offensteht und wir noch geld scheffeln wollten
ich mein wo er bezahlt hat hat sich doch auch niemand aufgeregt und schön geld genommen und so wie mir gesagt wurde .....wurde ja schön plus gemacht an dem abend
so hab ich das auch nicht gemeint mir ging das alles nur gegen den strich ....ich weiss das die arme kleine melle ganze nacht wegen der kohle rumgerannt ist ...sie tat mir ja auch selber leid und das mit der wand genauso ...hallo wir haben euch vieleicht mal bescheid gegebn das der typ hinten alles anmaltdas zirkuskind hat geschrieben:
stell uns noch so hin als hätten wir da den reibach machen wollen![]()
jetz hörts aber auf hier!!!!![]()
du typ eh von euch beidn wissen wir das doch auch ...oder haste des auch schon wieder vergessen hehehertzkasper hat geschrieben:doch, du hättest bloß mal ans telefon gehen müssendruffymaus hat geschrieben:....ich hab auch keine einladung bekommen![]()
daraus ergibt sich direkt ein neuer arbeitsauftrag für den slavemaster ...
Bild durch URL ersetzt: http://www.tekknoforum.de/forum/images/ ... afanal.gif
da kann man ein ja nur verzeihendruffymaus hat geschrieben:so hab ich das auch nicht gemeint mir ging das alles nur gegen den strich ....ich weiss das die arme kleine melle ganze nacht wegen der kohle rumgerannt ist ...sie tat mir ja auch selber leid und das mit der wand genauso ...hallo wir haben euch vieleicht mal bescheid gegebn das der typ hinten alles anmaltdas zirkuskind hat geschrieben:
stell uns noch so hin als hätten wir da den reibach machen wollen![]()
jetz hörts aber auf hier!!!!![]()
eh ich wusste von anfang an des es eine privat party war ....hallo das war ja auch der grund das wir alle hier geblieben sind und nicht km weit weg gefahren sind ...weil nichts ist schöner mit lieben netten menschen zu feier...und bis auf die ausnahmen waren das ja nun mal fast alle ..genauso hats mich auch gefreut das ihr endlich mal wieder was auf die beine gestellt habt
aber egal genug der diskusion ...sry dafür wenn ich eben vieleicht nicht richtige wortwahl getroffn hab
du bist ja echt lustig. habe das bild gelöscht.butzi hat geschrieben:ist doch nur spass!ajot hat geschrieben:und für butzi gleich mit!
hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinterhertzkasper hat geschrieben:wobei mir noch unklar ist, warum er am anhaltinischen ende der welt wunderbaren breakcore performt und hier die muschi mimtpartydevil hat geschrieben:für marsh tuts mir echt leid, wenn ich das so lese
ähm ja ... du mich auch!XTC hat geschrieben:hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinter
DANKE!partydevil hat geschrieben:wer regt sich auf?
ich habe dein ach so lustiges bild gelöscht und damit ist die sache dann auch gegessen
freut mich aber, dass du an dich glaubst
ähm, falsch: du hattest ihm etwas gesagt und ich stand daneben. konnte es somit deutlich mithören. vielleicht erinnerst du dich dran. ansonsten könnt ich dir ne liste schicken was alkoholabusus noch für viel schwerwiegendere folgen haben kann. wenn du verstehst und natürlichhertzkasper hat geschrieben:ähm ja ... du mich auch!XTC hat geschrieben:hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinter
ich hab ihm weder etwas gesagt, noch vorgegeben....
EDIT (smiley vergessen) Bild durch URL ersetzt: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000006.gif
um mal direkte rückschlüsse vom kamel auf die frau zu ziehen, so muss doch eindeutig gesagt werden, dass die energiereserven von sportbrüsten ohnehin nicht bis vormittag gereicht hätten, oder?Wohlstandskind hat geschrieben:da hast scho recht, abor hieß es nicht eig. "vormittags" ?
der war gut!Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Du magst core @ s.p.a.m.
Das wolten wir halt nicht an dem abend.Wir wollten keinen zu irgendwas verpflichten wie bar machen,einlass usw.Es sollten halt alle Spaß haben und feiern. Ja,war bescheuert von uns.Naja manchmal glaubt man noch an das gute im MenschenXTC hat geschrieben:würd es schade finden, wenn die moral aus der geschichte ist, nie wieder solch veranstaltung zu machen. bin der festen überzeugung, dass ein einfacher türsteher mit ner gästeliste und eventuell nem geldsäckchen gereicht hätte, um ne wirklich mehr als gelungene party zu veranstalten.
Sorry dann hab ich es einfach falsch Interpretiert, da ich von der Mutsch eingeladen wurde. Bedauere es trotzdem das ich nich da war!Püppchen hat geschrieben:Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten.
Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zur info.
Von: das zirkuskindPüppchen hat geschrieben:Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten.
Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zur info.