07.05.05 - GSO 2005

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Schon bisschen her, werd mein Senf aber auch mal noch dazu geben ...
So alles in allem wars wieder eine mega Event, leider hat der Sonnenschein ja diesmal gar nicht mitgespielt, was der Stimmung aber auch diesmal keinen Abbruch gegeben hat !!! (Wär ja schlimm, wenn man sich von sowas abschrecken lassen würde.)
Sonst Grüße an alle am Protex Wagen, besonders meinen Begleitern mit den netten Getränken :wink: .

Schade des im Park bisschen Ebbe angesagt war, abends Zollschuppen, war dafür aber eine gängige Entlohnung! Nette Loca, hatte erst befürchtet, das es wieder vorn im kleinen "Bunker" ist ... aber wars ja nicht :good: .
@ Hötsche: nettes Set was de gemacht hast, war dann aber leider wegen kleiner Saufeskapade, irgenwie erstmal auf m andern Floor - und hab auch net mehr alles mitbekommen, schade dennoch --> DAUMEN HOCH
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

rudi_le hat geschrieben:Hihi...war ne geile Parade...durfte sogar mal den "party-crasher" Wagen fahren :lol:
also der eigentliche wagen wäre sicher ohne party-crasher gewesen.
protex-zero (molen-dyk) und echolot - so sollte es sein. bis zum absprung der echolot crew.allein wäre sicher nicht toll geworden,zumindest hätte den lkw keiner gebraucht.
so die kurze zeit mit party-crasher den versuch zu starten.ist ja wohl gelungen. :D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

DITTE hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:Hihi...war ne geile Parade...durfte sogar mal den "party-crasher" Wagen fahren :lol:
also der eigentliche wagen wäre sicher ohne party-crasher gewesen.
protex-zero (molen-dyk) und echolot - so sollte es sein. bis zum absprung der echolot crew.allein wäre sicher nicht toll geworden,zumindest hätte den lkw keiner gebraucht.
so die kurze zeit mit party-crasher den versuch zu starten.ist ja wohl gelungen. :D
^

genau, protex + party-crasher = chaosorganisation pur :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben: genau, protex + party-crasher = chaosorganisation pur :lol:
da kann man glaube gar nicht mehr von organisation reden :lol:
lebt das tarnnetz eigentlich noch? :lol:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

euPHoRIE hat geschrieben:abends Zollschuppen, war dafür aber eine gängige Entlohnung!
du warst da ???
mensch warum hastn ich hallo gesagt... oder ham wir uns gesehen ? :oops:
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

HötscHE hat geschrieben:
euPHoRIE hat geschrieben:abends Zollschuppen, war dafür aber eine gängige Entlohnung!
du warst da ???
mensch warum hastn ich hallo gesagt... oder ham wir uns gesehen ? :oops:
Wie sollt ich dir denn "Hallo" sagen, hast doch aufgelegt, bin mit aber mit Sicherheit ca. 1h vor deinen Turnies hin und her getanzt :wink: .

Danach, wie gesagt, war ich zu Hakke um überhaupt noch was sagen zu können ... *uups* :roll: .
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ja, ich war aber auch voll im film... hab kein einziges mal nach oben geschaut :lol: "musstmichkonzentrieren"
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

pupswindel hat geschrieben: genau, protex + party-crasher = chaosorganisation pur :lol:
ordnung ist das halbe leben und die andere hälfte ist chaos :lol:
habt ihr aber trotzdem alles super hingekriegt und letztendlich super über die bühne gezogen. respekt :!:
Antworten